Gibts ueber das Schadensmodell von WoT irgendwelche Info?
PS: was sind "Vaginalpussys"? Kennst du welche? Kann man die eventuell treffen?
müsste man googlen, also grobe infos gibt es genug natürlich gehts nicht ins detail, welcher entwickler würde das schon tun?
du hast hitzones und damagezones.
Panzerungsstärke ist simuliert aber nicht die güte des stahls, der schweißnähte, etc dann gibt es innerhalb des panzers schadensboxen die eine punkteanzahl haben. penetrierst du erfolgreich den panzer und triffst eine schadensbox, zB das Muni-lager dann wird als erstes Gewürfelt Hit Ja/Nein, bei Ja wird errechnet wieviele schadenspunkte dein Munilager hat und wieviel Schadenspunkte das Geschoss austeilt, entweder wird es beschädigt oder der Panzer fliegt in die Luft, dasselbe gilt für Besatzungen, Motor, ketten, Turm, Geschütz, etc.
ist zum teil arcadelastig aber es funktioniert wunderbar.
Ich glaube nicht das man ein System haben muss wie es bei WWIIO der fall war, wo alle wissen das es mehr schlecht als recht lief und viele fehler verursachte.
zu den Vaginalpussys, diejenigen die eine Flugsim auf hardcore spielen (vorher das 300 Seiten "Wie starte ich den Motor" Manuell gelesen haben) um mit ihren 12 freunden dich dran aufzugeilen wie schön die schalter sich bewegen und meinen eine Gefechtssimulation im hardcore Modus würde zig tausend andere auch gut finden.
eins hat WWIIO doch gezeigt, der markt für Simulationen ist nicht groß, man muss den Spagat beherschen nicht zu Ultra zu werden aber auch nicht abdrifften in den Mainstream in beiden Richtungen wird man untergehen, entweder zu wenig einkommen oder zu harte konkurenz gegen die man als kleiner keine schnitte hat.
Genau Twini, diese Sachen haben viel interresiert die damals von AcesHigh zu WWIIO gewechselt sind aber am ende war es nur Luft, leider.
je länger ich darüber nachdenke wäre mein Favorite eine Mischung aus BF (Inf und Arti) WoT(Panzer) AcesHigh(Luft) Eve-Online (die Freiheit und die Möglichkeiten die das Spiel bietet)
meine Fresse und das mit ner Ordentlichen Grafik mit deformierbaren Terrain und einem Einsatzspektrum das jedem was bietet und noch viel mehr.