Beiträge von ollip2k

    bin nun auch da ... ich bin noch c-bills sammeln. ihr meint man muss 3 mechs derselben klasse haben, mit welcher fange ich denn an?


    stalker also assault ist mir zu langsam, selbst beim laufen die richtung ändern ist sehr schwerfällig, macht aber gut dmg.


    so einen L-Mech will ich nicht, da ich die maps noch nicht kenne, und ich gerade als newbie erst einmal den anderen in der 2. reihe hinterherlaufe, und zudem ersteinmal meine targets alle auswendig kennen muss. ein runner im späteren spielverlauf würde ich habe schon gerne spielen.


    den unterschied zwischen M und H den sehe ich nicht wirklich weil bei beiden klassen gibst hier armour und speed zu gleichen teilen. die bewaffnungen muss ich noch lernen.


    ich bin eher ein teamorientierter countertyp sowohl situationsbedingt defensiv als auch offensiv. ich weiss das ich meinen mech erst noch lernen muss. wer spielt das regelmäßig und weiss war er braucht. wer nimmt mich ein wenig anne hand ? nicht anne kanne :-)


    eure meinung ist hier gefragt. gruss ollip2k alias oliver35

    Genau Nöööö...! ;)


    Definiere mal Top Games, bzw. welche Kriterien müssen diese erfüllen? Jeder hat ein anderen Geschmack, daher ist es nur logisch, das hier Diskussionen entstehen. :D


    ich möchte nur wissen in welchen Sparten ihr regelmäßig welches Spiel ihr zur Zeit spielt. klar entstehen diskussionen, ist ja auch ein Discussion-Board so ein Forum :p

    ich will ja nicht meckern, das hier über die games, die manche spielen, und manche nicht spielen diskutiert wird, aber können wir vielleicht auf den kern des threads zurückkommen ?


    edith: ich weiss jetzt kommt ein einfaches NÖÖÖ !

    na da hier jetzt alle was anderes spielen als WWIIONLINE würde ich gerne wissen, was ihr regelmäßig spielt.


    Bei mir siehst so aus:


    MMORPG
    - Path of Exile (falls man dieses HacknSlay als MMORPG zählen kann)


    Multiplayer
    - FIFA 13


    PC Games
    - Sleeping Dogs


    Browsergames
    - suche ich ein geiles ohne Pay to Win


    Ich warte auf
    - Sim City