Arma 3 Session - Endgame in SOG Prairie Fire

  • Moinsen,

    hab in den letzten Tagen Endgame für den SOG-DLC angetestet. Bin der Meinung, dass die nicht nur im SP, sondern mit ein paar von Euch als Coop bzw. auch als PvEvP gut Laune machen würde.

    Wäre jemand mit von der Partie? Das Ganze lässt sich auch mit Modsupport spielen, dann z. B. mit Grennis Kollektion. Die Variante mit 2 Teams als PvP läuft sicher schon mit 6 Leuten gut, was ungefähr unserer Anzahl bei den letzten Events entspricht.

    Weidmannshail

    "Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind die Fliegen. Wir mästen sie mit unserem Fleisch", aus "Unsere Mütter, unsere Väter".


    Antennen - HOCH

    Luken - DICHT

    Panzer - KLAR ZUM GEFECHT:!:

    Edited 3 times, last by Kotelett ().

  • ich befinde mich heute auf meinem Weg von der Normandie nach Hause.


    Viel über den D-Day und Geschichtlichen Hintergründe die letzten Tage nachgedacht.


    Es gibt nicht nur viele Museen zur dem Thema dort, sondern auch noch viele Beton-Bunker aus der Zeit dort... thug


    Bin heute und morgen Abend daher zu Hause und sehen für alles bereit. ;)


    Dank und Gruß GB.