Beiträge von ede

    @'McLaine
    die Verrohung die stattfindet, findet nicht erst seit der Völkerwanderung statt sondern gibt es schon viel länger, ein schleichender Prozess der nicht von heute auf morgen beginnt.
    Meine Frau, Freundeskreis, Schwiegervatter, alle bei der Berliner Polizei vom Innendinest bis zum SEK ist alles vertreten. Ich kann dir genau sagen was so abgeht und wie schlimm es ist.
    ZigarettenMafia sind die Fidschis, die stehen vor jedem Netto, Lidel und Bushaltestellen. Um die kümmert sich die Polizei noch nicht mal da es nur kleine Fische sind.
    Drogen Umschlagplätze, GörlitzerPark in der Hand von Afrikanern, sind aber auch nur die kleinen Fische, DrogenBosse sind vom Balkan, Russen.
    jeder bezirk hat seine kleinen/großen Umschlagplätze, aber wer an Drogen will braucht in berlin keine 50m zu laufen um an einen dealer zu kommen.
    Das ist aber nicht erst seit 2-5jahren so, das geht schon länger und wird immer schlimmer.
    natürlich machen die sich auch gedanken warum das so ist oder was man dagegen machen kann.
    Ein problem sind die Grünen, die machen nur mehr schaden als richtig, und die Polizei darf es wieder ausbaden.
    Extreme Gewalt unter Jugendlichen, hat es auch schon früher gegeben, aber erst mit dem Auftreten von Smartphones und der Videoaufnahme wurden viele Delikte Brutaler, warum musste einen Psychologen Fragen.
    Aber jedwede Gewalt oder sonstiges ist im % der Ausländerkriminalität fast gleich gleich geblieben über die jahre.
    Auch ein höherer Anteil von Ausländern wird die % nicht erhöhen, außer man sperrt sie ein und gibt ihnen nicht die möglichkeit zu arbeiten, dann wird es wieder kritisch werden, denn sie müssen geld verdienen und wenn es legal nicht geht dann gehts in die Illegalität und erst dann wird man auch wieder was merken.

    du kannst aber nicht "Unsere Werte müssen vor anderen nationalitäten verteidigt werden" rufen, selber aber nur die Rosinen rauspicken!
    Ich für meinen teil spende Geld für das Heimatsmuseum und unseren Trachtenverein in meinem Heimatdorf unterstütze dadurch das Brauchtum in unserer gegend.
    Ich feier auch kein Halloween, weil es einfach nicht hier her gehört.


    In Katholischen Schulen hängen immer noch die Kreuze in den Klassenzimmern, und ob die Lehrerin das Kopftuch trägt ist ihre persönliche Einstellung, Solange sie nicht die Religion den Schülern als das beste verkauft und versucht sie zu überzeugen, kann sie von mir aus ansziehen was sie möchte.
    In unserem Staat ist Kirche und Staat getrennt und das ist auch gut so, schau dir den Mist in den USA, Türkei (geht ja unter Erdogan stark wieder vom Weg AtaTürk ab) und vielen Muslimischen Ländern an. Solche Zustände möchte ich nicht in Deutschland und wird es auch nicht geben.
    Wir haben hier Religionsfreiheit und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern wird dieses hier auch so gehandhabt. Jeder kann nach seinem Willen entscheiden ob er einer Religion folgt oder Atteist wird und niemand hat darunter zu leiden oder erfährt dadurch Diskriminierung.
    Anders als in den USA, wo die Religion genauso einen Stellenwert hat wie in Muslimischen Ländern, auch gilt dort die Religionsfreiheit nur auf dem Papier, Muslime werden dort verfolgt, ein Atteist würde niemals dort ein Höheres Amt bekleiden können, Indianer sind drecking und Schwarze sind Verbrecher.
    Das ist doch die Realität in diesem Land, was seine Werte über diejenigen der anderen Stellt.


    Wir haben viele Feste und Feiertage, ich kenne bis dato keinen einzigen Festtag der wegen beschwerden von anderen in deutschland lebenden Religionen abgesagt oder geändert wurde.
    Die deutschen selber schaffen sie ab oder verändern sie dahingegen das sie nichts mehr mit dem orginal zu tun haben, Halloween ist nur eins von vielen.


    Ich sehe die deutschen Werte nicht in Gefahr, jedenfalls nicht von seiten der Migranten. Zumal man nicht vergessen darf, daß der großteil der jetzt eintreffenden Migranten verfolgte der Radikal Muslimie sind die sind entweder Christen oder leben den Koran so wie er eigentlich zu verstehen ist, als eine Religion des Friedens.


    Deutsche Werte oder Brauchtum, wenn ich sowas lese könnte ich speien.
    Was sind denn unsere Werte oder unser Brauchtum was so arg in gefahr ist?
    Warum wird diese karte eigentlich nur gezogen wenn es gegen Ausländer ist aber wenn es zum eigenen Vorteil gerreicht ist dann in Ordnung.
    Was ist mit deutschen Essen? erzähl mir nicht das du nie zum chinesen, türken, griechen, MCdoof, etc gehst, das sind alles einrichtungen die das genaue gegenteil vom deutschen Brauchtum sind.
    Gehst du auch brav Sonntags in die Kirche und natürlich mit Tracht? auch das ist Brauchtum.
    Deutsche Namen, wie sieht es damit aus McLaine???
    Feierst du auch die deutsche Walpurgisnacht oder eher das Halloween? schaust du eher Football oder Fußball?
    Beschwerst und Wehrst du dich gegen die Anglizierung der deutschen Sprache die überall schon seit jahrzehnten immer mehr im kommen ist?


    und unsere Werte die Deutschland im Ausland ausmachen, Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Sauberkeit, Ordnung, Perfektion das sind Werte die im Ausland für Deutschland gelten und diese Werte werden auch von der Mehrzahl der Migranten befürwortet und sie nehmen diese Werte ernster wie viele deutsche.
    Warum sehen unsere Städte einfach nur dreckig aus, warum werden kippen überall hingeworfen, der kaugummi ausgespuckt der Hundehaufen aufem Gehweg, meinste etwa das sind nur Ausländer die das machen?


    Es gibt genug Feste in deutschland die fest verankert sind in unserer Kultur und viele Ausländer haben diese Feste für sich übernommen, zB Weihnachten, apropos Weihnachten, feierst du die tradionelle deutsche Weihnacht oder mehr die US Coca-Cola Weihnachtsmann Weihnacht??


    Ich streite nicht ab das es immer konfikte und reiberein geben kann wenn verschiedene Mentalitäten und Regionen aufeinandertreffen, aber es ist immer eine frage der Kommunikation wie man diese Konflikte löst.
    Und früher wurden die Konflikte auch alle gelöst es hat gedauert aber es wurde drüber gesprochen und für alle parteien eine Regelung gefunden, aber heutzutage macht sich ja immer mehr diese Ami mentalität breit, erst Ballern dann fragen, sowas findet Dre ja Toll aber das sind Methoden aus einem Land das welten entfernt von dem ist was eine Moderne Zivilisierte Kultur ausmacht.

    typisches Ami Geschwätz, ich weis das es nicht bringt aber ich vesuch es mal,
    Bekannte Einsätze der CIA gegen andere Länder begannen 1948 und wenn du mal deine Terrorliste mit den Einsätzen der CIA verlgeichst wirst selsbt du festellen das die CIA und damit die USA direkt an jeder sache beteiligt ist.
    Viele Terrororganisationen wurden von der CIA ins leben gerufen, gefördert, unterstützt und ausgebildet. nachdem irgendwann das pendel mal zurück geschlagen hat sind sie nun böse Terroristen, vorher waren sie gute hilfswillige im Dienste der USA.
    die CIA und damit die USA sind mehr im Dorgenhandel involviert wie alle Drogenbosse weltweit, und DAS Dre ist die Realität da brauch ich mich nicht wegducken.
    Ohne die USA würde die Welt besser aussehen.


    Ob Obama ein Waschlappen ist, ist mir egal, jedenfalls besser als diese Kriegstreiber Bush und Konsorten, ihr da drüben rafft doch gar nicht mehr was in der Welt vorgeht, ihr seit nur aus Rohstoffe zu sichern ander Länder zu manipulieren, wenn sie nicht mitmachen wird halt ein krieg entfacht und dann dürfen andere hinter euch herfegen und den scherbenhaufen berreinigen.


    Also ich lebe in Berlin, meine nachbarn sind Deutsche, Afghanen, Türken, Syrier, Russen alles nette freundliche leute von meinem ältesten der beste Freund ist Türke von meinem jüngsten der beste Freund ist Russe, so ist es und ich möchte gar kein anderes Deutschland, denn das ist Deutschland für mich.


    was den Öl preis betrifft, vielleicht solltest du dich mal erkundigen und dein Republikaner brille absetzen, aber so ist halt mit euch Extremisten ihr seit nicht viel besser als auf die ihr schimpft und bekämpfen wollt.

    na Dre alte Ami-Unke das past immer schön in dein/US Weltbild.
    den ganzen Scheiß haben wir hauptsächlich euch Amis zu verdanken, die so tolle Weltpolizei die nur in sachen Rohstoffen Kriege anfängt, Regierungen stürzt und ganze Regionen destabilisiert.
    Ohne die USA würde es auf der Welt ein bissel schöner sein, mir sind schon lange der Russe und der Chinese lieber als dieses ganze Amigesocks.
    Wer hat den IS ins leben gerufen Dre? wer hat den die Taliban erschaffen? wer hat den den ganzen restlichen Terrorismus erst richtig Weltoffen gemacht?
    deine geliebte USA, den haben wir es zu verdanken was heute so abgeht und nun schreist du über den Teich das man sich ja mal gedanken machen sollte das die IS eine Armee hier nach Europa schicken?
    OhMannnnn, ich hoffe nur inständig das irgendeiner mal die Eier hat und diesen ganzen Saftladen da drüben hopps gehen lässt. Es würde schon reichen wenn die EU sich mehr an Russland und China binden würde, dann wäre der Dreckshaufen über Teich schneller in der versenkung verschunden als das alte karthako.

    ich mag gegner die mit HE ballern, die haben meistens nichts drauf und sind einfach zu versenken.
    HE benutzt man:
    DD auf alles
    CA auf BB, DD, CV
    BB auf DD, CV


    CA <-> CA immer AP
    BB <-> BB immer AP


    es gibt auch situationen wo man auf HE wechseln sollte, der gegner ist gut und fährt zickzack und zeigt einem nicht die breitseite, auf max distanz und der gegner will sich zurück ziehen.
    Sieht man das ein eigener CV ein Gegner BB angreif und man ist in schussweite, dann versuchen ihn vorher oder danach anzuzünden, da er entweder frühzeitg repariert (gut für CV) oder nach dem Angriff Repariert hat (gut für dich).


    Ansonten ist AP immer die bessere Wahl, gerade CA <-> CA, IJN CAs sind sehr anfällig für Zitadellen treffer, 2-5 Salven reichen meist aus. US CAs sind bis auf die Cleveland auch wunderbar verwundbar.
    Das Problem ist das die meisten leute nicht zielen können und auf dei aufbauten holzen.
    Mittschiffs und unter den Geschütztürmen, da sind die Punktebringer versteckt.
    Wasserline, bzw 1-3mm über Wasserlinie halten, mit richtiger Vorhalte ist in der Regel immer ein Zita dabei.

    es hat seinen sinn das im normalen Random Wahnsin es nur 3er Divisionen gibt.
    3er Divisionen haben schon genügend einfluss auf das gefecht (soweit sie wissen was sie tun) alles drüber hinaus würde einen erheblichen Vorteil bringen und die gegenrseite hätte ohne ein 3+ team kaum noch ne chance zu gewinnen.
    Deshalb nur 3er Divisionen, wer mit mehr leuten zusammen fahren will kann das später in Kompanie und CW tun.

    da wurde ganz schön mist verzapft,
    da die Waffen alle regestriert und angemeldet waren, der Panther, 8.8 und Torps sogar mit Demilitarisierungszeugnis, und das alles schon seit 30jahren bekannt ist, frage ich mich, welcher Beamte muss sich da Profilieren fürn einen besseren Dienstgrad?


    man hätte alles vor Ort prüfen können, aber nein es wird abtransportiert und wenn sie (hoffentlich) verlieren, dürfen sie alles wieder zurück bringen und der Steuerzahler kann ordentlich blechen für diesen Einsatz

    es wurden ja schon viele fehler aufgezeigt die sie gemacht hatten, aber für mich noch einer der größten Fehler war das nicht einbinden der Community, speziell meine ich das Modding.
    was hätten sie sich ressourcen sparen können wenn sie die leute hätten machen lassen, skins, etc alles hätte die community geliefert, winterlandschaft, etc
    man kann ja nur spekulieren aber ich glaube das hätte das spiel viel weiter nach vorne gebracht, zumal ressourcen frei geworden wären die sie hätten besser einsetzen können.

    Wenn ich mir die Grafik anschauen wirds mir schlecht :)


    Was solls denn bringen Kosty? es sind F2P spieler, die bezahlen vielleicht ein paar Dollars aber das wars dann schon.


    Lizenzen für Engines, Physics, etc dazu fähige Leute die sich damit auskennen und Zeit.
    Und all das haben Sie nicht, hatten Sie nie und werden Sie auch nie bekommen.

    das kannste knicken greni,
    das wäre ein neues Spiel, neue Engine, Neuer Code, etc etc
    das würde jahre dauern bis es fertig wäre und das in einer zeit wo sich alles in richtung F2P dreht.
    Kannste knicken das sich da Entwickler und Sponsoren finden die so ein Projekt stemmen.
    Das Spiel hatte seine Chance und sie wurde nicht genutzt....

    seits mal ehrlich,
    die grafik war bei relaese schon altbacken, hat aber keinen richtigen gestört weil es ja eizigartig war, nichts desto trotz war die Engine damals schon weit hinter dem des möglichen.
    das ganze system war von anfang an verhunzt und verbuggt, aber wiedermal, es hat keinen gestört weil es einzigartig war.
    der NetCode war schlecht, das gewarpe von Einheiten, etc, aber es hat keinen gestört weil es einzigartig war.


    Das ganze Spiel war schon im Arsch als der Chef damals hingeworfen hat, Moo war damals wohl der einzige der erkannt hat das es niemals funktionieren wird.


    es war ne schöne zeit, leider ist für ein spiel dieser art kein Markt vorhanden, deshalb wird es auch sowas nicht mehr geben und wenn dann in sehr weiter zukunft.


    Doc und Gophur sind nicht die schuldigen die dem Spiel massiv geschadet haben. Im Rückblick war es von vornherein gescheitert weil sie einfach keine Ahnung hatten von dem was sie tun. Sie kamen von WarBirds (was sie auch verhunzt hatten) hatten ne gute Idee aber keinen richtigen Plan.
    Langfristig wurde nie gedacht immer nur schnellschusslösungen und das festhalten und aussaugen der Milchkuh.
    mE hätten sie früh genug angefangen sich auf ne neue Engine zu konzentrieren, über Lizens oder dazaukauf, hätte es ihnen langfristig mehr geholfen, bessere grafik, mehr schnickschnack und das hätte mehr spieler gebracht.

    was soll es denn für erweiterungen geben Greni??
    meinste da kommt ein Realismus Teil?


    WoWs ist vom prinziep her nichts anderes als WoT und selbst WoT überfordert 98% der Spielerschaft.
    Es gibt keinen Simulationsmodus für WoT und wird es auch nicht für WoWs geben.


    Multicrew etc wird es niemals geben, dafür ist das Spiel nicht ausgelegt.


    mal sehen wie es weiter geht in der CBT zZt trolle ich die zu schnell hochgelevelten Newbees mit meiner Aoba, macht Fun sie aus ihren "unzerstörbaren" BBs rauszuhauen, aber noch mehr Spass machen die DDs, die sind echt Übel, gerade die Japse mit ihren LongRange Torps

    was hast du denn erwartet? ich dachte du kennst WoT!


    WoWs ist nicht viel anders als WoT und auch das ist weder eine Simulation noch Realistisch.


    in WoWs haste schiffe die kann man bequem mit WASD steuern, gegner zielt man mit dem Fadenkreuz an und man kann nur die Hauptbewaffnung und Torpepdos steuern.
    Nebenbewaffnung und Flak schießen Automatisch sobald ein gegner in den Wirkenungsbereich der Waffen kommt.


    Wenn man getroffen wird kann man sein Schiff reparieren, etc aber alles ist so gehalten das man nicht einzelene Sektionen, etc reparieren muss.


    Das Spiel ist simpel aufgebaut, ein gefecht dauert so 15min und genau so ist es gewollt und geplant.
    Jeder Schiffstyp hat seine Rolle nach dem Stein/Schere/Papier Prinzip.


    Es ist eine Sehr gut Aussehender Schiffsshooter, halt WoT mit schiffen nur besserer Grafikengine.



    WoWs und NavalAction sind nicht zu vergleichen, das eine ist ein kurzweiliger Shooter das andere eine Simulation, aber wie man bei vielen anderen Spielen sieht und das schon seit jahren, Simulation ist eine Nischenecke und damit wird niemals jemand richtig geld verdienen, gut aussehende Actionlasstige Spiele die keine Stunden der vorbereitung brauchen, kein tagelanges auswändig lernen der Keybelegung oder anschaffung von teuerem Equipment, das ist das was der Käufer von gestern, heute und morgen will.
    Entweder damit abfinden oder warten bis mal irgendeiner was versucht was nach kurzer zeit wieder scheitert.

    2 kumpel haben Huaweis Handys.
    haben sie mal ausgiebig getestet und ich bin der Meinung, Preis/Leistung ist Top
    Optik von Apple geklaut, Haptik ist gut, verarbeitung geht, akku kann man nicht viel sagen außer das er bei verschiedenen Modellen sehr heiß werden kann.
    erwarte keinen Porsche für das Geld aber ich persönlich finde es, wenn man den preis vergleicht, besser als Sony, Samsung, etc

    @Dimon
    du hast schon recht das es vielen neueintrittsländern der EU zZt schlecht geht aber das liegt immer noch an der Bankenkrise und weit weniger an der EU ansich.


    Profitieren tun wiedermal die spekulanten wirtschaftlich ist es weder für EU noch Russland ein Sieg, eher ein Geldverbrennungsgrab.
    Russland hat seine Flottenbasis im schwarzen Meer behalten und EU bekommt Agrarflächen die wieder subventioniert werden müssen.
    leidtragende werden wie immer wieder der kleine mann sein.

    der dropps war schon vorher gelutscht und das lutschen begann schon vor jahren.
    ich finde es nicht gut was der russe da abzieht aber im grunde genommen ist es nur ein logischer schritt was er tut.
    sein einflussbereich schrumpft seit jahren und die EU dehnt sich immer weiter in seine alten bereiche vor. es ist logisch und wurde schon vor jahren davor gewarnt das der russe irgendwann nicht mehr tadenlos zusehen wird wie die EU/Nato immer näher kommt und ihm machtbereiche weg nimmt.


    @Dre
    wo gibt Obama viel mehr aus als Bush?
    ich kann mir jede Statistk schön reden und bei den Amis klappt das sowieso wunderbar da die wenigsten dort viel weiter denken als das schwein scheißt.
    Bsuh seine Rüstungsausgaben sind unerreichbar, nur erscheinen die ganzen kriegsausgaben und wiederanschaffungen von waffen nicht in statisken bzw sind sie schön gerechnet.
    Alleine die Kosten für den Irak und Afghanistan einsatz + die Folgekosten (Neuanschaffung für geleerte Waffenlager, Neuanschaffung von Fahrzeugen, Reparatur, etc etc (die die jetzige Regierung auch tragen muss) sind so immens das Obamacare dagegen ne lachnummer ist die aus der Portokasse bazahlt werden kann.

    Obama ist gerade Amerika und der Mann gibt Geld aus als würde es auf Bäume wachsen . Ich hatte einiges geschrieben nur verschwand alles ins data nirvana . Ich sag nur Schau dir mal genau an was Obama in Syrien und Lybien gemacht hat .Schau dir Bengahzi an und die 4 tote Amerikaner und was von Obama kam . Schau dir an wen Obama in Lybien unterstüzt hat ( Muslim Brotherhood) und lese mal nach wer die sind .


    du redest dir das Affenland auch immer schön, oder?
    Bush hat mehr Geld ausgegeben als es ein mensch mit normalen verstand tun würde und wen der alles unterstützt hat davon wollen wir mal gar nicht reden!


    aber du hast recht Dre, Obama hat die USA schwach gemacht, die sind ja schon so schwach da könnte ja die Bundeswehr einmarschieren!