Insurgency: Sandstorm

  • Moin,

    hab im Forum gesehen, der alte Teil war hier damals beliebt und wenn ich nach meiner Steam-Liste gehe, besitzen auch die meisten den aktuellen Teil: Sandstorm.

    Bin nun wegen des verheißungsvollen Titels auf folgendes Video gestoßen, dass wohl mit Sandstorm gedreht wurde. Mir kommen allerdings Karte usw. wenig bekannt vor. Kennt das jemand von euch hingegen oder weiß wie man so ein Match/Runde selber aufziehen könnte? Dafür würde ich das aus meiner Sicht glatt noch mal installieren.


    IS: Realistic combat (NO COMMENTARY/4K/ISMC)

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • So, und noch ein Mal die Verzweiflungsfrage ;), würde sich das hier noch wer installieren für eine Runde oder auch zwei? Mich würde vor allem der ISMC-Mod interessieren, der das Spiel so richtig ordentlich aufbohrt, mehr Waffen, geilere Effekte usw. usf.

    @GBKings: Du würdest doch zumindest mitmachen, war das korrekt?

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • So, und noch ein Mal die Verzweiflungsfrage ;), würde sich das hier noch wer installieren für eine Runde oder auch zwei? Mich würde vor allem der ISMC-Mod interessieren, der das Spiel so richtig ordentlich aufbohrt, mehr Waffen, geilere Effekte usw. usf.

    @GBKings: Du würdest doch zumindest mitmachen, war das korrekt?

    ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Runden in diesem Game verbracht und selbst als Neuling schon einige Erfolge feiern dürfen… :saint:


    Daher bin ich wenn sich hier ein paar Leute zusammen finden würden, wie immer gerne mit dabei! :thumbsup:


    Dank und Gruß GB.