Beiträge von ede

    soooooooooooo, also ich bin auch am überlegen ob ich dort einsteige und mir mal ein kleines paketchen gönne :eek:
    jetzt habe ich mal ein paar fragen,
    bei bestimmten paketen gibts ja gewisse sachen von denen ich einiges kapier anderes wiederum ist mir nicht so schlüssig.


    insurance = Versicherung, ist selbsterklärend und dazu habe ich auch schon was gelesen.


    1-6 Spaceship Blueprints??? also watt blaupausen sind ist mir och klar, aber was bedeutet das jetzt? habe ich blaupausen um mir davon ships zu bauen, oder sind das zeichnungen die ich an die wand tackern kann??


    Starting Hangar, den gibt es in verschiedenen ausführungen, standart, deluxe, etc hat das irgendwelche auswirkungen oder ist das rein kosmetischer natur????

    :eek: mal rucki zucki von bronkos schwester zu twinis errektionsproblemen geswitched, RESPEKT!!

    Moin Leutz, wir wollen nächstes jahr unser Gartenhaus, innen- sowie außenbreich umbauen, neu strukturieren, bepflanzen, etc etc
    suche dafür ein Programm!!!!!!!


    bis jetzt nichts wirklich gutes gefunden, das einzigste was halbwegs ein bissel geht ist "Architekt 3D X7 Prof."
    http://www.idealo.de/preisverg…nal-win-de-avanquest.html



    mir ist klar das es sowas in ordentlicher qualität nicht als freeware gibt, aber vielleicht hat einer von euch sowas ausprobiert oder gesehen, will ungern 60 öcken für mist ausgeben!


    Gibts ueber das Schadensmodell von WoT irgendwelche Info?


    PS: was sind "Vaginalpussys"? Kennst du welche? Kann man die eventuell treffen? :D


    müsste man googlen, also grobe infos gibt es genug natürlich gehts nicht ins detail, welcher entwickler würde das schon tun?
    du hast hitzones und damagezones.
    Panzerungsstärke ist simuliert aber nicht die güte des stahls, der schweißnähte, etc dann gibt es innerhalb des panzers schadensboxen die eine punkteanzahl haben. penetrierst du erfolgreich den panzer und triffst eine schadensbox, zB das Muni-lager dann wird als erstes Gewürfelt Hit Ja/Nein, bei Ja wird errechnet wieviele schadenspunkte dein Munilager hat und wieviel Schadenspunkte das Geschoss austeilt, entweder wird es beschädigt oder der Panzer fliegt in die Luft, dasselbe gilt für Besatzungen, Motor, ketten, Turm, Geschütz, etc.
    ist zum teil arcadelastig aber es funktioniert wunderbar.
    Ich glaube nicht das man ein System haben muss wie es bei WWIIO der fall war, wo alle wissen das es mehr schlecht als recht lief und viele fehler verursachte.


    zu den Vaginalpussys, diejenigen die eine Flugsim auf hardcore spielen (vorher das 300 Seiten "Wie starte ich den Motor" Manuell gelesen haben) um mit ihren 12 freunden dich dran aufzugeilen wie schön die schalter sich bewegen und meinen eine Gefechtssimulation im hardcore Modus würde zig tausend andere auch gut finden.


    eins hat WWIIO doch gezeigt, der markt für Simulationen ist nicht groß, man muss den Spagat beherschen nicht zu Ultra zu werden aber auch nicht abdrifften in den Mainstream in beiden Richtungen wird man untergehen, entweder zu wenig einkommen oder zu harte konkurenz gegen die man als kleiner keine schnitte hat.



    Genau Twini, diese Sachen haben viel interresiert die damals von AcesHigh zu WWIIO gewechselt sind aber am ende war es nur Luft, leider.


    je länger ich darüber nachdenke wäre mein Favorite eine Mischung aus BF (Inf und Arti) WoT(Panzer) AcesHigh(Luft) Eve-Online (die Freiheit und die Möglichkeiten die das Spiel bietet)
    meine Fresse und das mit ner Ordentlichen Grafik mit deformierbaren Terrain und einem Einsatzspektrum das jedem was bietet und noch viel mehr.

    das waren ja die spinnerreien und ich glaube auch schon damals kamen solche dinge aus dem höllenschlund von Doc und gophur.
    was ich meinte war die Vorstellung die MO hatte, zB ein sichtbares und vorhandenes Nachschubsystem welches Spieler angreifen und/oder stören können durch Brückensprengungen, zerstörung der sichtbaren Konvois, Schienen, Züge, Depots, Fabriken, etc etc


    da waren viele dinge die gut waren aber nie umgesetzt worden.

    vielleicht hat Twini, Relain oder Yvader noch ein ToDo von MO wie WWII-Online mal werden sollte, das war auf der ganz ganz ganz alten CRS HP für der beta.
    Im Grunde genommen, war das alte WWII-Online schon nicht schlecht + die Dinge die kommen sollten, welches fast gar nichts mehr mit dem BGE von heute zu tun hat.


    Eine Simulation sollte es sein, aber KEINE hardcore Sim für Vaginalpussys.
    Eine Simulation für jederman wie es WWIIO war, Firstperson sicht in allen einheiten, keine 3rd Person. Multicrew ja aber nicht zwingend notwendig. Details Ja aber nicht jeder Schalter muss auch wirklich was zu tun haben oder bedient werden.
    Zeitgemäse Grafik mit Deformierbarer Umwelt.
    Infanterie, Panzer, Flugzeuge, Artillerie, Marine.
    nehmt eine Mischung aus WWII-Online, WorldOfTanks und Battlefield.
    WWIIO bietet die tiefe, den kleinen grad realismus mit schadensmodellen, flugphysik, etc
    BF bietet die Grafik, der Einsatz aller Waffen, der bessere Inf Kampf und mehr Fun
    WoT bietet den besseren Panzerkampf, leider 3rd Person View, aber ein gutes Physik- und Schadensmodell.



    Eine Mischung von beiden und es muss auch nicht alles auf einer karte sein, kann auch Instanziert sein, egal wie aber die Mischung machts aus.


    Mit reinen Hardcore Games lockt man weniger vom Ofen vor, von dem ganzen Mainstream haben aber auch etliche die Nase voll, es müsste in der mitte zwischen diesen beiden eingesetzt werden.


    only my2c

    das ist wie bei WoT, es ist im grunde genommen ein ego-shooter mit fahrzeugen. es geht hier nichtz um stundenlange schlachten, rochieren und anderes gedöhns, einfach nur spass und das in kurzer zeit, und genau das macht WoT, WoSP, etc aus.
    wer simualtion mag kann ja BGE spielen, soll ja voll realistisch sein :rolleyes:

    es gab schon anschläge auf die schweiz, kannst du mir das erklären?............


    nenn mir ein Land in Europa was in den letzten 80 jahren vor 09/11 KEINE Anschläge hatte?
    England, Spanien, Deutschland (BRD), Italien, Belgien, Holland, etc etc überall gabs schon Anschläge vor dem 09/11 das gibt es nicht erst seit dem Tag.
    Das lustige ist nur daß es endlich mal den Verursacher der ganzen Problematik selber getroffen hat und nicht die anderen.
    Von mir aus könnet AlQuida und rest ganz USA in Schutt und Asche legen würde dem Land keine Träne nach trauern.

    was passiert aber wenn du "aus versehen" ins raster fällst, weil ein programm einen fehler hat, etc etc??


    wir sind schon lange gläsern, damit habe ich auch kein problem, meine daten sind auf chipkarten, etc drauf.
    wer will findet viel über mich im internet, etc etc. aber das weis ich alles und habe bei vielen dingen auch zugestimmt das es so ist.
    aber was ich nicht möchte, das ich heimlich kontrolliert werde. auch wenn ich nichts getan habe möchte ich trotzdem nicht das irgendein spacko weil er lust und laune hat alles aber wirklich alles über mich erfahren kann.
    In den falschen händen, und wer kann garantieren das diese daten niemals in falsche hände geraten? kann dieses wissen mächtiger sein als alle waffen auf dieser erde zusammen. Staatsmänner, Firmenchefs, etc etc wichtige leute aus allen beeichen sind dann angreifbar/erpressbar.
    also ich habe keine lust, das die welt abhängig ist von den Spackos aus Übersee.


    Wenn sie so dolle Angst haben dann sollen sie ne Mauer um ihr Affenland ziehen und sich dort selbst umbringen in ihren Größenwahn.

    Die Bomben gingen hoch und die Attentäter wurden ohne allen Überwachungsschnickschnack der NSA gefunden.
    Videokameras gibt es auch in Deutschland an öffentlichen Plätzen und sowas ist auch Ok, aber selbst Das kann nicht alles sehen und aufnehmen, dazu gehört dann auch noch die Auswertung.
    Videoüberwachung ist nur zur abschreckung und WENN es zum gewaltdelikt kommt dann kann man den Täter (oft aber nicht immer) identifizieren und festnehmen. Aber Videoüberwachng verhindert nicht das Gewaltverbrechen.


    (Nicht böse gemeint Para) du bist doch oft in USA und das färbt ab, die Amis sind so paranoid das ist schon schlimm. Totale Überwachung und die durchs netz schlüpfen, dazu brauchts dann mehr waffen damit man gegen jeden terroristen gewappnet ist.


    ich für meinen teil brauche keine Überwachung in dieser und anderer Form, ich möchte Sicherheit wie sie mir Deutschland bietet aber nicht dieses Unfug aus dem Affenland.

    wieso?? hast du also doch für die Frauenzeitschrift HörZu gearbeitet und warst für die Kolumne "Nachts hört man es klappern und klicken, es ist der vater beim Stricken" verantwortlich?

    ich mache auch Minus mit dem E100 mit Premium Account.
    aber das ist ja von Wargaming auch so gewollt! gewinn fährst im Midtier bereich ein.
    wurde ja extra so gemacht das der Midtier bereich nicht ausstirbt, denn wär würde denn nach Midtier fahren? das wären nicht viele.
    ich habe auch Premium Panzer aber die fahre ich schon gar nicht mehr, wenn ich Silber scheffeln will, fahre ich Midtier und da fällt genug ab.
    4 Runden Tier5-6 und schon hat man das silber für ne derbe E100 schlappe mit viel SilberMuni verbrauch wieder drin.


    Die premium Panzer werfen halt immer gewinn ab, egal ob runde verloren + panzer zerstört, immer noch gewinn.


    mit dem nächsten Patch wird aber das einkommen von Tier9 + 10 angehoben das man nicht mehr soviel Minus macht.