Beiträge von Gringo

    Also wie in jedem Spiel wo in einem Team 3-4 aus einem "Clan" kommen und das ganze Gegnerteam "solo" spielt ;-) wo ist da jetzt der unterschied zwischen War Thunder und ner Runde WoT ? :-D

    Proficlans? lustig -.-
    naja ich mit meinem Doppeldecker kann da nichts ausrichten. 0 Abschüsse, 0 Fahrzeuge zerstört...und das wo doch ein Tank explodiert ist als ich ihn beschossen habe und ich angezeigt bekommen habe das ich treffe ... naja egal.. ich flieg jetzt noch ein wenig. evtl. läuft es mit dem t2 Flieger besser...allerdings dauert das aufsteigen eeeewgi

    Hab es mir nun auch mal besorgt. Schon ein wenig crazy..naja hab erst eine real. schlacht hinter mir. mit natürlich direkt von der flak erwischt worden -.- aber was will man mit so nem japsen Doppeldecker schon anstellen :D

    "diskriminierende anmassungen"
    süß, die Stelle musst du mir mal zeigen.


    Ich zumindest maße mir kein Urteil über Konflikte in der Welt an bei denen man von keiner Seite her verlässliche Infos bekommt. Das fängt bei der Bankenkriese an (wo jeder seine eigene Meinung zu hat und haben sollte) und geht über eben diese "Demokratischen" Bewegungen weiter...


    Die Youtube Clips zeigen z.B. einfach nur Szenen mit Arabischer Schrift, vermummten Leuten die durch die Gegend ballern und Waffen aus dem Ostblock, ehemaligen Jugoslawien oder sonst einem Land aus dieser Gegend.


    Loben tue ich hingegen all diejenigen die Versuchen Objektiv Neuigkeiten zu vermitteln.

    Naja hät ich mal net BF3 genommen :D Lohnt einfach nicht. Wobei der single Player Part echt gut ist. Aber BF war für mich nie ein Game zum Solo spielen so wie CoD .. naja schade das die Entwicklung bei BF weg vom Multiplayer hin zum single Player gegangen ist.

    Was heißt denn "wenn die f2p Spieler wegbrechen" ? Daran verdient man erst mal nichts, es sei denn es gibt Werbung auf der Seite und "back to the roots ? Hm naja, aus meiner Sicht führt das eben nur zu diesem hartem Kern an Spielern. Damit haben die Ratten Jahrelange Erfahrung. Wirklich Geld für "den großen Sprung" des Spiels hat es aber auch nicht gebracht. Kann also auch nicht richtig sein

    So, du kennst dich also "zufällig" mit Waffenlieferungen dubioser Quellen nach z.b. Syrien aus....ich weiß nicht worüber ich mir mehr Sorgen machen soll a: das du "im Thema" bist oder b das du alles was du im Netz zu eben diesem Thema liest "ernst" nimmst glaubst du ernsthaft das du verlässliche Informationen aus dieser Gegend, den dubiosen Lieferungen von "was weiß ich" nach Syrien, den Rebellen oder dem Regime erhältst? Das ist wie bei Gaddafi und den ganzen anderen pseudo Demokratischen Bewegungen da unten. Unterm Strich haste da bald überall kleine Muslimbrüder..................nen Zeilenumbruch bekomm ich hier noch immer nicht hin..ahhhhhhhhhhhhh :D

    Evtl. nehmen sich die Ratten ja die Zeit für was neues, wenn das alte erst mal weg ist ;-) Aber bisher hat hier doch noch niemand von den Ratten gesagt das die dicht machen, oder? ............ ach ja noch was.-..wieso zum Geier kann ich hier keinen Zeilenumbruch mehr machen !!!

    Rein theoretisch spiele ich es ja auch.....aber momentan fehlt einfach die Zeit um sich darauf zu konzetrieren. Komm doch lieber zu unserer ArmA-Squad, wird Dir gefallen.


    Ich glaub ArmA hab ich hier sogar irgentwo rumliegen. Kam da aber net drauf klar ;-) Da fehlte es mir dann die Lust mich reinzuarbeiten. War bei HoI3 auch so. Das lag Jahrelang hier rum bis es mich dann mal überkommen hat...ok ich gebe zu, Tagelanges "lets Play" Filmchen schauen gingen dem vorweg ;-)





    Die 3D Modelle schauen garnicht schlecht aus. Warum fragt ihr die Ratten nicht ob Ihr deren Laden übernehmen könnte, dann läuft evtl. mit ww2o wieder :p



    Ich buddel das Thema mal aus. Interessant auf was man stößt wenn man "Hearts of Iron" hier sucht..
    Falls es noch interessant ist
    Manpower wird für alle Arten von Einheiten gebraucht. Inf Divisionen brauchen da natürlich mehr als Flugzeugeinheiten oder Panzer etc.


    Ansonsten HoI3 ist verdammt komplex.


    Und Greni, deine "paar Monate" bis zu Testphase sind vorbei, wie schauts aus? :p

    Die Frage bleibt dann aber trotzdem. Wieso Wolkenkrazer bauen wenn der Bedarf dafür garnicht da ist. Für mich einfach ein. Die formel ist falsch. somit falsch berechnet.
    Das Spiel gaukelt dir zwar vor das in deiner Stadt hundertausdene Wohnen und braut dementsprechen die Gebäude, die Leute sind aber nicht da.


    Somit hast du recht mit, die Entwickler haben mit der Formel/Berechnung mist gebaut und nicht EA, die sind nur publisher. Übrigens muss dann auch der Verkehr falsch berechnet sein. Wenn nur ca. 1500 SIMs in die Stadt "passen" haben/hatten meine SIMs alle je 10 PKW die alle gleichzeitig rumgefahren sind -.-
    und
    Ich hatte recht, platzmäßig passt da eine menge Leute in die Stadt ;-)

    Ich mache mir am frühen Morgen mal nciht die Mühe Kilometerlange englische Texte zu lesen -.-


    Allerdings. Wenn ich 90% der Fläche mit riesen Hochhäusern/Wolkenkrazern verbaut habe sollten das mehr als 1500 sein
    allerdings
    das würde erklären das man selbt bei einer angezeigten Einwohnerzahl von >300k und nur noch 3-5 (!!!!!) Fabriken immernoch Arbeitskräftemangel hat. Kann mir nicht vorstellen das die Versorung und/oder Gewerbebetriebe soviele Mitarbeiter brauchen


    Würde sagen, da passen so einige Formeln zur Berechnung der Einwohnerzahl nicht


    *edit
    gut, habe mir die ersten 2-3 Absätze dorch durchgelesen. Da ist die Formel schlicht und ergreifend hinüber. Ob gewollt, ungewollt und warum ´das erst jetzt auffällt..tja :D

    Hm naja. sind aus meiner Sicht nur zwei "Interessante" Spiele dabei. Evtl. noch Dead Space. Das Kenne ich allerdings 0,0 garnicht .... Denke es wird das gute alte BF werden. Wobei BF mit jedem neuen Titel immer schlechter wurde :(

    Zitat

    Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden.


    Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert.


    Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu!


    Was meinen die denn mit "auf Origin aktivieren" oO ich hab meinen Key eingetragen, das Game runtergeladen und installiert..sollte doch reichen, oder ?!