#10 Bereit
Posts by weisse13
-
-
Ich bin jetzt auch dabei und 65$ ärmer
-
#10 Bereit
-
Sorry Jungs ich hab ja gesagt ich bin ein noop .....
aber beim nächsten mal klappt es sofort ...viel spaß euch allen und killt alle schön ..
Horrido Weisse13 -
Grüße Meltac ...
und ich sehe gerade Datalohr war schneller
besser 2 mal als keinmal .
-
So habs gefunden..... einfach bei dem link Grafik anzeigen Klicken..... dann fragt er erneut nach dem Passwort und dem Anmeldenamen.....einloggen.....und es funzt.....
Horrido -
Leider immer noch das gleiche ...hab auch nochmal Opera installiert und nichts ..... aber Ingame haben wir ja ne Karte
-
Hallo General Bronko,
Im Post 2 lese ich etwas zum Karten Material und Unbekannt.Jpg etc. ( Link )
ich kann nur leider nichts öffnen ...und ausdrucken..... und anschauen....
oder ich irre mich ? :confused: ( Ps. Angemeldet bin ich im Forum )Horrido weisse13
-
Weisse13 Meldet sich zum Dienst und bei meinem ersten Einsatz wäre ich gerne die Nummer #4. ( Als noop kann man mich auch gerne verschieben, falls der Platz zu Wertvoll seien sollte. Da habe ich vollstes Verständnis für. )
Ich bin so gegen 19 Uhr zu Hause und muss am besten noch einen Technik Check durchführen, zur Sicherheit ob alles Richtig Installiert ist und so läuft wie es laufen sollte.
MFG
weisse13 -
Ich gebe es zu ....ich bin auch einer ....aber erst Neuling und Level 3 .... ohne Mods bisher.....aber ein Super Spiel...
und ich habe mir auch noch den Scania Truck Simulator gekauft ....wegen den Extreme Berg Trial Strecken.... Note 1+ ...
aber der Euro Truck Sim 2 hat mehr fler und eine viel größere Welt..
In diesem Sinne wer traut sich noch :eek:Gruß weisse13
-
-
hey Danke ...... und jup ich habe Arma 2 mit allen Addons (DLC´s ) die Frage ist nur ob ich noch irgendwelche addons Extra Downloaden muss? um startklar zu sein und wenn ja welche. Dumme Frage falls der ArmA II Installationsübersicht // Guide nicht Aktuell sein sollte .... nicht schlagen bitte
Gruß weisse13
-
Mein Gott..... Wahnsinn ..... Klingen eure Gefechtsbeschreibungen spannend ...... da möchte man direkt mitspielen...... und das Adrenalin kombiniert mit Teamplay miterleben.:)
Vielen Dank für eure Berichte und vieleicht kann ich ja mal mitspielen..... in eurem Team.
Horrido weisse13
-
Hi, an alle JV44 Mitglieder.
Da plötzlich unsere geliebte Battleground Europe Seite von uns gegangen ist. ( Vielen Dank nochmal für all die Arbeit Greni, von dir über die ganzen Jahre für uns alle:) und ich weiß 2 Seiten zu Moderieren ist einfach zu heavy. Thanks nochmal.)
Wollte ich einen neuen JV44 Bereich hier schonmal erstellen, damit wir uns weiter verständigen können und wir uns nicht aus den Augen verlieren. Falls du Greni nichts dagegen hast.
Ich hoffe Ihr alle meldet euch.
Horrido Kameraden
Gruß weisse13