Arma 3 Vietnam Event - Krieg ohne Fronten (1)

  • VCloading.jpg


    Situation

    Provinz Cam Lao Nam - Mai 1965

    Die ersten US Kontingente agieren erstmals mit den südvietnamesischen Truppenteilen in dieser Region zusammen. Aufgrund einer Meldung von Aufklärungseinheiten Südvietnams wird das 4. Platoon zur Kum Kiem-Basis verlegt, wo bereits mehrfach kleinere Scharmützel stattfanden.

    Man vermutet, das das die 2.Stumbrigade des VC sich in dieser Region etablieren will um Zugang zur Bucht von Ha Long zu bekommen. Auf US Seite will man sich nun mit dem 4. Platoon nun selbst einen Überblick über die militärische Notwendigkeit in diesem Gebiet verschaffen.


    Lage Feind

    Die 2. Sturmbrigade des VC bewegt sich auf den Bereich der Bucht von Ha Long zu. Untereilt in 4 Regimenter, zumindest soweit bekannt, operieren diese bei Pak Noi und weit nordwestlich der Kung Kiem-Basis.


    Weitere Bewegungsabläufe der Regimenter sind nicht bekannt. Die Annahme das diese größer sind als ihr Rufzeichen, durch etwaigen Nachschub aus dem Norden, wird derzeit durch die CIA ausgeschlossen, da die 2 Sturmbrigade durch vorherige Luftschläge der USAF als schwer angeschlagen gilt. Die letzten bestätigten Sichtungen waren vor 7 Wochen und sind auf der Karte zu ihrem Abschnitt vermerkt.


    Lage Eigen

    Die US Streitkräfte stehen weit hinter der Frontline bei Pleiku. Hier stehen die Helikopter der 7. CAV bereit für ihren Einsatz. Das 4th Platoon ist zur Unterstützung bereit zur Verlegung zur Kum Kiem-Basis um die Patroullien in der Region zu übernehmen.


    Lage Zivil

    Die Zivilbevölkerung wird meistens unterjocht und wird in der Regel gezwungen für den VC zu arbeiten. Es ist schwer hier an Informationen zu koommen, aber sehr hilfreich, wenn diese doch zu bekommen sind.


    Auftrag:

    Sie übernehmen den eigentlichen Auftrag der ARNV und überprüfen die nordöstlich gelegenen Dörfer der FOB Kum Kiem:

    Tieng Tiem und Don Lac

    Werfen Sie mögliche Feindkontakte

    Gewinnen Sie weitere Erkenntnisse über mögliche Bewegungsabläufe der 2. Sturmbrigade



    Durchführung

    Erreichen Sie die FOB Kum Kiem-Basis

    Überprüfen Sie die Dörfer Tieng Tai und Don Lac auf mögliche VC Sichtungen



    Erforderliches Repo & Termin



  • Details zur Mission:


    Erforderlich

    GT_VC

    DLC S.O.G. Prairie Fire


    Downloadquellen

    Repo Arma Sync:

    Code
    1. Aus dem GT_AllIn: ftp://repo.gametwitter.de/GT_ALLIn/.a3s/autoconfig


    Alternativer DL für GT_VC via FTP (anstatt ArmaSync)

    ftp://repo.gametwitter.de/GTDownload

    Benutzer: GTGuest

    PW: 130


    ------------------------------------------------------------------------


    Mögliche Spieleranzahl: 50


    Slotliste https://slotliste.gametwitter.de/eventid=582 ( Hier kannst Du Dich mit Deinem Steam- oder einem Forum Account registrieren )

    Missionseinstellungen Ace

    Wetter unbeständig/wechselhaft

    Feindkräfte: NVA/Lokale VC

  • Greni

    Approved the thread.
  • Techcheck zum Event ab sofort möglich !


    Server IP: 138.201.248.21

    Port: 2362

    PW: 130


    Auf der Base stehen auch einige Helis und andere Fahrzeuge, sowie 60 Gegner in der Nähe der Basis. Je nachdem wie intensiv der Techcheck gemacht werden soll ;)

  • Hallo Zusammen,


    Hiermit möchten wir uns bei ALLEN Teilnehmern des heutigen Abends bedanken, möchten Euch gerne um ein kurzes Feedback bitten und würden uns sehr freuen wenn Ihr uns bei den kommenden Teilen unserer neuen Missions-Vietnam-Reihe wieder begrüßen könnten... :love:


    Dank und Gruß Euer GT/AAB-Event-Team.