WWII Online

• Moin,

Nach langer Pause muss ich mir das mal wieder angucken was sich so seit 2014 geändert hat.

Und mal sehen wie es mit Spielerzahlen in der Primetime aussieht, vill ist es ja was, die alten Zeiten wieder etwas aufleben zu lassen.

Arma 3 gibt ja kaum noch ne wk2 mod der aktiv ist, Hell let loose oder squad 44 ist jetzt auch nicht mehr so der bringer, Enlisted naja und die Extraktion shooter wie Tarkov oder Arena Breakout infinite ist auch schon abgedroschen nach ne paar hundert Stunden.

Shadow Empire/ Combat Mission : Final Blitzkrieg und War in the East 2 sind so als Lückenfüller noch ok, Dayz geht auch noch und Arma Reforger ist jetzt auch durch bei mir, man kann ja auch nicht alles Spielen auf einmal :)

Mal sehen was noch so kommt :)

Viel Erfolg euch.

• Servus!
    Kannst gerne berichten was (noch) so abgeht. Ich bin schon seeeehr lange auf der Suche nach einer ähnlichen Alternative. Aber habe nie etwas gefunden, das mich auch so noch fesseln konnte.

Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

• Ich war vor ein paar Monaten drin 8)

Wenige alte Hasen doch tatsächlich aus der US Community "erkannten" einen wieder, war für den Moment ganz lustig.

Es ist sehr vieles beim alten und weiterhin aufgebohrt, wie z.B. das Zusammenwerfen von verschieden Modellen.

Neue Modelle an Fahrzeugen, Häusern oder Landschaft oder Features hatte ich nicht wahrgenommen, war eher wie eine Zeitreise :D

• Die Readme zum aktuellen Patch

• Mein Ausflug 30min.

Rote 3 vom JV44 ist noch da :) , da war ich gerade mal 30sek drin

Ansonsten viel neues Spielzeug, wo ich mir nicht ganz sicher bin von den Pz Modellen, sehen teils aus wie bei Minekraft. Die Kill/Death Meldungen war mir jetzt auch neu...oder habs vergrängt ;) naja ich gucke die Tage mal wieder rein, ist ja gerade Intermission und da werde ich mir noch den Joystick um die vielen Pz`s mal testen :)

• Ach, da musste ich erstmal wieder schmunzeln. "Minecraft"-Optik.... haha

Es tut schon weh, dass sieh optisch nix getan hat.

Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

• Ab 1. November gibts ein kostenloses Voll Abo für einen Monat. Ich werd mal reinschauen.

Wie geht denn das alles, welche Radiokanäle muss ich da anmachen? :D

• Ich würde es ja gerne noch mal ausprobieren, aber das Passwortzurücksetzen klappt nicht, und das schon seit Jahren.

Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.