Arma 3 S.O.G. Vietnam Event - Krieg ohne Fronten (2)

  • &key=97fb03066621814c16cb51466b9267ddfebb3d9213e2826748970f20734623fa-aHR0cHM6Ly93d3cuZ2FtZXR3aXR0ZXIuZGUvcGljdHVyZXMvZXZlbnQvVkNsb2FkaW5nLmpwZw%3D%3D


    Situation

    Provinz Cam Lao Nam - September1965 - Da Krong

    Nördlich des Dorfes Da Krong wurden stärkere Patrouillen von lokalen Vietcong gemeldet. Da Krong ist eine Schlüsselstelle der Hauptversorgungsroute, welche den leichten Zugang zum westlichen Teil dieser Region darstellt, entsendet das US Hauptquartier das 4. Platoon um diesen Versorgungsbereich zu sichern und die VC Patrouillen aufzuspüren und zu vernichten.


    Lage Feind

    Es wurden Feindbewegungen nördlich von einigen Patrouillen der lokalen VC`s gemeldet. Bekannte größere NVA Kräfte sind bei West Hanoi bekannt und sollten hier nicht in Erscheinung treten, Ansonsten wird die Gegend bei Da Krong als ruhig eingestuft


    Lage Eigen

    Das 4. Platoon startet wenige Kilometer SW von Da Krong aus der FOB Rattlesnake. Die Fob verfügt über 3x 105m Haubitzen, sowie einer ARVN Einheit zur Sicherung der FOB. Nachschubgüter sind dort vorhanden.


    Lage Zivil

    Die Zivilbevölkerung, speziell bei Da Krong ist verängstigt und teilweise auf der Flucht vor den kürzlich gesichteten VC Patrouillien.


    Auftrag:

    Werfen Sie mögliche Feindkontakte bei Da Krong



    Erforderliches Repo & Termin



    Slotliste

    https://slotliste.gametwitter.de/eventid=590

  • Greni

    Approved the thread.