Beiträge von Gringo

    Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 93 Prozent sind extremistischer als Sie.


    um die Grafik hier reinzubekommen bin ich wohl zu doof -.-


    307414.jpg

    bin ja noch nicht solange bei WoT dabei, aber wo war WoT vorher pay2Win???


    ganz einfach -.-
    du kannst dir ab einem bestimmten LVL die Rep Kosten der Tanks nicht mehr Leisten. Mit einem E100, Maus..aber auch mit den T9 oder T8 Tanks kannst du selbst bei einem Tagessieg minus aufm Konto machen. Ich habe es sogar geschafft mit meiner Maus 3 Kills zu machen. Wurde dann geschrottet, Runde gewonnen und trotzdem Minus -.-


    Ganz zu schweigen davon das du mit den Prem Tanks einfach besser dastehst.


    Hab allerdings jetzt auch seit nem halben Jahr nimmer WOT gespielt

    Alles viel zu weit gedacht.
    Alle Menschen = eine Sprache
    fertig. Damit hätten wir schon mal sämtliche Konflikte der Vergangenheit bereinigt. Und ohne diese, hätte es die "Neuzeit Konflikte" (ink ww1+2) nicht gegeben.

    Das kann ja sein, aber vorher hatte mir die Tcom 3000 verkauft, und ich bin auf "bis zu 6000" gewechselt, weil ich dachte, ich würde bis zu 6000 bekommen, aber die jetzige Konfiguration ist halt bis zu 3000.


    naja. Gleiches Kleid, andere Farbe -.-

    -.-
    Ganz egal wie die Hühner ihre Eier nennen. aDSL war, ist und wird immer als "bis max. x" verkauft. :-) müsste man eigentlich wissen. Vodafone hätte dir direkt die 6mbit geschaltet, egal wieviel da nachher bei dir ankommen ;-)
    Irgendwo wird bestimmt auch die "1" erklärt ;-)

    Mit Luftversorgung brauche ich keine Häfen mehr ;-) Wie gesagt, war mein erstes USA Spiel und hatte kaum Transportflugzeuge. Glaube ich hatte 4 -.-
    Im zweiten USA Spiel habe ich den Fokus bis kurz vor dem Krieg auf Str. Bomber und Transportflugzeuge gesetzt. Da hatte ich dann keine Probleme mehr. Wohl auch weil ich das DR innerhalb eines Jahres in die Steinzeit gebombt habe :D

    Naja wenn du als DR nicht Komplett bräsig biste kannst du eine Normandie Landung eh vergessen. Auf so was fällt in einem MP kein DR Spieler mehr rein.
    In meinem ersten USA Spiel bin ich auch in Frankreich gelandet. War alles kein Problem. Ich kam aber nicht mal bis Paris. Grund waren nicht zu starke DR Truppen sondern schlichtweb Versorgungsprobleme. Die ganzen Häfen am Atlantik sind bei den nur Stufe 1 bis 3. Damit versogst du keine drei Armeen die ich da gelandet hatte. Häfen ausbauen ist eine super Idee. dauert nur ewig... Seitdem lande ich immer erst in Italien. Die haben kaum Truppen und bis die Italien Truppen vor Ort sind habe ich schon halb Italien inkl. Rom. Dann kommen die DR Truppen aus der SOV und es wird ein wenig kniffliger. Aber solange die SOV noch gut dabei dauert das keine zwei Monate und das DR hat keine frischen Truppen mehr.


    Als DR hatte ich mal von Frankreich bis zum Pacific alles erobert. Das war ein Spaß ;-)



    Könnten ja mal nen MP starten. Einen Tag inner Woche kann ich mir dafür noch freischaufeln ^^

    Mach den Automatischen Handel aus. Wenn du Achse bist kannste deine Rohstoffe bei den Deutschen und Italienern über Land ran holen. Setzt natürlich voraus das Deutschland schon mit Frankreich fertig ist.


    Ich habe auch mal Spanien gespielt. Grausam. Keine IK, keine Truppen :D ahhh
    Bulgarien? hmm die haben doch auch nichts ;-)



    Am meisten spaß macht mir das spielen mit Italien. Da kann ich mir aussuchen ob ich in die Achse will, und damit den Krieg gegen die USA riskiere, oder ob ich alleine Kämpfe. Die IK sind zwar nicht grade viele. Aber wenn man erstmal mit dem Balkan fertig ist und Nordafrika inkl. Gibraltar eingenommen hat gehört der Mittelmeerraum mir und ich kann ungestört Handel treiben. Jedenfalls solange ich nicht mit Nord/Süd Amerika Handel ;-)

    Servus,
    nach der Telekom-Diskussion hab ich zum ersten mal geschaut, was ich eigentlich pro Monat so an Volumen verbrate. Ich hab nicht schlecht gestaunt - laut Fritzbox so im Schnitt pro Monat 100-120 Gigabyte für die ganze Familie. Und nein, gehöre nicht zu den Raubmordkopierern - aber wir sind schon ordentliche Streamer/Cloud-User sowie eben Uploader für Webserver/YT etc.. Warum ne Box oder ein Buch ins Regal stellen, staubt nur vor sich hin. Mag i net.
    Wenn ich jetzt Obermanns abenteuerlicher Brief lese:
    Gehören wir wohl zu den 3% Powerusern die das Internet leersaugen......nicht ernsthaft, oder? Was ist Euer Volumina?


    Hm, ich habe drei Familien am meinem VDSL Anschluss. Ich glaube nicht das wir hier 120Gb traffic im Monat zusammen bekommen (TV ausgenommen) Aber wirklich gemessen habe ich es noch nicht. So eine Statistik kann die DTAG Kiste nicht ;-)


    Telekom spinnt, die kommen damit nie im Leben durch und wenn doch, gibt es die Kündigung.
    Gesendet von meinem GT-N7000


    Wer will die DTAG davon abhalten?


    Verstehe diesen HickHack der Telekom nicht. Der Techniktrend geht immer mehr gen Internet und die wollen es begrenzen ?? Da brauchts nicht nur PC etc , Fernseher wird doch auch immer mehr internetfähig und andere Hightechteile benötigen Wlan und sei es nur für Updates ...
    Telekom halt :rolleyes:


    Tja, TV? T-Entertain..da wird kein traffic angerechnet, genausowenig wie bei allen anderen DTAG "Produkten".


    Allerdings scheint man zu vergessen das die DTAG für traffic den die ins "Internet" abführen Geld zahlen muss. Wie jeder andere Carrier auch ;-) Da gibt's keine "flats"


    Geldschneiderei, mehr nicht, wer mehr verbraucht, soll auch mehr bezahlen. Affenbande halt.
    Gesendet von meinem GT-N7000


    Richtig. So wie es schon 1&1 sowie Unitymedia seit Jahren in deren günstigsten Tarifen machen -.-

    Du kommst da gar nicht in den 2 nd level. Wenn du da erstmal bist, ist das schnell geklärt, aber komm erstmal hin. Die Geschichte ist klassischer 1st Level Unsinn.


    üblicherweise schicken 1stLvL Supporter keinen Techniker rauß. 1stLVL ist reine Hotline.


    Ich zahl 25 Euro, hab ne monatliche Kündigungsfrist und eine ziemlich stabil 32er Kabelleitung von Congstar. War vorher bei Unitymedia und auhc sehr zufrieden gewesen...


    Congerster = Telekom :-)





    Ach ja, läuft der Kabelanschluss wieder? ^^