Battleground Europe Update 2022

  • Nachdem ich ein paar Backups zu meinen Festplatten komprimiert habe, bin ich über die alten Videos der 130. PLD gelandet und habe mir diese zum Teil wieder mal angeschaut ^^.

    Daraufhin habe ich mir das Game heruntergeladen, festgestellt das mein Account aktiv ist und zocke das Game gerade.


    Also die Grafik ist noch die alte und da gab es keine Neuerungen. Das Game ist jedenfalls flüssiger als ich es in Erinnerung hatte. Gibt diverse Feature, welche ich noch ergründen muss, aber ist vom MMO Feeling her erstmal wieder ok. Habe auch gleich mal einen Franzmann erschossen, von hinten natürlich :p


    Falls jemand an dieser Besichtigung mit teilnehmen möchte, bin erstmal dieses WE da drin.

    Meldet Euch dazu gerne :)


    Für jemanden der das noch nicht kennt. Ein Vorgeschmack.


    https://www.youtube.com/user/wwiionline


    Wiegesagt die Grafik hat sich seit 15 Jahren nicht geändert, aber das ist in diesem Game echt sekundär, wer das WW2 Feeling sucht, wird hier darüber wegsehen.

  • Vor ein paar Monaten hatte ich auch wieder reingeschaut. Es hat schon was von Nostalgie.
    Aber ich war schockiert, wie wenig sie in 20 Jahren geschafft haben.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw