Afterconflict

  • Weidmannshail miteinander,

    hier mal die Vorstellung von einem der vielversprechendsten Kalter-Krieg-Titel, den ich zumindest für mich auf dem Schirm habe. Leider gibt es noch nicht so viel Infos, aber zumindest das Video hinsichtlich der letzten Updates finde ich mal richtig den Hammer. Geplant ist lt. Roadmap auch die Einbeziehung des innerdeutschen Konflikts von DDR u. BRD. Das kann richtig fett werden. Schaut euch das Spiel mal an und schreibt wie ihr den Content so findet. Im Übrigen ist mir bewusst, dass die Grafik jetzt auf den ersten Blick vielleicht nicht mit aktuellen High-End-Grafiken mithalten kann, dafür finde ich die eingebauten Ideen allerdings herausragend.

    Hier das aktuellste Video:

    Und die Seite vom Spiel:

    Afterconflict-Seite


    Bild vom Leo 1

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!: