Oppas Arma 3 Vietnam miniServer

  • Hallöchen alle samt,

    wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt einen kleinen eigenen Server an den Start gebracht habe. Dort läuft zur Zeit eine S.O.G Mission drauf.

    Sind allerdings nur 10 Slots max. Weil ich dafür einen 2ten eigenen Rechner benutze.

    Die Mission benötigt jedoch einige Mods. diese sind alle in dem Repositori von euch enthalten.

    1. GM, VN, @ace, @ACEX, @CBA_A3, @CUP Terrain-core, @CUP Terrain-Maps, @Unsung, @E76_PD

    Der Server heißt: Oppas_hood,

    Passwort ist euer standart passwort.

    Server IP: 178.203.239.104 Port 2302

    Wäre so als Server nutzbar, um mal was zu testen oder auch mit einer kleinen Gruppe einfach Spass zu haben.

    Es gibt dort 10 BW Slots und 10 US Slots. alle Gruppenführer haben dort volle Zeusrechte. Können so auch jederzeit eigene Fahrzeuge und Waffen erstellen. oder auch in die Mission Sachen einbringen.

    Es gibt eine kleine Mission, die Aufgabe steht auf den großen Plakatwänden.

    Die Slots sind mit BW 80ger Waffen und US Vietnamwaffen vorkonfiguriert. Können jedoch individuell, mittels Zeus, aufgerüstet oder geändert werden.

    Es gibt hier keine besonderen Regeln wie im Militärsim. sondern hier soll es möglich seien einfach nur Spaß zu haben und locker spielen zu können.

    Ich wünsche allen viel Spass bein Zocken.


    liebe Grüße vom Oppa.


    selbstverständlich könnt ihr ihn auch mal für ein kleines Training nutzen, wenn ihr mir dafür eine Mission zur Verfühgung stellt.....alles kein Problem.


    Ps Greni bitte nicht böse seien, ich habe da in der Mission ein paar sachen von dir mit genutzt. Ich bin kein guter Skripter kann leider nur hauptsächlich mit dem Editor umgehen.;)

  • Ps Greni bitte nicht böse seien, ich habe da in der Mission ein paar sachen von dir mit genutzt. Ich bin kein guter Skripter kann leider nur hauptsächlich mit dem Editor umgehen.;)

    @E76_PD

    Diese Mod wird Dir ohne unseren Server nichts nutzen.

    Ob Dir meine Missionen etwas nutzen, weis ich nicht, dafür wäre schon ein größeres Interesse aktuell von Nöten.


    Btw. Vietnam war hier im Moment eine Pause eingelegt worden und vielen überdrüssig, da wir es wochenlang jede Woche Vietnam gespielt hatten.

    Der aktuelle GT-VietnamServer läuft nur mit SOG, weil Kings da jemanden hatte, der sich die Mod mal anschauen wollte.

  • na ja, da ich von deiner Mission nicht viel Ahnung hatte, habe ich nur darauf geachtet das die Mission auf dem Server lief. Ohne diesen Mod. spielte der Server ein wenig verrückt. Eigentlich wollte ich lediglich eine Möglichkeit zum reparieren der Fahrzeuge ein paar Sanitätssachen von ACE ein paar Bilder einbinden u. Evt Briefing und loadout vielleicht anpassen.

    Die Leute von DCS hatten halt auch mal den Wunsch geäußert Vietnam zu zocken.

    Sollte auch wirklich nur als kleines Schmankerl zusätzlich mal nutzbar seien.

    Nur als kurzweilige Möglichkeit keine parallele Sache zu eurem Server. ;)

    Wenn du magst kannst du dir gerne die Mission mal, quasi als Fachmann anschauen. Was ich da möglicherweise von deinen Sachen alles weg lassen könnte.:/

    an sonsten danke ich dir sehr, das du nicht böse bist das ich ein paar von deinen Sachen mit nutze:)

  • ich kann euch dann nur empfehlen einfach die s.o.g. Missionen zu spielen, dazu benötigt ihr keine Mods und könnt ganz bequem reinschauen in den MOD. Einige Coop Missionen sind echt gut gemacht und fordern entsprechend gutes Teamplay. Vielleicht wäre das dann einfacher im Ganzen, da es zum Sichten das Mods und Vietnam Szenario völlig ausreicht