Orkan Zeynap

  • Bei uns haben sich wieder ein paar Ondulineplatten vom Schuppen gelöst. Aber das ist normal, die Platten sind über 30 Jahre alt und haben ihre Lebensdauer überschritten. Mein Mitpächter ist gerade im Revier unterwegs. Ein Hochsitz hat es aus dem aufgeweichten Boden gerissen und umgeworfen. Mal schaun, ob wir die Kanzel obendrauf retten können. Vom Bild her sieht die noch gut aus.


    Was in unserer Wäldern los ist kann ich noch nicht sagen. Ich warte auf jeden Fall den heutigen Tag noch ab bevor ich zum Prüfen reingehe. Mein Vater hat von mir Waldgehverbot bekommen.

    Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

  • Bei mir hat einen ein neues Zaun-Element aus PWC zerlegt und das Dach vom Holz-Schuppen abgedeckt, also wird es an "Baustellen" am Haus nicht weniger... ;(


    Aber auch sonst ist in unserer Umgebung bis auf ein paar Bäume umgefallen nicht viel passiert.


    Obwohl der Anblick des "Trampolins eines Nachbarns" mitten auf der Straße, war schon sehenswert!? 8o


    Dank und Gruß GB.