Gestern Positiv überrascht, wollten nochmal trainieren und haben dann das update gemacht. Heute abend wird geprobt.
Posts by weisse13
-
-
Ps. Die Weitsicht kann ich nicht ändern. Egal ob 1000 oder 10000 - es gibt kein Unterschied, kann natürlich an dem Mod liegen.
-
Thx, gestern habe ich Ihm bis 00.55 Uhr die Materie gezeigt und er war sehr angetean vom Gameplay. Ich probiere Ihn die Woche unser Gameplay näher zu bringen mit den Kommandos etc. Er hat leider diese Woche Spätschicht und muss immer bis 22.30/23 Uhr arbeiten, aber nächste Woche wird er am Mittwoch mal mitzocken und endlich Arma mit Teamplay erleben im großen Verband. ( Server bitte nicht schließen und kann man irgendwie schnell an einen Little Bird kommen oder an einen Panzer?)
-
Könntest du den Server vielleicht heute nochmal starten. Ich möchte Robert ( Hoffentich ein neuer fester Spieler ) gerne gegen 22/23 heute mal Arma zeigen und erklären wie was geht mit den Mods. Er ist ein alter Operation Flashpoint Hase.
und es hat sich ja sehr vieles verändert. Das wäre toll Greni wenn das klappen würde
-
Das wusste ich gar nicht, habe bisher aber auch nur PLA gedruckt.
-
-
Ja light wäre auch meine Option.
-
PS. Eine schöne Abwechslung für zwischendurch
-
Moinsen, ich habe mir Samstag Hell Let Loose gekauft und es ist wirklich der beste Multiplayer WW2 Shooter den ich je gezockt habe. (Post Scriptum ist gut-Hell let Loose ist besser) Die Soundkulisse ist Unglaublich und die Grafik sieht fantastisch aus. Zuerst war ich auf einem Englischen Server und habe direkt ein super Teamplay gehabt, danach auf einen Deutschen Server und es wurde immer besser. Tipp kaufen und "BGE Zeiten" wiedererleben.
-
Willkommen und Viel Spaß.
-
Leider nicht mit dabei.
-
Horrido und Willkommen
-
Happy megaaaa Birthday
-
Happy Super Birthday
-
Willkommen
-
Kommt noch, war über das Wochenende weg leider.
-
Vielen Lieben Dank
-
Altis geht immer.
-
Die Un Missionen sind super gewesen und eine gute Idee zu reloaden. Dann kommen viele mehr spieler wieder.
-
Bei mir fehlt die Zeit einfach, zuviel zu drucken. ? Ich bräuchte eigentlich 10 Drucker.