Wasteland S.O.G. 'The Bra' (ab Seite 2)

  • Hi habe deine bitrag zu deinm server entdeckt und wollte ihn mir mal angucken nur bekomme ich die fehler meldung Session lost - File ws/addons/air_f:lxws.ebo not found wo bekomme ich die datai her ?

  • Moin zusammen und erstmal n guten Rutsch heute Abend/Nacht! 8):thumbsup:


    Es gibt was Neues auf diesem Server: Mix aus zwei cDLC. S.O.G. und WS!


    • ca.75% aller Missionen auf SOG zugeschnitten
    • roaming AI/civilians nur noch SOG Einheiten
    • verschiedene Sachen in den Black Markets, wegen der Atmosphäre
    • neue Spawnausrüstung
    • R3F Logistics angepasst, ebenso den Fahrzeug Inhalt, sodass auch SOG Fahrzeuge Kisten laden können
    • Kisten Loadout angepasst
    • Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge von S.O.G. in allen Shop
    • Spawn Beacon ist nun ein befestigter Sandsack-Unterschlupf
    • das Camonet eine bekletterbare Palme
    • Repairkit ist nun n echter Blech-Werkzeugkasten
    • und sicher noch mehr, was mir aber grad nicht einfällt ...

    Es ist eine komplett neue Erfahrung! ^^



    4IbvFsVn_o.jpg

  • isEFAr3T_o.png


    • Territories und Dörfer zugefügt
    • Konvoy Wege verbessert
    • extrem dichte Kampfatmosphäre
    • separater Benzinkauf (neben Resupply)

    HRZrPbMz_o.png


    • 3 Black Markets (SafeZones)
    • Alle Shops & Bank
    • Resupply Truck
    • Zum Bau eines eigenen kleinen Vorpostens verschiedene Objekte


    ALG5F7CD_o.png


    • ATM durch passenden NPC ausgetauscht
    • Für Engis & Sniper n Medic, der dieser Klasse wieder 100% Gesundheit verpassen kann


    Dazu wurden Waffen, Uniformen, Fahrzeuge und was es sonst noch so gibt von S.O.G. hinzugefügt, alles andere rausgenommen.


    qFI0bLiQ_o.png

  • Nabend, so ganz verstanden habe ich zwar noch nicht was "Wasteland" so ausmacht, aber hätte mal wieder Lust auf etwas taktisches Coop und PvE. Würde hier jemand die Tage mal mitmachen?

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Kannst dich ja mal hier melden, wenn es soweit ist: https://discord.gg/p7dAYd9H


    Um es aufs Grundlegende herunterzubrechen:


    In Wasteland kann der Spieler alleine oder in einer Gruppe Missionen absolvieren, die zufällig spawnen. Dabei gibt es viele verschiedene Varianten: von der Zerstörung bestimmter Fahrzeuge oder deren Eroberung, zu Lande oder in der Luft. Geldmissionen, Konvoys-Missionen, Infanterie Missionen.

    Erledigt man die Mission zu Fuß mit Raktenwerfern, als Sniper oder mit dem MG und Granaten, baut man einen Hinterhalt und wartet geduldig, kauft man sich ein gepanzerteres Fahrzeug oder hat man bei einer vorherigen Mission einen Kampfheli erobert? Es ist alles dem Spieler selbst überlassen. Und gerade das macht für mich Wasteland aus ..


    Dazu kommt, dass man sich gegen zufällig spawnende AI wehren muss.


    Es ist keine so "strenge MilSim" wie zB mit ACE. Nichtsdestotrotz wird man auch hier gefordert. 8)