Arbeitsplatz am/im Panzer, dieser Weg wird kein leichter sein

  • Also wer gedacht hat, so ein Arbeitsplatz als Panzerbesatzung ist ne lockere Sache, wird durch dieses Video sicherlich eines besseren belehrt werden, ist ne harte Schufterei

    "Packer" im Leo 1


    Und hier mal eine Gefechtsübung unserer Nachbarn mit viel leif Akschn:

    Wos ne gaile Befreiunsoktion in dea Steiamahk ... oder so

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Ich kenne das alles noch. Hab selber in dem 1A5 viele viele Stunden verbracht. Aber ich habe rechts unten vonder Kanone gesessen.


    Ich frage mich nur, wieso die da noch HESH als Übungsmuni verschießen.

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

  • Ich hab auch einige Stunden in dem Ding verbracht, aber nur putzend für die technische Prüfung/Abnahme X/||. Trotzdem hänge ich irgendwie an dem emotional. Munition habe ich nie gesehen dafür.

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Also wer gedacht hat, so ein Arbeitsplatz als Panzerbesatzung ist ne lockere Sache, wird durch dieses Video sicherlich eines besseren belehrt werden, ist ne harte Schufterei

    "Packer" im Leo 1


    Und hier mal eine Gefechtsübung unserer Nachbarn mit viel leif Akschn:

    Wos ne gaile Befreiunsoktion in dea Steiamahk ... oder so

    Beim 1. Video war ich über die starke Rauchentwicklung von dem MG im inneren des Panzers überrascht, da kann der Ladeschütze ja ein paar Sekunden gar nichts mehr sehen, geschweige den wird das alles gar nicht so Gesund sein auf Dauer.


    Ganz zu schweigen wenn man den Panzer mit "Uran-Munition" bestückt... :(


    Das zweite Video vom "Bundesheer" habe damals auch mit unseren Kameraden von der "AAB", wie auch die vielen anderen Aktionen und Werbe-Videos aus dem Bundesheer geteilt und so bekommen man einen guten Einblick in die Arbeit eines "Panzergrenadiers"... ;)


    Dank und Gruß GB.