Beiträge von Relain

    So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - wir werden wohl diesmal 18 Mann auf die Matte stellen, aber es gibt noch 1-2 Plätzchen. Einfach vorbeischauen. Ab 18:00 gibt es Technikcheck, ab 19:30 geht es los! :lieb:

    Ok,


    dann hab ich die falschen Karten offensichtlich. Bei diesen Gegenständen, also beispielsweise TF2-Items, da werden solche Preise erzielt. Haste halt Ingame was von. Aber für Karten 6 Euro? Krass. :)

    Nu ja,


    du kannst beispielsweise dir immer rund 3 Karten "erspielen". Diese kriegste je nach Marktwert für rund 0,08 bis 0,30 Euro los. Kannste dir ausrechnen, ob das ein Geschäft sein soll. Lohnt sich nur für Valve. Handel, also darauf hoffen, dass man seltene Karten billig einkauft und wieder teuer verkauft - kann man IMHO vergessen. Es gibt zu jedem Item eine Fieberkurve wo der Preisverlauf drin steht. Das pendelt sich dann immer bei so um die 0.10 Euro ein. Sicherlich mag es Einzelwahnsinnige geben, die unbedingt irgendwas kaufen wollen - aber das Angebot übersteigt normalerweise bei weitem die Nachfrage. Lohnen tut sich das nur, wenn man sein Steamprofil pimpen will. Dann tauscht und sammelt man eben, bis man gaaaanz tolle Abzeichen bekommt.

    ttt_kampagne_aspis.png


    Wie immer, Dienstag ist bei uns Eventtag - und alle sind eingeladen. Wir starten eine neue Kampagne und greifen erstmals die Insel Altis an. Bundeswehrkräfte werden per Marine an die Küste gebracht, von dort aus sickern sie in das Feindgebiet ein. Erste Auftrag lautet Sabotage und Vorbereitung zu Anlandung von größeren Streitkräften.


    Infos wie immer auf www.tacticalteam.de oder hier, bei Bedarf. :)


    Have fun!
    relain

    Wie immer, freuen wir uns über Besuch. :lieb:



    ttt_op_flaschengeist-v3.png?itok=lIbGcXIg


    Die TTT-Kampagne "Paradiso" auf unserer liebgewonnen Insel geht dem Ende zu. Wir haben den Rebellenführer, trotz hinterhältigem Bombenattentat auf unsere Kampftruppen, in die Enge getrieben. Nun setzt das TTT zum finalen Schlag an. Mehr Infos folgen in Kürze. Trotzdem darf man sich schon anmelden. :)


    Wie immer:


    • 19:00 Technikcheck
    • 19:15: Offizieller Beginn mit Training & Warmspielen
    • 20:00: Start des Events


    Mehr Infos wie immer unter www.tacticalteam.de

    op_marina_flash.png


    Die Lage:


    Nachdem die Rebellen auf Stratis nun auch noch ihre wertvolle Artillerie-Stellung verloren haben und ihnen erneut die Druckmittel durch die Einheiten des TTT genommen wurden, spitzt sich die Lage für die Rebellenführer zu. Die Zivilbevölkerung auf Stratis stand ohnehin nie völlig auf der seite der Rebellenbewegung.
    Die Gruppe um "Mr. Ouzo" hat sich nun nach Agia Marina zurückgezogen und im Ort verschanzt, was zu einem Exodus der Anwohner geführt hat. Lage: Die Rebellen haben sich allem Anschein nach gesammelt und beziehen in und um Marina Stellung. - in der Stadt befinden sich laut unserer Informationen keine Zivilisten mehr. - Die Rebellen werden auf 30 bis 50 Mann geschätzt. - Minenfelder sind nach wie vor von der Bevölkerung gemeldet jedoch psitionell nicht erfasst. - Unsere Einheit befindet sich immernoch an der letzten bekannten Position im Lager Rogan und wurde dort versorgt.
    Der Auftrag:


    Nach Marina eindringen und Informationen über den Verbleib des oder der Anführer finden. Es gibt angeblich im Zentrum Marinas einen Laden in den viel militärisches Material und andere Nachschubgüter verbracht wurden. Dort vermuten wir die Operationsleitung der Gruppe und hoffen auf Informationen. Das wird ein hartes Stück Arbeit Männer, aber wir müssen jetzt zuschlagen! Die Drahtzieher solcher radikalen Organisation sind in der Regel schwer greifbar und wir haben jetzt die Gelegenheit tief in deren Struktur einzugreifen. Das Risiko ist zweifelsfrei hoch, dennoch vertrauen wir darauf dass der Ausbildungsstand des TTT ausreicht um unsere Führung von der bedingungslosen Tauglichkeit unserer Einheit zu überzeugen.
    Viel Glück!


    Anmeldung kann wie immer hier oder drüben (www.tacticalteam.de) erfolgen.


    19:00 Technikcheck
    20:00 OP Beginn


    Grüße
    relain

    Servus,


    nachdem wir den ersten Teil der OP Meteor erfolgreich geschafft haben, geht es nun weiter.



    • Luftverlegung der Einheiten zur LZ 1 unter strikter Beachtung der Flugverbotszone, da sonst eine frühzeitige Entdeckung und somit das Scheitern der gesamten Mission droht (erledigt!)
    • Übernahme der vorbereiteten Boote und Verlegung zu LZ 2(erledigt!)
    • Markieren eventueller Minenfelder
    • Übernahme der Funkstation in der Hoffnung Infomaterial über den aktuellen Standort der Artilleriestellung zu erhalten (erledigt!)
    • Sofern Infos gefunden, Verlegung zum Zielort und Ausschalten der Bedrohung mit allen Mitteln
    • Landezone an der Artilleriestellung sichern und halten! Per Funk (Alpha) den Helikopter zur Exfiltration anfordern. Diese ist per Heli notwendig, da unmittelbar nach der Aktion verstärkt mit Gegenangriffen gerechnet werden muss.
    • Übernahme des Hubschraubers und Rückverlegung.


    op_roter_meteorv2.png



    Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, bei uns mitzumischen. Anmeldung hier oder auf www.tacticalteam.de


    Grüße
    relain

    Glückwunsch Jubii! Beste was es gibt. Man darf ja über Deutschland schimpfen wie man möchte, aber solche Geschichten wie die Jubii verdeutlichen einem, dass wir verdammt Glück haben in der ersten Welt zu leben. In diesem Falle Glück für alle. :)

    Da sich unser Missibastler "Tank" viel Mühe gegeben hat, was spannendes auf die Beine zu stellen, hier ne Einladung für den offenen Event "OP Roter Meteor". Freuen uns auf Verstärkung in Altis. :-)

    ttt_op_meteor.png






    Operation Roter Meteor



    Nachdem die Verhandlungen mit Dimitri Kalashnikakis "Mr. Ouzo", dem berüchtigten Rebellenführer der Rebellengruppe „Goldener Stern“ gescheitert ist, beschließt das HQ eine härter Gangart einzulegen. Ziel ist es, sofern möglich, den Rebellenführer dingfest zu machen. Allerdings: Gerade in der Vorbereitung der Capture-Mission kam vom HQ ein dringender Auftrag in die TTT-Einsatzzentrale. Die Rebellen haben einen schweren Waffenträger mit Mittelstreckenraketen erbeutet und beschießen damit die Nachbarinsel Altis. Das TTT wurde beauftragt, schnellst möglichst diesen Waffenträger ausfindig zu machen und zu neutralisieren.



    Intel:



    • Die Rebellengruppe wird stärker und mutiger.
    • Die Rebellen haben einen Waffenträger, bestückt mit Mittelstreckenraketen erbeutet und setzen in für terroristische Zwecke ein.
    • Raketenangriffe auf militärische sowie zivile Ziele (Altis)seit zwei Tagen
    • Position kann nicht bestimmt werden, da die Stellung offensichtlich ständig verlegt wird.
    • Informationen von der Zivilbevölkerung erhalten, dass vermehrt Minenfelder angelegt wurden. Diese sind jedoch weder genau bekannt, noch bestätigt.
    • Seit Beginn der Angriffe, erhöhter Funkverkehr auf der Insel
    • Feindstärke nahezu unbekannt – wir gehen insgesamt von einer Rebellengruppe auf Stratis von bis zu 150 aktiven Kämpfern aus, viele wurden allerdings bei Operationen verletzt, so unsere Geheimdienstinformationen, trotzdem dürfte der Feind uns zahlenmäßig weit überlegen sein.



    Ihr Auftrag



    • Luftverlegung der Einheiten zur LZ 1 unter strikter Beachtung der Flugverbotszone, da sonst eine frühzeitige Entdeckung und somit das Scheitern der gesamten Mission droht
    • Übernahme der vorbereiteten Boote und Verlegung zu LZ 2
    • Markieren eventueller Minenfelder
    • Übernahme der Funkstation in der Hoffnung Infomaterial über den aktuellen Standort der Artilleriestellung zu erhalten
    • Sofern Infos gefunden, Verlegung zum Zielort und Ausschalten der Bedrohung mit allen Mitteln
    • Landezone an der Artilleriestellung sichern und halten! Per Funk (Alpha) den Helikopter zur Exfiltration anfordern. Diese ist per Heli notwendig, da unmittelbar nach der Aktion verstärkt mit Gegenangriffen gerechnet werden muss.
    • Übernahme des Hubschraubers und Rückverlegung.



    Benötigte Ausrüstung:



    • Standard Bewaffnung ( Optik - nachttauglich! ) ( Schallgedämpft )
    • Sprengladungen
    • Minendetektor
    • GPS
    • Nachtsichtgeräte
    • Funk (Nah- u. Fernbereich)
    • Aufklärer-Team empfehlenswert


    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Technikcheck: 19:00
    Einsatzbeginn: 20:00


    Anmeldung gerne hier rein - Positionsvergabe erfolgt freihändig ein Tag vorher.

    Tja ich habe bisher nur BTC Revive verbaut. Ich werde heute Abend mal den Farooq´s Revive Script testen.


    Farooq ist einfach klasse - weil es leicht ist und schlichtweg funktioniert. Wenn das noch in Kombi XMedSys stressfrei funktioniert, bin ich erstmal zufrieden. :)
    [h=2][/h]

    16585528uu.jpg
    Ein Teil des "Protection Detail" für den Unterhändler, der ihn sicher durch Stratis begleitete



    Gestern begleiteten wir unseren Unterhändler durch das Rebellengebiet auf Stratis. Leider waren die Rebellen dann doch nicht alle zur Verhandlung bereit, so dass aus der friedlichen Mission eine ziemliche heiße Mission wurde.


    Vorher wurde noch die neue Diamant-Formation geübt und die Basics bei einem Konvoi durchgesprochen.


    Nochmals danke an alle Teilnehmer. Am Donnerstag geht es weiter. :lieb:


    AAR gibt es hier: http://tacticalteam.de/content/aar-26-11-13