Nach dem positiven Feedback von gestern zur Mission und Performance, folgen demnächst noch einige Sachen, welche ich, auch nach den Anregungen gestern , einfügen würde.
Demnächst:
Gibt es ein Offizier, wo die Missionen ausgewählt werden können.
Einige davon wird es öfters geben. Es ändert sich hier dann "nur" das Zielgebiet. Feindaufkommen wird dynamisch gestaltet sein.
Dazu gehören Missionstypen wie,
Normale Aufträge
- Offizier finden & eliminieren
- Militärberater bzw. Personen entführen, welche den Bürgerkrieg finanzieren
- Feindl. Munitionslieferungen bzw. Kisten zerstören
- Spezielle Ziele zerstören, wie Funkanlagen, Fahrzeuge
- Geiselbefreiungen
- Lieferungen zur eigenen bzw. humanitären Versorgungsgütern
- Sabotage
Spezielle Aufträge
- Spionage
- Überwachung
- Beschaffung von Daten
- Zerstörung von mobilen Zielen durch Boden/Luftangriff
Feindaufkommen aktuell
Aktuell zw. 40-80 Einheiten am Zielgebiet
Patrouillen max. 10 Einheiten stark ... i.d.R. mit Fahrzeugen
Feindaufkommen zusätzlich geplant
Attentäter, verschiedener Art
Nachschub - sollte Zielgebiet eine gewisse Anzahl an Einheiten verloren haben, sollen Einheiten am Boden oder durch die Luft nachgeführt werden.
Minen (sporalisch) im gesamten Einsatzgebiet
Zivilisten, lasse ich im Moment draußen, da das Furniture Skript bei uns noch in der Beobachtung ist.
Bewaffnete Drohnen, wird es nicht geben, da sonst andere Spieler zu kurz kommen
FyI