Arma 3 - US Event Freya (3)

  • &key=d061450f63b8a2a94f18272186e9306b0e031ec2bf2d1b42d147dd47f76a2057-aHR0cHM6Ly93d3cuZ2FtZXR3aXR0ZXIuZGUvcGljdHVyZXMvZXZlbnQvZnJleWFfbG9hZGluZy5qcGc%3D


    Situation

    Takistan - Nachdem die Tanklager erfolgreich zerstört worden sind, wurde uns über Informanten die Einberufung der Rebellen "Unter" Führer zu einem Treffen in einem bisher unbekannten Ort. Einer der Informanten soll sich unter den Wacheinheiten zu diesem Treffen befinden. Er wurde von der CIA mit 3 GPS Sendern versehen, die er an den Fahrzeugen der Rebellenführer anbringen soll. Es gilt herauszufinden, wo die Rebellenführer ihren Unterschlupf haben um so eventuell an die Hauptanführer zu kommen


    Lage Feind

    Unverändert. Die Rebellen, zwar geschwächt, haben noch immer die Oberhand in der Region und regieren dort mit harter Hand gegen die Zivilbevölkerung.


    Lage Eigen

    Die Base liegt bei Garmsar und ist der Ausgangspunkt für bisherige Kampeinsätze. Bisherige kleinere Scharmützel an der US Base wurden abgeschlagen und befindet im im neuen Aufbau


    Lage Zivil

    Verängstigt, unterdrückt fristen die Zivilisten ihr da sein und fürchten jeden Kontakt mit den Rebellen


    Auftrag:

    Treffen-Überwachung mit anschließender Verfolgung der Rebellenführer zum Unterschlupf ohne Entdeckt zu werden.

    Erst hier erfolgt ein Zugriff zur Festnahme und Beweissicherung


    Durchführung

    Befehle erfolgen bei weiterer Informationslage



    Termin u. Repo