Ja, da hast du Recht. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten. Das werden wir dann sehen.
Posts by Schnelli
-
-
Im Prinzip ja. Nur muss man mal "schnell" die 100.000 zusammen kriegen um den clan zu gründen. Aber gemeinsam gehts bestimmt flott.
-
Servus,
kannst dich auch gerne in der Steam-Grupper Lions dazu melden.Ja, es gibt einen kompletten Wipe. Aber ob er "schon" am 19 kommt darf bezweifelt werden. Eher Ende des Monats.
Die XP werden in Zukunft nicht mehr mit deinem Steam-Account verbunden sein. Deshalb auf jedem der 3 Server kurz aktiv sein, dass dein Rang auch wirklich dort erscheint. So ist sicher, dass du auf jedem Server den noch hast.
Du wirst als Redeemable die XP und Crafting-XP erhalten. Also erst wenn du dir sicher bist, bei welcher Nation du mitmachen möchtest dies einlösen. Weil danach müsstest du bei 0 wieder anfangen...Die Lions werden nach dem Wipe bei den Spaniern sein. Hauptsächlich um mal was anderes zu sehen.
Es gibt nämlich nach dem Wipe nochmal einen Wipe vor dem endgültigen Release (voraussichtlich im Herbst). -
Ich habs seit gestern. Aber hab bisher nur 3 Matches gespielt. Aktuell nur einzelne Battles möglich. Kann noch net wirklich viel dazu sagen.
-
-
Jo, sieht gut aus. Aber wo ist Naval Action?
-
Interessant.
Aber 10 Jahre zu spät. -
Jo, war spannend. Auch die Fireships zu beginn sehr lustig und gaben auch nen tollen flair.
Wir waren gut aufgestellt und hatten wohl mehr Glück. Aber gewonnen ist gewonnen.
-
Servus Kosty,
momentan scheint das Tal der Spielerzahlen durchschritten zu sein. Inzwischen sind zum Teil sogar wieder 600 Leute auf dem PvP One zu finden. Ich hoffe die Tendenz bleibt so. (natürlich klein Vergleich als zu Beginn über 2500 drauf waren).
Es gab ein Wipe über Städte. Freetowns wurden geändert oder hinzugefügt. Canalete wurde durch Dariena ersetzt (dort sind nun deine Sachen von Canalete). Weiterhin wurden die Städte in kleineren Regionen zusammengefasst. So sind Portbattles nur noch die regionale Hauptstadt betreffend. Also seltenere Portbattles die wichtiger sind. (find ich doof, aber ist so).
Die Produktion musst du ändern bzw. neu machen. Zudem wurden die Städte angepasst mit neuen Waren und anderen Produktionsstandorten. Als Händler kann man nun auch gut Geld verdienen.
Die Schiffe in deiner Redeemliste sind für dich da. Von der Fregatte bis zum Linienschiff.Schaali und Keule sind bei und und ein paar andere. So 5-8 aktive haben wir abends.
Würd mich freuen dich (und auch andere) wieder sehen zu dürfen.
Gruß
-
Es ist ähnlich, aber nicht gleich. Ich bin mal gespannt was daraus wird.
-
Die Grafik ist noch net so gut - aber das soll ja noch werden. Weiterhin sind hier wie bei PotBS auch wieder Skills. Wie dem auch sei - Baker...
-
http://www.navalactionwiki.com/index.php?title=Ships Schiffsübersicht und auch andere Dinge wie Rang oder Crafting. Ganz nützlich!
-
bin im spiel. wie heisst du dort?
-
Servus!
PvP One EU, dort bei den Vereinigten Provinzen (Holland)
Einfach im Nation chat nach Makrian le Sage fragen oder direkt suchen (unter Freunde/Find).
-
Ja, so was in der Art. hehe
-
Die Proteste scheinen ja inzwischen weltweit stattzufinden. Sehr stark in Washington selbst.
Kann man einen US Präsidenten eigentlich wieder abwählen ? Davon mal ab, glaube kaum, wenn es ginge das Trump gehen würde. -
Das kann gut sein. Problem sind halt die vielen Nichtwähler. Die machten den größten Teil der Wähler aus...
Aber ganz genau die Nichtwähler müssen nun die Klappe halten. Selbst schuld wenn sie net wählen gegangen sind. Können ja die Demokratie dann ganz lassen.Wenn man es genau nimmt, helfen genau diese Nichtwähler den extremen bzw. auch den populistischen Parteien.
In den meisten Ländern werden inzwischen die Regierungen durch nur noch einen geringen Anteil der Wähler gestellt.
-
Warte es ab. Nächstes jahr sind hier wahlen und ein jahr drauf reden wir über die wehrpflicht (an veralteter hardware)
Wo lebst du? Bei uns (Deutschland) ist dieses Jahr die Bundestagswahl, am 24. September (voraussichtlich).
Aber ja, warum nicht die Wehrpflicht einführen?Topic: Ich bin schon enttäuscht, dass so ein Blender da Präsi wird. Aber es ist wie es ist und ich wohne net dort.
-
Bin wieder aktiv. Aber leider ist der Clan so gut wie ausgestorben? Erbarmt sich noch einer?
-
Ich finde es traurig, dass es so gekommen ist. Aber die Wähler haben entschieden, bzw. die Wahlleute werden entscheiden.
Jedes Land erhält seinen Präsidenten den es verdient.
Andererseits kann er als Präsident auch nicht alles ändern und entscheiden. Aber doch einiges.
Harren wir der Dinge die da kommen.