Arma 3 US Event - Gothic Serpent

  • GSloading.jpg


    Situation

    Bewaffnete Konflikte in Abraima bestehen seit der Erlangung der Unabhängigkeit von Yolandi 1968 bis heute. Hierbei kämpften und kämpfen Rebellengruppen aus Minderheiten in verschiedenen Landesteilen für mehr oder Unabhängigkeit gegen die Zentralregierung und deren Armee für mehr Demokratie. Die Lage ist aus Sicht US Regierung nicht mehr einzuschätzen und wies US Bürger, sowie US Vertretungen das Land zu verlassen bzw, zu evakuieren.

    Botschafter Mark Reynolds schaffte es nicht mehr die Evakuierungsmaschine der Navy zu erreichen. Sie explodierte beim Eintreffen des Botschafters in der Nähe des Terminals vom Yolandi Airport. Dort hat sich der Botschafter mit dem Botschaftssicherheitspersonal, bestehend aus einigen Humvees mit US Infanteristen und Männern des Secret Service nun verschanzt.

    Sondereinheiten werden zur Unterstützung gesandt um den Botschafter zu beschützen bis eine gesicherte Evakuierung eingeleitet werden kann.


    Lage Feind

    Leicht motorisierte Infanterie. Typische Ausrüstung nach russischen Standards


    Lage Eigen

    Der Flugzeugträger Washington operiert in diesen Gewässer. Von diesem Träger aus werden die Sondereinheiten entsandt.


    Lage Zivil

    Hungersnot und Krankheiten haben das Bevölkerungswachstum in den letzten Jahren stark abgeschwächt. Die Zivilbevölkerung ist den Kämpfen total ausgeliefert


    Auftrag:

    Finden und sichern Sie den Botschafter bis weitere Evakuierungsmaßnahmen eingeleitet werden können.


    Durchführung

    Sie werden mit Ihren Einheiten direkt in das Einsatzgebiet geflogen und auf dem Dach der Terminals abgesetzt.

    Finden und sichern Sie den Botschafter bis weitere Befehle ergehen


  • Situation

    Seit unserem letztem Einsatz konnte keine politische Entspannung erreicht werden. Jegliche Versuche den Aufstand durch kleine Zugeständnisse seitens der Regierung sind fehlgeschlagen. Nun wurde ein kleines Vorauskommando der UN in deren Kaserne festgesetzt und als Schutzschild und als Druckmittel gegen die Regierung missbraucht. Man bittet erneut die US Regierung um Hilfe.


    Lage Feind

    Leicht motorisierte Infanterie. Typische Ausrüstung nach russischen Standards. Es könnten auch mittlerweile die ersten Radpanzer in dem Gebiet sein, jedoch unbestätigt.


    Lage Eigen

    Mittlerweile konnten wir auf einer Insel eine kleine US Basis errichten. Ausbau ist dringend erforderlich und es ist auch nur ein kleines Kontingent stationiert


    Lage Zivil

    Hungersnot und Krankheiten haben das Bevölkerungswachstum in den letzten Jahren stark abgeschwächt. Die Zivilbevölkerung ist den Kämpfen total ausgeliefert. Mittlerweile schließen sich die Zivilisten scheinbar immer mehr den Rebellen an. Die anhaltende Hungersnot zwingt sie dazu ,,,,


    Auftrag:

    Retten Sie die 10 UN Soldaten aus den UN Stützpunkt


    Durchführung

    Sie werden mit Ihren Einheiten direkt in das Einsatzgebiet geflogen. Die Annäherung zum Stützpunkt erfolgt zu Fuss in den frühen Morgenstunden.


  • Situation

    US Aufklärung und Informanten verweisen auf einen der möglichen Anführer der Rebellionstruppen bei Sakovo. Bei dem mutmaßlichen Anführer handelt es sich vermutlich um einen ihrer Offiziere der das militärische Nachrichtenwesen beherrscht. Es konnte trotz Satellitenaufnahmen die Identität nicht feststellt werden. Man geht aktuell von einem russischem Spezialisten aus. Seine Bewegungen beschränken sich auf die Nachrichtenstation und seiner Villa bei Sakovo.

    Damit haben die US Einheiten ihr nächstes Ziel


    Lage Feind

    Leicht motorisierte Infanterie. Typische Ausrüstung nach russischen Standards. Es könnten auch mittlerweile die ersten Radpanzer in dem Gebiet sein, jedoch unbestätigt. Warnung! Sakovo verfügt als Hochburg auch über gepanzerte Fahrzeuge in der Stadt und Umgebung


    Lage Eigen

    Mittlerweile konnten wir auf einer Insel eine kleine US Basis errichten. Ausbau ist dringend erforderlich und es ist auch nur ein kleines Kontingent stationiert.

    Bisher ist hier keine weitere Änderung erfolgt.


    Lage Zivil

    Mittlerweile schließen sich die Zivilisten scheinbar immer mehr den Rebellen an und sind bewaffnet und agieren als Bürgermiliz in den Städten. Es steht nicht fest. ob die anhaltende Hungersnot sie dazu treibt oder sie gezwungen werden.


    Auftrag:

    Primär: Ergreifen Sie den Offizier (markant, blaue Mütze, wie bei russ. Spezialeinheiten)

    Sekundär: Vernichten Sie die Nachrichtenzentrale. Retten Sie zuvor mögliche zivile Angestellte


    Durchführung

    Sie werden mit Ihren Einheiten direkt in das Einsatzgebiet geflogen. Die Lz Lima wurde südlich, weit außerhalb Sakovo verlegt, so das Sie sich unbemerkt der Stadt annähern können.


    Aktuell werden Sie bei Zugriff aus der Stadt direkt evakuiert. Vorrausetzung Sie haben den Offizier gefangengenommen und haben die Nachrichtenzentrale zerstört. Alternativ Rückzug über LZ Lima!


  • Situation

    US Aufklärungssatelliten haben eine Forschungsstation in der Winterregion Abraimas entdeckt. Experten analysierten diese Forschungsstation und stuften diese als eine Station zum Bau biologischer Kampfstoffe ein.


    Lage Feind

    Leicht motorisierte Infanterie. Typische Ausrüstung nach russischen Standards. Die Einheiten vor Ort wirken spezialisiert, haben sich der Umgebung angepasst und haben mind. ein leichtgepanzertes Radfahrzeug mit einer 20mm Kanone getarnt nahe der großen Kuppel. Die Truppenstärke wird auf 30-40 geschätzt.



    Lage Eigen

    Wir befinden uns nachwievor in der kleinen US Militärbasis. Ausbau der Basis wurde gestoppt.Bisher ist hier keine weitere Änderung erfolgt.


    Lage Zivil

    Unbestimmt, Einstufung jedoch gefährlich


    Auftrag:

    Dringen Sie in die Forschungsstation ein und sichern sie entsprechend Forschungsmaterial und weiteres Informationsmaterial.


    Durchführung

    Sie werden mit Ihren Einheiten direkt in das Einsatzgebiet einige Kilometer SW der Forschungsstation geflogen.

    Die Lz Lima ist ihr Ausgangs- und Evakuierungspunkt der Mission.


    HEUTE !