Beiträge von Jubii

    Ja, die Spielweise auf beiden Seiten hat sich nicht seit Ende der letzten Map geändert. Es liegt auch nichtn nur an den Spielerzahlen. Selbst wenn die axen mal Überbevölkert waren, haben wir nie etwas zu ende bringen können. Heute sind sogar die Allis nachmittags überbevölkert und nehmen bad sobernheim und verviers gleichzeitig. Da bleibt einem nur Guerilliataktik..mal schauen was wir beim Event reißen können.

    Ich gebs jetzt auf. Hab leider nicht die neuen Mods rechtzeitig runtergeladen. Habs zwar runtergeladen aber es will nicht klappen..ich gebs auf. Viel Spaß euch!

    Wie auch immer, ihr behauptet ich hab euch die Kills geklaut. Dann frag ich mich, woher wisst ihr das? Ihr habt doch immer erst angegriffen als schon gekämpft wurde, oder? Also wenn ihr mir mich net gesehen habt (ich habe euch jedes Mal nach nem Abschuss, nach dem ihr die Sicherheitstypen beschuldigt habt, zugegeben dass ich es war, der den Kill bekommen hat), könnt ihr auch net sagen, von wann ich mitgekämpft hab. Alle die ich bekämpft habe, hatten noch ein Schild. Euch von den Securitys zu unterscheiden fällt als Neuling net so einfach. Kann sein dass ich euch auch den ein oder anderen Kill geklaut hab, aber da ich nie wußte, dass ihr aufs gleich Ziel geht, war es sicherlich auch keine Absicht.


    Ich werde jetzt besser drauf achten auf wen ich schieße, versprochen, aber von heute an wird auch zurück geschossen ihr säcke..das hat greni in seiner kleinen Moralpredigt nämlich vergessen zu erwähnen, wie er mich zusammen mit den Sicherheitskräften platt gemacht hat.... :evil:


    Und Morbido, halt die Klappe!!! :saint:

    Ich hab mir die Reflektoren einfach ans Headset gebastelt, das geht auch ohne Cappy. Hatte zu Beginn auch noch ein TrackClip: Pro- kann aber nicht allzuviel dazu sagen, da es ziemlich schnell kaputt war. Es besteht aus nicht besonders stabilem Plastik. Wenn man vorsichtig ist ok, aber für mich wars nix.

    Das Blut des erschossenen Polizisten fehlt auch irgendwie, auf dem Gehweg als er sich umdreht, sowie als er die Hände schützend hebt... hat er auch kein Blut an der Hand ...


    VERSCHWÖRUNG ausruf....


    War ja auch nicht der 3. Teil von 300...

    Die Aufregung über die Politiker, die abseits der Demo gelaufen sind finde ich nun nicht gerade skandalös. Alles andere wäre wohl eher nen Skandal gewesen...wenn der IS nach dem Attentat auch noch mit einem Streich die wichtigsten europäischen Politiker in die Luft gesprängt hätte. Kaum vorzustellen was dann passiert wäre, wahrscheinlich die blanke Panik überall und vielleicht das Ende der Domakratie in Europa!?


    Naja, Bilder sind halt nen Ausschnitt aus der Realität und es obliegt dem Photrografen dies darzustellen. Da alle zusammengekommen waren um ein Zeichen zu setzen finde ich es eigentlich ne gute Sache. Die linke Berliner TAZ sprach wohl aber von Lügenpresse in Anlehnung an Pegida.

    Sturmgewehre besorgen ist wohl nicht schwer, viel mehr einen Verkäufer zu haben der die Klappe hält. Aber die Herren waren ja so gnädig ihre Papiere zu hinterlassen. "Wer ist schon so doof und lässt sein Perso im Fluchtwagen liegen" sagen jetzt wohl einige zurecht, okay, vielleicht wollten die Geheimdienste ihre Quelle schützen...soll mir recht sein.

    Was soll man dazu noch sagen, also mir fällt nichts mehr ein. Bin hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Wut. Es ist ja auch kein Ende in Sicht. Es ist nen globales Problem und bevor nicht alles im Chaos versinkt, werden diese hirnlosen Fundamentalisten spacken wohl auch kein Ruhe geben.

    Ja das hab ich mir auch gedacht, es ist schon recht schnell. Aber bin mal gespannt ob es gute Missionen gegen KI gibt, die dem Spiel etwas Tempo nehmen und die taktischen Möglichigkeiten gut inszinieren.

    Hey! Vor nem Monat wollt ich wieder zocken und musste feststellen,dass meine Charakteren glöscht wurden. Ich hab mir nen neuen Charakter angelegt um zu schauen wie es so aussieht und mein alter Server ist weg.. vielleicht auch deshalb meine verschwundenen Charaktere?! Der Support antwortet leider net. Aber ich hab mal kurz rein geschaut und bin mir net sicher, ob ich es überhaupt noch spielen will. Durch die Serverzusammenlegung ist es ja brechend voll oder?? Das ist mir zu hektisch und hat mir zunächst keinen Spaß gemacht.


    Sollte ich also meinen Charakter wieder bekommen, wäre ich evtl. noch Mal dabei...^^ viel wenn und aber, von meiner Seite


    War nen geiles Spiel..egal was Morbido schreibt^^