Beiträge von spice

    jo stimmt, komm auf TS dann zeig ich Dir alles ;9 und wie es läuft
    Es ist WWiiOL nicht unähnlich nur mit mehr Features


    Da gibt es die Punkte auf der Minimap [A][B][C] das sind die Hauptcapture Punkte des Gegners oder Deine Eigenen die Du verteidigen musst.
    Das wichtigste ist aber das Icon das aussieht wie eine Pistole, dort kannst Du deine Einheit neu bewaffnen und die Klasse ändern


    Wenn Du anfänglich spawnst in der Mainbase (Gate) dann drück ESC und wähle auf der Karte das grüne Icon (direkt auf der Karte) mit dem Namen "EINSATZ" aus,dann wirst Du direkt ins Geschehen gebeamt ;)
    Mit ESC kommst Du in Hauptmenü, die untere Leiste zeigen die unterschiedlichen Dinge die Du machen kannst. Für dich am Anfang ganz wichtig ist Deine LieblingsEinheit auszurüsten (bei mir Inf)
    Ausrüsten (upgraden) kann man mit den s.g. Certs (schaut aus wie ein bronzefarbenes Geldstück)
    Meine Empfehlung ist die ersten 30 Certs in ein RedDot(Visier) für Deine Knarre zu investieren,damit triffst Du sehr viel besser und bist nicht immer Kanonenfutter.
    Ach ja und immer schon eine Handgranate mitnehmen ;) die bringt meistens viele Punkte im Nahkampf.
    Sonst einfach alles ausprobieren und dann schön die lieblingseinheit hochpushen und schon gehts sehr viel besser im Kampf :D


    Viel Spaß

    ich bin hauptsächlich auf Server "Woodman" unterwegs und spiele dort für Terran Republic (die Roten glaub ich)
    mein Spielname "RuediGER"


    auf Server Cobalt bin ich als "Rahmschnitzel" für die Vanu(Blau) unterwegs


    und auf Server "Miller" bin ich als "chickenBBQ" für conglomerat (Gelb) unterwegs

    wenn mir jemand Tipps für Fliegen setup geben könnte wäre ich extrem dankbar ;)
    Hab probiert mit Joystick,Mouse und Tastatur zu fliegen . Bis jetzt 100% Verluste durch Crashs :D
    An CAS & CAP will ich nicht mal denken ;)


    P.S: eigentlich benötige ich für alle Vehicles eins Setuphilfe :D

    bin dabei ;)
    sehr kurzweilig wenn auch etwas chaotisch.
    Wirkt ein bisschen wie wwiiol in der zukunft :p


    Alleine ist mann allerdings extremes kanonenfutter und immer mit der falschen Wumme am falschen Ort .
    Aber Spaß machts (seit 2 Tagen)
    Werd mir mal einen AntiInf Max zusammenbauen (kaufen ;) und dann schauen wie es dann läuft


    Bis jetzt schön eins auf die Fresse bekommen :cool: nicht unähnlich wwiiol ;)