Beiträge von dimon81

    @El wie hoch ist wahrscheinlichkeit das es in ukraine gedreht wurde? Oder kennst du ein anderer ort mit russische sprache der zur zeit mit artelerie beschossen wird? Mit dem argument das es kein Feuerwerk ist, sind wir uns hoffentlich einig oder?

    Wow wer hat wieder mal recht gehabt?


    Ukraine ist im arsch. Wer soll das alles wieder aufbauen was zurzeit dort kaputt gemacht wird. Wartet ab bis nacht dem Bürgerkrieg viele Eltern feststellen das ihre sönne nie mehr wieder kommen. Es gibt hunderte videos mit einberufen soldaten die erzählen wie viele verluste die erlitten haben. Was ukrainische medien melden ist zu Realitäten 1 zu 10.


    Und das schlimmste für mich ist der punkt mit Verbotener munition und Grad Beschuss. Da zu gibts es in westen keine Reaktion. Erbermlich ist es.

    @el erklar lieber den Müttern von den tausenden toten soldaten für was die da sterben müssten.


    Was ist jetzt mit Phosphor granaten? Ja für dich ist das ja ok in deine brille.

    Sci-fiction? Ob man dem humbuck glauben kann? Abgeschossene su-25 auf 5200 meter von russischem teretorium, Angriffe mit Grad launscher von russland aus. Jemand mochte noch viel mehr krieg spielen.


    Das was ich sehe und was auch video Material nachvollziehbar is, das Ukrainische army mit Phosphor sindlungen beschissen. Und öfter mall Zivilisten mit Artillerie töten aus versehen oder auch nicht.


    Und was ich noch sehe ist das EU soll ein vorgehen toleriert. Schande , schande.


    Wie viel soldaten und separatisten und auc zivis sind draf gegangen? Und das geht auf konto der Regierung von Poraschenko, man hätte es anders klären können.

    Im übrigen hat es sich in zwischen rausgestellt, dass die ermordeten israelische Kinder nicht von Palästinensern ermordet wurden.
    Tja, jetzt kann man wieder mit den Spekulationen anfangen.


    Wocher hast du die info?

    Ja dann verstehe ich nicht wieso Israel Hamas stärkt in dem man statt Diplomatie auf Eskalation setzt. Hamas wird immer stärker solange immer mehr unschuldige Zivilisten sterben und man sie als übungschießen benutzt.


    Und das meine ich Dre21 das mit verstehen von Palästinenser. Du gehst direkt zu Hamas und deren Vorstellungen. Ich war öfter zu Besuch bei Türken, Marokkaner, Pakistaner, Afghanen. Wenn man deren freund und Gast ist, erlebt man einen so zusagen 6 sterne Hotel. Doch wenn man ein Problem mit denen hat, dann ist es immer sehr schnell und stark Eskaliert.
    Israel kann nur dann in Frieden leben wenn Palästinenser deren freuende sind und nicht eingesperrte Zielscheiben.

    dimon dir ist bewusst das die Israelis den ganzen GAZA streifen von Israelis geräumt haben unter protest der damals Einwohnenden Israelis . Dann kam Hamas und anstatt die Palistinänser in die Häuser einzuziehen lassen hat Hamas lieber alles mit dem Bagger plattgemacht .Da man ja nicht in ein Haus einziehen konnte das von einem Jude gebaut und in dem ein Jude gehaust hat . Fällt dir an meinem letzten Satz was auf ?


    Dre21 wenn du bis jetzt nicht weis wie Palästinenser und meisten Muslimer ticken, dann willst du es nicht verstehen.

    @dimon81
    Also einfach mal ein paar Drehzahlen zurück fahren und abwarten was noch alles kommt. Denn derzeit ist die Lage ohnehin durch die Propaganda aus beiden Lagern verzerrt und läßt noch keine klaren Schlüsse zu wer hier das Flugzeug vom Himmel geholt hat.


    EL76 wenn du alles verfolgt hast dann musst du es gelesen haben das ich es nicht weiß wer es war und schlisse nichts aus. Was man von vielen hier nicht sagen kann. Die sind ja schon von 18.07. Programmiert worden Russland und Separatisten da für zu verurteilen.


    Genau so wie sie damals bei Giftgas Angriff in Syrien sofort wussten das es Assad war.

    So, wollen wir mal Dimon81 und SnakeDog bisschen rotieren lassen ...


    http://www.spiegel.de/politik/…ssen-leitet-a-983835.html


    Westliche Propaganda.


    Macht doch endlich was richtig!
    Zahlt nichts mehr für Gas und auch für Öl aus Russland damit werdet ihr was erreichen und habt noch Paar Monate kostenlos Gas gekriegt.


    Putin wird dann einlenken und es ist wieder Suppi.


    Und wenn nicht dann greifen wir danach auch sofort Iran an. Habe gehört das die endlich eine Atombombe und wollen damit Israel angreifen für die paar tote Palästinenser die sich extra in Laserstrahl eine fallende F16 Bombe gestellt haben. :S