Worldwar 3 - WW3

  • Moin,

    ist gerade kostenlos auf Steam. Hats jemand aktuell ausprobiert trotz der vernichtenden Bewertung oder würde es gern mal ausprobieren? Die schlechten Bewertungen beruhen hauptsächlich wohl auf der Schwierigkeit beim Download bzw. ingame join. Aber vielleicht lohnt das Spiel trotzdem ein paar Partien, wenn man diese Stolpersteine überwunden hat?!

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

  • Das Spiel ist permanent kostenlos. Hatte damals 25€ dafür ausgegeben und konnte es nicht mehr zurückgeben, weil das Teil nen zusätzlichen Launcher hatte, in dem dann mit Schneckentempo das eigentliche Spiel geladen wurde. Das hat ca. 1,5h gedauert. Dann nochmal an die 30! Minuten in der Serverwarteschlange und da ich der Sache trotzdem eine Chance geben wollte, habe ich mich zu dem Zeitpunkt gegen einen Refund entschieden. Ist eigentlich von der Essenz her nur ein BF3-Klon nur mit mehr Bugs und mittlerweile stark auf den Ingame-Shop ausgerichtet . Hat mir gameplay-technisch damals nicht wirklich zu gesagt und finde es eine Frechheit, Spiele zu verkaufen um dann nachher einen schrottigen free-to play shooter vor dem Herrn draus zu machen. Ganz klares FINGER WEG von mir.

  • ich hatte es mir damals aich im Sale für 24,-€ geholt.


    Mir hatten es man es damals als das Neue Arma 4 verkauft und mit einer genialen Performance.


    Meine Spielerfahrung war auch eher gespalten.


    Schnelle Spielweise ala Battlefield.


    Gute Grafik und Performance.


    Spielspaß in einer Runde wie bei Squad ist sicherlich gegeben.


    Dank und Gruß GB.