Posts by Morbido

    Greni und ich haben ja nur kurz getestet, wie das Bountyhunten in einem Abbaugebiet als 'Wing' funktioniert. Geteilt wird immer durch die Anzahl der beteiligten Wingmitglieder, egal wer wieviel Schaden macht. Man kann also auch mal gut Leuten mit schwächeren Schiffen zu Credits verhelfen und verschiedene Schiffe mit speziellen Rollen zusammenwirken lassen.


    Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in Richtung 'echtem' Coop.


    Die Community-Goals kommen wohl auch ganz gut an, hab ich aber noch nicht mitgemacht.


    Hab zur Zeit übrigens die Vulture, kann gut austeilen und läßt sich gut mit Schilden ausstatten. Dafür is sie langsam, hat kaum Laderaum und kann nicht weit springen. Ein Kampfschiff eben.
    Der Kleine is Greni :P



    ef9c50-1427737610.jpg

    Was genau bringt dich zu der Vermutung es ist die Wahrheit ? Nur weil es im tv und Zeitungen kommt ?


    Grundsätzlich würde ich jetzt mal sagen: Ja. Wobei ich versuche, soviele Quellen wie möglich zu finden.
    Und in diesem Fall erscheint es mir im Moment einfach als sehr viel wahrscheinlicher und schlüssiger zu glauben, was mir offiziell vorgesetzt wird, als irgendwelche Verschwörungstheorien, die meines Wissens nach, überhaupt nichts als Beweisgrundlage vorlegen können.


    Ein gesundes Mißtrauen halte ich für vollkommen richtig; sofort von absichtlichem Lügen zu sprechen, ohne irgendwelche Fakten zu liefern, für etwas überzogen.


    Deshalb auch meine Frage, ob hier jemand irgendwie 'bessere' Informationen hat.

    Wie schrecklich so ein Ereignis für die (wirklich) Betroffenen ist, kann ich mir nur ansatzweise vorstellen und sie haben mein vollstes Mitgefühl.


    Der Umgang der Politik und der Medien mit solchen Katastrophen ist mir allerdings auch irgendwie suspekt. Aber "die Leute" brauchen sowas ja offensichtlich.



    wenn die ersten erkenntnisse lügen sind, so wie ich vermute, dann wird auch in naher zukunft die wahrheit nicht veröffentlicht. müssen wir wieder auf einen whistleblower in 15 jahren hoffen....


    Was genau bringt dich denn zu der Vermutung, das die ersten Erkenntnisse Lügen sind? Hast du da irgendwie Insiderkenntnisse?


    Und welche Ursachenerklärung mit welcher glaubwürdigen Quelle würde dich denn zufriedenstellen?



    Die einzig logische Erklärung ist sowieso, das der Pilot durch einen von Putin in der Ukraine geklauten Kuchen, der durch Varoufakis mit einem durch deutsche Steuergelder finanzierten Abführmittel dazu gezwungen wurde, das Cockpit zu verlassen damit der Copilot, der natürlich insgeheim ein Islamist war, Gelegenheit hatte, das Flugzeug zum Absturz zu bringen...

    Guck ma, das war das Bewerbungsvideo von Epoch für Make-Arma-Not-War:




    Das Problem für mich is bei Epoch, genauso wie bei DayZ auch, das die meisten Spieler auf 3. Person bestehen. Und das ist und bleibt (in der jetzigen Form auf jeden Fall) ein absolutes NOGO bei allen Arma und armabasierten Spielen. Da kann und will ich nicht über meinen Schatten springen, auch wenn es mich echt nervt, das ich dadurch einige Sachen nicht mit euch zocken kann.


    Und nochwas für den kleinen faulen McLaine :D ...


    Unter Anderem wird die Zahl der Zombies verdreifacht...
    und für mich evtl. interessant: Sie testen eine neue Kameraperspektive, bei der das Über-Mauern-Gucken nicht mehr möglich sein soll. Von Videos her traue ich dem Ganzen aber noch nich und Um-Die-Ecke-Gucken geht wohl auch noch damit. Aber is ja Work-In-Progress.
    http://scene-gamers.de/dayz-st…-0-55/?PageSpeed=noscript

    Heute kann ich wohl.


    Morgen hab ich ja frei von euch, ihr seid ja auf Zombiejagd mit Morbido-NO-GO-Setting :D
    Nene, ich hab DayZ garnicht und wünsche euch viel Spaß.

    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte wie gesagt ein paar Zeitprobleme.


    Ich bin leider erst dazu gekommen, ein paar Sachen auszuprobieren. Dabei stellte sich zum Beispiel heraus, dass das Ari-Script noch ein paar Fehler enthält, also erstmal nicht einsatzfähig ist.
    Das NH90-Modell mit dem BW-Skin läuft dafür gut.
    Die Wildcats machen auch ne gute Figur.
    Der Mischmasch von AGM und CSE bedarf noch weiterer Test-und Tuningmassnahmen.


    Ich würde sagen jetzt kurzfristig erstmal die Mods auf den neuesten Stand bringen und Zusätzliches dann um Ostern rum reinbringen.


    Hätte gerne bessere Nachrichten verkündet, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

    Würde auch mal wieder das Schiff aus dem Hangar holen.


    Habe das neue Update bisher auch noch nicht getestet.


    Bei den letzten Malen, die ich eingeloggt war, habe ich mich übrigens nicht mehr im offenen Spiel bewegt. Bin einer Gruppe (Mobius, mit über 6000 Commanders) beigetreten, die sich auf PvE spezialisiert hat. Es is PvP nur in Kriegszonen erlaubt.


    Mal sehen wie es so weitergeht, jetzt erstmal wieder quasi von 0 neu lernen ;-)

    Pech gehabt...kurzfristige Planänderung wegen Wetter, deshalb kann ich euch doch nerven.


    @Greni Kannst du mal bitte checken, welche AGM-Version du hochgeladen hast?


    Bei der neuesten sollte eigentlich auch die STRG-Taste wieder funktionieren, z.Bsp. Doppelklick zum Waffe senken. Ein paar andere Fixes, wie die korrekte Darstellung der Wildcats sind auch dabei.


    L I N K