Beiträge von ede

    Greni, beim Verein ist es etwas anders geregelt als bei Privat Person.
    Man kann diesen Verein hassen oder nicht aber eins sollte man anerkennen und das ist die tadellose arbeit die Hoeness dort in den letzten 30jahren abgeliefert hat.
    Die BL vereine werden extrem hart überprüft im vergleich zu anderen nationen und das da was extrem gemauschelt wurde ist eher unwahrscheinlich.


    seien Firma wurde geprüft, alles iO und Topp und genauso wirds mit dem FCB sein und glaube mal nicht das da nicht schon genug sind die dort bohren.

    Man sollte sich mal fragen, wie der FC Bayern zu dieser finanziellen Erfolg gekommen ist. Dadurch sind sie nun mal da wo sie sind. Wenn der Präsident des Vereins Geld von unserem Staat gestohlen hat also von uns gestohlen hat, dann liegt es sehr nahe, dass sein Verein es nicht anders gemacht hat.


    schwachsin hoch zwölf, ich bin bei leibe kein Bayernfan aber wie der verein aufgebaut und geführt wird da sind, nicht nur in der BL, viele Vereine neidisch.
    Langfristige Planungen und Investitionen zahlen sich irgendwann aus, Bayern erntet seit jahren die Früchte die sie vor jahrzehnten gesät haben.

    meinste wenn die ganzen "IchWillNeTüte" Honks rein dürften würde es besser werden?
    die CeBit ist schon lange nicht mehr das was sie früher war und wenn sie überleben will muss sie sich neu orientieren und JA eine Messe nur für Fachbesucher ist das richtige, die ganzen Schmarotzer-Tütenschlepper gingen mir immer auf den Sack.

    ich habe Entertain und JA ich will es nicht mehr missen.
    haben das normale Paket und alle HD Sender gibts Umsonst.
    Empfang ist genial, Senderauswahl ist vollkommen ausreichend und eigentlich schon zuviel.
    Die Integrierte Videothek ist gut und auch nicht so teuer und wen einem das noch nciht reicht einfach Sky dazu buchen.


    ich bezahle 47€ für VDSL50 + Entertain + 3 Rufnummern mit Flatrate, teuer würde ich das jetzt nicht nennen.


    Da unsere beste Freundin einen TShop leitet klappt natürlich auch alles drumherum.
    das HD paket ist immer für ein jahr Umsonst, dann kündigen und neu beantragen und schon wieder ein jahr umsonst, macht alles unsere freundin für uns.
    dazu habe wir noch die Handy verträge bei telekom und dann gibts halt auch da noch rabatte. Hatte Entertain dann bekommste 5€ je Monat rabatt bei jeden Handyvertrag, etc etc.

    bin ein landkind, habe beim schweineschlachten, hühnerzerlegen, rinderschlachten, hasen abziehen, etc alles schon gemacht und wie scheiße man das jetzt finden mag,
    jeder möchte sein bissel fleisch und ei, etc und NATÜRLICH so billig wie möglich.
    das es sowas gibt liegt nur an der schmarotzer Mentalität der Verbraucher die alles so billig wie möglich haben wollen.
    Wer sowas nicht mag, kann aufs Land fahren zu einem Bauern seines vetrauens und dort Fleisch einkaufen, zwar mindestens ums doppelte teurer aber besser.
    nach dem Fleischtag wird von den resten ne Suppe gemacht und die Knochen bekommt dann der Hund, Gutes Fleisch für viel geld und 3-4 Tage satt.


    und ich finde das video nicht schlimm, da gehts den tieren noch besser als in vielen anderen massentierställen.


    Ps, selbst manches BioHuhn wird so gehalten und geschlachtet

    das schlimme ist ja, wenn den klassenerhalt nicht schafft, dann ist auch nichts drin mit 2.liga, denn sie werden dafür keine konzession bekommen, ergoo ab in die 3te oder 4te

    das problem beim HSV kommt nicht von heute auf morgen, das ist verfehlte Politik des Vorstandes.
    Der Vorstand ist das Hauptübel für die ganze Misere, die ganzen rausgeworfenen Gelder für Trainer Abfindungen, das billige Verhökern von Spielern, etc etc etc
    Großen Anteil daran hat auch die Presse die wissen wie sie die leute demontieren die ihnen nicht nützlich sind und der vorstand spielt schön mit.
    alles schon dagewesen bei meiner Diva Eintracht, nun trifft es den HSV

    und wieder die alte leier, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte.
    du kannst nur anzeige machen und hoffen das du auch ein foto gemacht hast worauf die gerätenr zu erkennen ist.


    ich verkoof mein alt handys im laden, bekomme ein bissel weniger aber werde nicht genappt.

    unter 400 würd ich keinen beamer kaufen, außer man ist absolut anspruchslos und will nur ein großes bild haben weil man halb blind ist.


    wenn man heimkino feeling haben möchte, dann muss man auch in ein bissel in die tasche greifen, das beste preis leistung verhältnis bietet zZt dieser hier:
    http://www.amazon.de/BenQ-DLP-…sr=8-1&keywords=Benq+W700


    nach oben sind keine grenzen gesetzt.


    bestes bild bietet zZt nur der hier:
    http://www.amazon.de/Panasonic…ords=Panasonic+PT-AH1000E
    aber 1600€ ist ein stolzer preis


    beim beamer kauf gibts ein par grundregeln:
    Bild
    lüfterlautstärke
    lichtempfindlichkeit


    bild ist klar, und vieles hängt auch von der leinwand ab, du kannst bei einem billigeren beamer durch einsatz einer höherwertigen leinwand einiges herrausholen und schlägst einen vielen teureren beamer mit schlechter leinwand.


    je lauter der lüfter desto störender, was beim pc nicht ganz so störend ist, beim filme schauen ist es ein graus.


    je dunkler der raum desto besser das bild, da ist es egal welche preiskategorie man wählt, man sollte sich im klaren sein das man meistens im abgedunkelten raum sitzen wird, teuerere beamer haben die besseren lampen die mehr lumen bringen und auch beim hellen noch ein halbweg gutes bild zaubern, je billiger das gerät oder noch schlimmer die led kisten da kannste es vergessen, da siehst du kaum noch was.


    weitere merkmale was man beachten sollte, die raumgröße ist wichtig, ein abstand ab 3m ist empfehlenswert, 4-5m bei manchen beamern pflicht, ist der beamer zu nahe an der leinwand dann kann er selbst im aufgezoomten modus eine bilddiagonale von einem normalen fernseher nicht überschreiten, deshalb messen wie weit man ihn aufstellen oder hinhängen kann.
    die lampe, ein kostenfaktor den schon manchen beamer neuling überrascht hat, eine dampflampe hällt nicht ewig und die versprochene haltbarkeitszeit stimmt nie, denn nach der zeit verliert die lampe an helligkeit und das bild wird schlechter, also muss man sie schon vor der eigentlichen endphase tauschen, lampen kosten aber geld deshalb empfiehlt es sich vorher zu schauen was ersatzlampen kosten.
    das wechseln der lampe, auch wenn viele verpsrechen es geht alles einfach, meistens ist es nicht der fall.
    manche lampen können nur von werkstätten gewechselt, bzw müssen eingeschickt werden. dabei geht es nicht um den lampen wechsel ansich sondern eher darum das bei einem wechsel, staubkörner ins inner gelangen können.
    ein staukorn auf einem spiegel oder prisma kann mehrere cm lang sichtbar auf der leinwand erscheinen, kein schöner anblick auf dauer, und selber reinigen ist extrems chwer und aufwändig da man einen staubreinen raum haben müsste.
    da ist es oftmals glücksache ob der lampenwechsel gelingt oder nicht.


    wo man kein geld sparen sollte ist die leinwand, man holt sich meistens einen neuen beamer aber die leinwand bleibt.
    hier info zu leinwänden:
    http://www.video-magazin.de/ra…-im-heimkino-1504116.html


    und bitte beamer nicht auf rauhfasertapete oder selbstgtünchte weiße wand, wer so nen schrott macht schaut wahrscheinlich auch nur lindenstraße darüber

    es war im endeffekt zwar nicht ganz so schlimm, aber das als kleine briese hinstellen ist auch schon ein bissel makaber.
    es passiert deshalb so wenig weil man sich drauf eingestellt hat und sofort reagiert und im vorfeld schon maßnahmen geschaffen hat die manches verhindern.
    stell dir xaver ohne vorwarnung vor, ich bezweifel ganz stark das es dann so ausgegangen wäre.

    böhmische dörfer. über was redet ihr da????


    wegen filme schauen im Inet, was für mich vorher ein unbeschriebenes blatt war hat sich alles von alleine gelöst.
    die meisten filme werden in ach in divx gehoostet und somit ohne probs abspielbar aufem ipad.
    also ich will die suppenschüssel nicht mehr missen :D

    samsung vom kumpel getestet und als schrottig bewertet.
    Nexus und IpadAir ausprobiert, beide haben Vor- und Nachteile und da es für mich so gar keinen gewinner gab fürs IPad entschieden, nur deswegen weil ich und frau Iphones haben und so unsere wichtigsten dinge aufem Ipad laufen und die kalender sich automatisch syncen.


    habe es eigentlich zZt im dauer beschlag und habe mich schon ganz schön dran gewöhnt an das teil.

    erstmal danke für ein paar gute tipps, denn das nexus hatte ich noch nicht aufem plan!


    das mit dem samsung habe ich jetzt öfters schon gelesen das es da probleme geben soll, mit abstürzen, etc etc


    was ich beim nexus gut finde und mir vorher noch keine gedanken darüber gemacht habe ist das mit den verschiedenen benutzern! wie macht man das eigentlich beim ipad???



    spezielle frage:
    wenn ich zB bei kino_x_to mal ne serie oder film schauen möchte, scheitert es ja beim iphone wegen dem java. da gibt es zwar ne kostenpflichtige app für aber das war es mir dann doch nicht wert! aber beim tablet könnte man schön mal ne serie nebenbei schauen, geht sowas mit dem Nexus oder IPad???

    moin ihr hanghühner :cool:
    meine holde zauberfee hat mich nun doch überedet (die bratpfanne war ihr hold) so eine tablet zu kaufen :eek:


    sooo, da ich nunmal kaum ahnung von diesem segment habe (nur mal bei kumpels auf ihren teilen rumgespielt) frage ich mal euch ob und was ihr benutzt oder bevorzugt!


    meine Favs sind:
    IPad Air
    Sony Xperia Tablet Z
    Samsung Galaxy 10.1



    -Keine stift eingabe.
    -vom Display feeling sollte es wie mein IPhone sein, also wenn ich mit dem finger streiche soll es sich auch bewegen.
    -Videos abspielen
    -g3 oder lte tauglich sein (hole es ohne vertrag und nehme mein iphone als router)
    -wirklich einfach zu bedienen sein, also kein windows scheiß weil das habe ich schon ausprobiert!
    -gutes display, geringe kratzanfälligkeit, etc etc etc