Arma 3 - US Event Freya (2)

  • &key=d061450f63b8a2a94f18272186e9306b0e031ec2bf2d1b42d147dd47f76a2057-aHR0cHM6Ly93d3cuZ2FtZXR3aXR0ZXIuZGUvcGljdHVyZXMvZXZlbnQvZnJleWFfbG9hZGluZy5qcGc%3D


    Situation

    Takistan - Nach dem erfolgreich durchgeführten Angriff auf einen wichtigen Teil der Logistik erfolgt nun der Angriff auf einen weiteren wichtigen Zweig der Rebellion - der Ölvorrat der Region.

    Das US Hauptquartier hat ein weiteres militärisches Ziel bestimmt: Die Öl Raffinerie Lalezar.

    Ziel ist es hier durch die Zerstörung der Öl Reserven den Geldhahn der Rebellen langsam zu zudrehen.



    Lage Feind

    Der Feind zahlenmäßig weit überlegen und patrouilliert im ganzen Gebiet. Das Ziel - die Öl Raffinerie Lalezar liegt zwischen den beiden Rebellen-Hochburgen Bastam und Nagara. Nördlich hingegen kommt Rasman mit dem Rebellen-Flughafen in unmittelbarer Schlagdistanz. Die Raffinierie wird als mittelmäßig bewacht eingestuft vermutlich mit schnellem Support aus den drei genannten Städten sollten dort Schwierigkeiten auftreten.



    Lage Eigen

    Die Base liegt bei Garmsar und ist der Ausgangspunkt für bisherige Kampeinsätze. Bisherige kleinere Scharmützel an der US Base wurden abgeschlagen.


    Lage Zivil

    Verängstigt, unterdrückt fristen die Zivilisten ihr da sein. Auch in der Öl Raffinerie werden diese als Schutzschild missbraucht, was einen direkten Militärschlag nicht zulässt.


    Auftrag:

    Heute: Zerstörung sämtlicher Öl Tanks und ÖL Tankfahrzeuge


    Durchführung

    Ihr Team in MRZR gehen das Zielgebiet aus Süden an.

    Annäherung durch Talsenke Westlich Bastam

    Bei Erreichen von Wegpunkt Lagebeurteilung wird zunächst die aktuelle Lage und Bewegungen an der Raffinerie geprüft

    Laut Aufklärung kann über Route A oder/und B der Angriff erfolgen

    Sprengen sind mind. 50% der vorhandenen Öl-Lager

    Rückführung über LZ Dallas




    Termin und Repo

  • Muss denn es sein dass wir die Umwelt so verschmutzen? Kann man nicht einfach nur die Pumpen und so zerstören?

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.