Bundestagswahl 2021

  • Alter Schwede geht mir das auf den Sack.

    Dann versuchen alle für die höchste Steigerungsform von Lasch noch Mitleidspunkte zu erhaschen, klappt einigermaßen und dann reicht es noch immer nicht und


    • dennoch kann der noch Kanzler werden, weil er sich bei den Grünen sowas von einschleimen wird... <X
    • nicht abgesägt wird, weil scheinbar noch alle NRW Minister hinter ihm stehen


    Hoffe auf Neuwahlen um dann hoffentlich ein klares Ergebnis zu erhalten :)

  • ich glaub mitlerweile ist das vom Tisch. Falls die CDU/CSU nach den Koalitionsverhandlungen tatsächlich noch an der Regierung sein sollte (was ich nicht glaube) dann würde es wohl eher Söder werden.


    Aber ich denke nicht, dass das passiert.

  • Den Schritt, den die Grünen getan haben, finde ich jedenfalls aktuell richtig. So kommt endlich mal Bewegung in die Ampel-Sondierung und endet hoffentlich positiv.


    Sicherlich hätte die Union auch so gewinnen können, hätte die NRW Clique Laschet als KK durchgedrückt, Wäre Söder zu Wahl angetreten, hätte selbst ich mein Kreuz da gemacht.

    Mit Lusche nicht ...