Beiträge von Jubii

    Nach der langen Babypause war es richtig cool wieder dabei zu sein- manche Dinge ändern sich halt nie und das ist gut so.


    @ Oidin Beim LKW 2 waren auch beide vorderen Reifen ohne Grund platt. Scheint was nicht ganz richtig gewesen zu sein.

    Hallo zusammen!


    Bevor ich hier im Forum lange Reden schwinge, dacht ich mir, gehste direkt zum Event. Da ich aber erst recht spät zuhause war und noch probleme mit den Mods bestanden, war ich recht froh auf eine kleine Truppe zu treffen, dir mir in Ruhe helfen konnte. So kurz nach 21:00 waren keygen und ich auch im Spiel und ich musste feststellen, dass ich viel wieder vergessen hab, als ich darauf
    aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht reicht nur eine Waffe zu tragen, sondern noch Dinge wie Muni usw. sinnvoll wären. Zwischendurch klingelte noch zwei mal das Telefon und ich viel direkt zurück.


    Währen keygen als Sniper Deckung gab, habe ich zu den beiden aufschließen können. Wir gingen relativ koordiniert und mit Überischt von Haus zu Haus. Kommunizierten dabei immer wieder mit Keygen um Feinde zu lokalisieren und zu bekämpfen. Die Munitionsnot und meine eingerosteten Skills hatten, wie ich fand den Vorteil, dass wir langsam vorgingen. Irgendwann hatten wir dann leider auch die ersten Verluste und auch ich hab das zeitliche gesegnet. Danach hat es ne weile gedauert bis wir uns wieder formieren konnten, da man immer wieder gestorben ist. Wir haben zwar auch noch mal zusammmengefunden und sogar ein Missionziel erreicht, aber da war es schon spät und nach nach dem keygen und später McLain weg waren, haben Olli und ich auch aufgehört.


    Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und am Ende war ich auch wieder schnell drin. Also gerne mehr davon.

    Wirklich Dimon du findest Tarpoon rechtfertigung Pervers ? Er spricht doch nur die WAHRHEIT oder hast du mit der Wahrheit probleme ? . Dies ist pervers --->

    Ich glaub du solltest wirklich mal die Ultra ROSArote Brille ablegen die Du anhast .


    Hey Leute! Ja mich gibt es noch :) Der kleine Mann hält mich vom Zocken ab...
    Aber jetzt muss ich was dazu schreiben. Hier mal ein weiteres Video mit dem gleichen Reporter


    Die Szene mit dem kleinen Jungen auf dem Tisch war für mich kaum zu ertragen. Es zeigt in einem Schicksal, das Ausmaß dieses Massakers. Wäre ich Jude, würde ich mich schämen und in aller Form davon distanzieren. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Was bleibt ist ein absolutes Desasster.


    Die Hamas ist ein Terrororganisation und muss bekämpft werden. Aber doch nicht so! Vielleicht gab es mal einen Zeitpunkt, an dem man eine diplomatische Lösung gefunden hätte, aber die ist wohl jetzt auf unbestimmte Zeit nicht denkbar. Die Juden haben ein Anrecht auf einen Staat, von mir aus auch auf mehrere. Aber sowas kann man halt nicht mit Bomben erzwingen. Höchstens mit Diplomatie oder eben gar nicht. So ist das ganzen zum Scheitern verurteilt und ich befürchte, dass keine Seite am Ende siegen wird.

    Die Einflussnehmenden Staaten nehmen sich nichts und jeder bewertet die geschehenisse gerne zu seinem Gunsten. Ich finde es wieder erschreckend wie hier machtkämpfe im vordergrund stehen.
    Dennoch ist es ein unterschied, wenn 10 tausende auf die straße gehen und irgendwann die situation eskalliert, oder wie jetzt, plörzlich aus dem nicht kleine, sehr gut organisierte millitärische einheiten wichtige staatliche einrichtungen angreifen und übernehmen. Das hat nichts mit einer revolutionären dynamik zu tun die vom volke ausgeht, sondern hat professionelle strulturen.


    Ich würde mir jedoch auch deutlichere worte zu odessa wünschen.


    Ich würde sie mir auch zu den geschehnissen in ägypten wünschdn, wo über 1000 menschen zum tode veruteilt wurden... aber da kommt keine stellungnahme von der regierumg.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Das kannst du doch net vergleichen dimon. Vorher waren es zigtausende demonstranten die zum teil auch gewaltbereit waren. Aber sie hatten keine mgs. Die speratisten waren zu beginn kleine gut organisierte bewaffnete gruppen. Selbst jetzt kommen nicht mehr als 3000 prorussiche demonstranten zusammen. Da kann man sicher nicht von wille des volkes reden. Hier wird ein land destabilisiert und gespalten.

    Leider werden hier die Interessen der Menschen mal wieder instrumentalisiert. Klar gibt es in der Maidan-Bewegung rechte Gruppierungen, aber die Mehrheit waren wohl gemäßigte Menschen, mit dem Wunsch nach europäischen Verhältnissen. Dass können wir doch auch hier nachvollziehen, wenn man sieht, wie die russische Regierung mit Andersdenkenden umgeht. Siehe Homosexualität oder Pressefreiheit. Wer ne andere Meinung hat und nich bei drei auf nem Baum ist, der landet auch mal ohne anständigen Prozeß im Arbeitslageier in Sibirien.


    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die EU und die USA und evtl. auch Privatleute, diese Urkainer mit ihrem Wunsch, Teil von Europa zu werden, wie auch immer unterstützen. Denn sie haben ja eigene Interessen an einer europäischen Ukraine, sonst wären ihnen diese Menschen egal. Alles Andere ist Heuchelei @ Barakas. So wie du uns Antiamerikanismus vorwirfst, lebst du in einer Illusion, in der die westlichen Länder aus nächsten Liebe, bzw. aus Überzeugung ihrer Werte handeln. Genauso hast du damals auch in Bezug auf Lybien argumentiert.


    Auf der anderen Seite gibt es auch Mesnchen die vorher in diesem Land ganz gut gefahren sind. Aber es sind auch gemäßigte Menschen die lieber näher zu Russland stehen. Diese Menschen wehren sich gegen diesen, nicht ganz lupenreinen Umsturz. Es gibt viel zu viele Ungereimheiten. Wer schoß auf die Menschen auf dem Maidan? Welche Rolle übernehmen die Rechten? Werden ihre Interessen noch gewahrt, in diesen Regionen?


    Etwas hat ihr Protest schon gebracht, nämlich Zusagen aus Kiew, ihnen mehr Rechte zuzugestehen. Und wem spielt das in die Hände? Na wohl den Russen. Und du kannst nicht sagen, dass die Annektierung Russland geschadet hat! Sie haben dadurch ihren Einfluss unterstreichen können und ihrer Mittelmehrflotte einen Platz ohne Zugeständnisse einen netten Platz gesichert@ Dimon.


    Es gibt hier kein schwarz weiß, sondern wie immer im Leben ist es kompliziert.


    Und so Artikel, wie der von Herrn Fischer mögen inhaltich richtig sein, aber die Zusammenhänge die er nennt, dass die Menschen in diesen Konflikt eher zu Russland stehen, stimmt einfach nicht. Und die Konsequenz daraus kann auch nciht sein,nicht mehr die USA zu kritisieren, oder einfach seinen Geheimdienst weiter auszubauen.


    Ich frag mich nur, was die USA tausende von Meilen von der Ukraine wieder ihren Senf dazu geben müssen. Und dann noch mit so Sätzen wie vom Kerry. Damit nehmen sie sich den letzten Funken Glaubwürdigkeit, die Putin übrigens längst verspielt hat.

    Korrekt müsste es aber antiUSAismus heißen ;)


    Wenn sich ein Staat zur moralischen Insatanz erhebt und sein demokratisches Weltbild als das einzig Richtgige sieht, muss es sich auch nach diesen Richtlinien messen lassen.


    Und wenn ein Kind permanent den Anderen den Lutscher klaut, muss auch damit rechnen beschuldigt zu werden, wenn es sich zwischendurch auch mal an Regeln hält.


    Wieviel Millionen Tote gehen nun auf das Konto der US-Interventionen nach 1945? Haben wir die 20 Millionen schon erreicht? Ich bin nicht auf dem Laufenden. Wenn hier einer Paranoid ist, dann dieses Land.

    Das Video ist ja schon gut insziniert, aber da fällt schon auf, dass alles ziemlich schnell geht und die Map nach 5 Minuten vorbei ist. Dennoch fand ich das Spiel sehr ansprechend, zumal ich mich seit Planetside 2 mit Zukunftsszenarien angefreundet habe.


    Leider stimmen mich ein paar durchgelesene Bewertungen eher skeptisch, denn es gibt nur 6vs6 und der Rest sind Bots, keinen Rückstoss beim Feuern, zu kurze Maps und wenig Teamplay (vermutlich auch durch die Bots).
    Alles zusammen ist es für mich dann kein Kaufgrund, zu Mal origin 50 Euro haben möchte.

    übrigens sind die russen in die krim eingewandert als das land unter russischen herrschaft stand. hat also nichts mit der zustimmung der bevölkerung zu tun sonder mit der zustimmung der zuwanderer. also ist eurer meinung es rechtens wenn nun plötzlich 6 mio deutsche nach östereich einwandern und dann bestimmen dass das land nun zu deutschland gehört??? scheint mir eine tolle einstellung zu sein.


    Du kannst die Krim nicht mit nem deutschen Bundesland vergleichen in dem irgendwer eingewandert ist.


    Hier ein Auszug aus Wiki:


    "Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen und damit das Gebiet der Krim zum unabhängigen ukrainischen Staat. Bei dem Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine vom Dezember 1991 stimmten 54 Prozent der Wähler in der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim mit „Ja“.[5] Anfangs konnte Kiew die Herrschaft über die Krim nur mühsam durchsetzen. Lediglich mit erheblichem politischem Druck konnte ein Referendum über die Unabhängigkeit der Krim verhindert werden."


    Die Zugehörigkeit ist auf Grund der Geschichte weniger eindeutig. Ende des Monats wird es ein Referendum geben und genau wie in Kiew, kann dann die Bevölkerung entscheiden. Klingt für mich fair, auch wenn es immer wenige gibt die dann in die Röhre schauen.


    Edit:


    Beim nochmaligen überlesen, hab ich gemerkt, dass ich an die vorbei argumentiert hab. Nichts desto trotz. Die Krim gehört halt nicht wirklich zur Ukraine, denn bevor es zur Sowjetunion gezählt wurde, war es Teil des osmanischen Reiches und selbst da schon autonom.


    Du hast natürlich nicht ganz unrecht in dem was du sagst und ein bitterer Beigeschmack bei der Sache bleibt. Aber es ist nun mal eine etwas ungewöhnliche, autonome Halbinsel, die irgendwie nirgendwo richtig zugehörig ist. Deshalb hinkt dein Beispiel mit Östereich.

    @dimon


    Er meinte es ironisch, in Hinblick auf die Außenpolitik der USA, in der es zum guten Ton gehört irgendwo einzufallen.


    Mit so Menschen wie Palin an der Spitze der USA ist der komplette Weltfrieden gefährdet und somit ist die Angst in den Medien mehr als berechtigt. Hab selten jemanden weniger fanatischen dünnpfiff labern hören.


    Hätte sich die Oppostition an dem mit Steinmeier und co. ausgehandelten Abkommen bzgl. Neuwahlen gehalten und nicht den Presidenten eben mal abgesetzt, hätte es vielleicht keine Intervention seitens der Russen gegeben.
    Klar, sie verletzten das territoriale Integrität der Ukraine , aber sie machen es mit dem Rückhalt aus der Bevölkerung.


    Und Dimon hat nicht unrecht, wenn er sagt, dass die Oppostion rechtsradikal unterlaufen ist. Alles gute Vorwände, um da den Unterstützer der armen russischen Bevölkerung zu mimen. Ich finde es halt scheiße was die Russen machen, allerdings hat man ihnen auhc dazu ne Steilvorlage gegeben und erntet nun was man gesät hat.


    Bleibt jedenfalls spannend und ich hoffe es kommt zu keiner Krise und zu keinem Bürgerkrieg.

    Habs auch und bin sehr zufrieden. Das G35 gab es noch vor ner Woche bei amzon als WHD für 55 Euro, leider ist das Angebot nicht mehr da. Aber mit dem 430 machst du nichts verkehrt. Ist auch leichter als das G35 und vom Sound schon sehr nett. Bei mir kommt das virtuelle 7.1 aber jetzt auch nicht viel besser als der Stereoklang rüber...

    Die Situation hat sich festgefahren. Die oppositionellen Gruppierungen haben nicht genug Menschen zusammen, um mit Millionen eine Revolution einzuleiten. Und doch die Möglich, hartnäckig und unglaublich organisiert über Wochen bzw. Monate, Menschen an zentralen Plätzen zu bündeln und immer wieder Regierungsgebäude zu besetzen, landesweit.


    Durch die vielen Toten bei den Ausschreitungen hat nun aber die Regierung letzt endlich verloren. Ich vermute mal, dass die Ukraine erst mal nicht zur Ruhe kommt, auch nicht nach Neuwahlen.

    omg.


    erzähl mal greni! bestimmt ne lustige storry... :cool:


    da ich nur unregelmäßig zeit habe und meist nicht vor 22:00 wird es wohl schwer mit ner verbindlichen zusage.

    Die lassen aber auch in der letzten Zeit kein Fettnäpschen aus^^
    Wenn man bedenkt, dass es sich hierbei noch um die Demokraten und nicht um Repuplikaner handelt...
    Ich freu mich schon auf die nächste repulikanische Amtszeit, da wünschen wir und bestimmt alle Obama zurück :)