Skalpjäger - Info Updates

  • Nach dem positiven Feedback von gestern zur Mission und Performance, folgen demnächst noch einige Sachen, welche ich, auch nach den Anregungen gestern , einfügen würde.


    Demnächst:

    Gibt es ein Offizier, wo die Missionen ausgewählt werden können.

    Einige davon wird es öfters geben. Es ändert sich hier dann "nur" das Zielgebiet. Feindaufkommen wird dynamisch gestaltet sein.


    Dazu gehören Missionstypen wie,


    Normale Aufträge

    • Offizier finden & eliminieren
    • Militärberater bzw. Personen entführen, welche den Bürgerkrieg finanzieren
    • Feindl. Munitionslieferungen bzw. Kisten zerstören
    • Spezielle Ziele zerstören, wie Funkanlagen, Fahrzeuge
    • Geiselbefreiungen
    • Lieferungen zur eigenen bzw. humanitären Versorgungsgütern
    • Sabotage


    Spezielle Aufträge

    • Spionage
    • Überwachung
    • Beschaffung von Daten
    • Zerstörung von mobilen Zielen durch Boden/Luftangriff


    Feindaufkommen aktuell

    Aktuell zw. 40-80 Einheiten am Zielgebiet

    Patrouillen max. 10 Einheiten stark ... i.d.R. mit Fahrzeugen


    Feindaufkommen zusätzlich geplant

    Attentäter, verschiedener Art

    Nachschub - sollte Zielgebiet eine gewisse Anzahl an Einheiten verloren haben, sollen Einheiten am Boden oder durch die Luft nachgeführt werden.

    Minen (sporalisch) im gesamten Einsatzgebiet


    Zivilisten, lasse ich im Moment draußen, da das Furniture Skript bei uns noch in der Beobachtung ist.

    Bewaffnete Drohnen, wird es nicht geben, da sonst andere Spieler zu kurz kommen ^^



    FyI :love:

  • Zur Frage zur Performance gestern kann ich nicht bestätigen.

    Hatte, wie in den Vorrunden der Mission, konstante 90 FPS :) . Die habe ich aber seitdem ich mir den Rechner etwas optimieren konnte.


    Was war denn gestern als sonst?

    Wer hatte sich denn da so gefreut und es mit Arma Reforge verglichen bzw. gleichgesetzt? Pech|Tobi ?