Happy Eastern
Posts by weisse13
-
-
Als Arma 3 Supporter Edition Besitzer müsste ich es ja eigentlich umsonst bekommen, und wenn nicht! werde ich es mir trotzdem kaufen.
um spannende GT Einsätze zu erleben.
Ich freue mich schon darauf.
-
Das sieht verdammt gut aus.
-
Und wie willst du den Cougar abholen?
Hast eine Pn
-
Heute habe ich beschlossen meinen Cougar in Rente zu schicken....... Ich kriege den einfach nicht mehr vernünftig zum Laufen. Spikes, ein Poti am Schubregler kaputt, Ruderpedale machen komische Sachen wenn ich reintrete. Schade, habe mich seit langem gesträubt was neues zu bestellen weil der Cougar noch irgendwie lief. Aber nach einigen Versuchen muss ich wohl einsehen dass seine Zeit gekommen ist. Immerhin hat er mir 15 Jahre gedient, die Ruderpedale sogar noch länger.
für den Warthog fehlt mir das Geld, also habe ich mir jetzt das günstige HOTAS-System von Thrustmaster bestellt, Saitek kommt mir nicht ins Haus.
Bitte nicht wegwerfen Kafu
Als Sammler würde ich Ihn gerne habe, da ich meine Cougar damals für das Cockpit umgebaut habe. Der würde in meinen Schrank wieder kommen neben allen Flusimulatoren und verehrt werden.
-
Dienstag klingt gut
-
Ich hätte auf jedenfall interesse.
Laut Google Maps 2 Stunden fahrzeit für mich.
-
Happy Birthday
-
Traing ist toll und Montag oder Dienstag wäre für mich gut
-
Mich leider auch dank Nexus etc. Gut das ich meine Passwörter immer ändere
-
☘Frohes Neues ?
-
Merry X-Mas alle zusammen.
-
Habe es jetzt auch - jetzt brauche ich nur noch die Erlaubnis von Frau zum zocken.
- Gestern 5 Minuten reingeguckt und bin begeistert.
-
Haben wir letzte Nacht gespielt.
Monti ? kann man es jetzt schon gut spielen, oder sind noch zu viel Bugs drinn? Das könnte seid Ravenshield endlich wieder ein gutes RB werde n.
Ich bin vol langeheizt
-
Das sieht super aus
habe ich jetzt auf meinem Wunschzettel.
-
Airsoft Halle / Paintball / Go kart fahren oder Klettern gehen
und danach in den Pup.
-
haha wie geil
Top Arbeit El
-
Welcome back Soldier
-
Welcome back SnakeDog
-
Ich überlege auch schon seid einem Jahr es zu kaufen.