Beiträge von dimon81

    Demnächst: Kalter Krieg Vol. II


    @dimon: Russland läßt sich nicht unter Druck setzen - unglücklicherweise. Sonst wäre das schon lange vorbei, genauergesagt hätte das gar nicht angefangen.


    Das Sanktionen nicht zu Entspannung in dem Konflikt beitragen war doch jedem klar oder nicht?


    Und das anfangen hat schon bei maidan begonnen und das sterben auch.


    Und Ukraine hätte diesen Konflikt gar nicht gehabt wenn sie es richtig gemacht hätten.


    Ohne mord auf maidan, mit normalen Wahlen ohne Putsch, ohne Gesetze wie Russisch verbieten.


    Es ist nicht nur Schwarz und Weis.

    Jetzt eskaliert es. Keine Ahnung was Putin und Poroschenko(+Merkel) besprochen haben, aber es hat zu Eskalation beigetragen. Wie es ausseht werden wir doch dieses Winter ohne Gas sitzen.


    Unsere Medien berichten wieder sehr neutral in dem man natürlich Fragmente aus der rede ausscheidet und es der Öffentlichkeit raus gibt wo ein Hassprediger gezeigt wird.
    http://www.tagesschau.de/multi…parentId-ondemand100.html


    Es erinert mich an den Separatisten besoffenen monster mit Plüschtier.
    http://i.ytimg.com/vi/7uVbkDOAJ3A/0.jpg
    Man hörte in HR-Info un in diversen Sendern von einem betrunkenem Rebell der Plüschtier als troffee in die Kameras zeigte.



    Und erst paar Wochen später hat man endlich die Wahrheit erfahren.
    http://www.tagesanzeiger.ch/ku…k-dahinter/story/24923539


    Wieso macht ARD so was? Und wann wird Westen Ukraine und Separatisten und Russland gemeinsam gleich unter druck setzten diesen Brudermord zu beenden?
    Besser wird jetzt leider erst recht nicht.


    Übrigens hat die Hamas, laut Amnesty International, allein in den letzten 2 Tagen 21 Zivilisten erschossen, die im Verdacht standen Informationen an Israel geliefert zu haben. Ohne Gerichtsverfahren versteht sich.


    Laut Palästinenser angaben haben Israelische Luftangriffe am einem tag 100 Menschen das leben gekostet. Rein rechtssicher sind Israelis 10 mal schlimmer als Hamas.


    Und Bunker können auch nicht helfen wenn Israelische army sie als ziel auswählt.

    Klar für dich ist es Normal das man zivili opfere damit rechtfertigt. Lese alle post durch.
    Also dre21 für dich ist es ok das es jetzt über 2000 tote und 12000 zum teil schwerverletzten auf einer seite und 3 tote und 12 verletzte auf der andere gibt?


    Das ist pervers und nicht mit dem schwachsin zu rechvertigen das die terroristen sich hinter zivilisten verstecken so einfach ist das.
    http://www.transatlantikblog.d…rieg_2014_tote_kinder.jpg

    Was nicht unwesentlich damit zusammen hängen könnte, dass die Hamas bewusst darauf setzt Zivilisten als Schutzschilde einzusetzen. Das darf man dabei nicht vergessen.


    Ich finde diese versuchte Rechtfertigung ein Stück pervers Tarpoon.

    Einfacher gehts nicht Dimon ich weiss Englisch ist nicht eine deiner starken Sprachen aber auch ich denke das Du den Video verstehen wirst . Wenn nicht einfach öfter anschauen .


    @dre21
    Es ist verständlich das Staat Israel jetzt nicht zerstört werden darf. Aber wieder eingepflanzt wurde, war auch nicht richtig. Schau dir die grenzen die bei der Gründung gezogen wurden und wie die grenze jetzt verläuft und sag mir ob du dort ein unterschied sehst?
    http://www.iknews.de/wp-conten…/11/grafikgrenzen1nq5.jpg


    Das Problem ist halt das staat Israel in seinem bestreben zu überleben, andere Menschen zu tausenden in Knast steckt oder zu tausenden massakriert.


    Schau dir doch allein die zahlen von getöteten Palästinenser im jetzigen Konflikt! Es sind wahrscheinlich 80% oder mehr unschuldige die da sterben und das wird kein frieden bringen sondern noch mehr tote.


    "Wenn dich einer auf die Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin"

    Hier schön zusehen wie Ukrainische Antiterroreinsatz ausseht.


    Diese unbeteiligte werden zwar nicht alle, aber genügend gegen Ukrainischearmy agieren.


    Zitat

    Wenn es so laufen soll wie Ukrainische Regierung es will, dann gibt es nur ein Ausweg. Alle Russen die dagegen sind, aber in der Ost-Ukraine wohnen aussiedeln oder Eliminieren.


    Aufgeben können die jetzt nicht mehr und das aus vielen gründen.

    Und jetzt noch mal kurz zusammen gefasst.


    Diese lüge das Russen ukrainische grenze überquerten und dabei zerstört wurden Kamm von ganz oben. Poroschenko(President Ukraine) hat es gesagt und auch der Verteidigungsminister.


    Arch Rasmussen war auch in Boot und Spiegel + Bild. Wer weis wie es wieder enden würde, wenn viele es nicht hinterfragt hätte. Sondern den scheiß mitgezogen hätten.


    Wie oft Ukraine in diesem Konflikt lügt ist dahin gestellt, aber ich bin mir sicher das wir hier noch viele schlimme Sachen erfahren werden.


    Und hier greni wenn du es noch nicht gewusst hast:
    Ukraine hat ein Passagierflugzeug abgeschossen und es vertuschen wollen. Nur gab es damals keinen, dem man diese schuld in die Schuhe schieben könnte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sibir-Flug_1812


    Und komm nicht gleich mit Putin an greni. Wenn es so laufen soll wie Ukrainische Regierung es will, dann gibt es nur ein Ausweg. Alle Russen die dagegen sind, aber in der Ost-Ukraine wohnen aussiedeln oder Eliminieren.


    Aufgeben können die jetzt nicht mehr und das aus vielen gründen.

    Auf den hier geschilderten Vorfall


    Nein nicht mal ein wenig da es von Anfang an geschtunken hat. "Ukrainisches Army meldet Vernichtung eine russische Panzer Kolonne durch Artillerie" Die können stehende ziele kaum treffen und da haben die bewegliches ziel vernichte ohne jegliche beweise wie immer.


    Und hier ist mein erstes Beitrag zu der thema.


    Du kannst dir sicher sein, das wenn Putin seine Leute aus der Ukraine abziehen würde, seine aufmaschierten Truppen an der Grenze nach Hause schickt, das dort Frieden einkehrt ...


    @Greni du mit deinem Putin


    Lies Beitrag von SnakeDog so ist es in Realität.


    Und was ist damit?
    [qoute]Nice, Putin mit heruntergelassener Hose erwischt und er dementiert ... das soll er dann mal den russischen Müttern erzählen die ihre Sohne wohl gerade verloren haben. Die Ukraine hat die Russen vor Tagen gewarnt, die Grenze ernuet zu übertreten und dennoch liefern sie unvermindert weiter... [/qoute]
    Das einfach ignorieren, kamm ja nicht von dir und einfach weiter Parolen tuten.

    Wenn ihr nur jede meldung so hinterfragen würdet wie russische, dann würde ich sehr glücklich.


    Wie gesagt jemand wiel noch viel mehr Blut und wenn wir pech haben dann kriegen wir den viel größer Konflikt.