Hi Schnelli,
spielst du / Ihr noch ?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi Schnelli,
spielst du / Ihr noch ?
Wollte ich grade Posten..... sieht doch nice aus
ist jetzt ganz oben auf meiner liste. danke für den tip
"Early Access Game"
LOL
Habe keine fps gemessen. Allerdings kann ich sagen es lief bei mit Ultra Einstellung und ich habe keine Leistungseinbrüche gemerkt. Spiel lief flüssig. Ziehen ohne Gewackel oder ruckeln.
Die letzten Tom Clancy fand ich alle nicht gut. Bei Rainbow 6 z.b. Die Klassen lösung ich suche mir lieber meine Ausrüstung selber zusammen.
und bei Division mag ich diese special skills nicht. Oder das die Gegner nicht bei einem kopfschuß streben Wildlands ist für mich eins schöner Shooter wo man Auch mal im Team Aufgaben lautlos beweltigen kann wie bei payday. Also es gab die hetzten Jahre schon wesentlich schlechtere spiele
habe gestern mit haze die Beta durchgespielt. Hat uns sehr gut gefallen. Es gibt einen guten taktischen Aspekt. Grafik ist trotz einiger Fehler gut geworden. Gibt viele Fahrzeuge und später einiges an Waffen, die man sich selber gestalten kann. Story ist net gemacht
Nicht so toll band ich den Schwierigkeitsgrad, der war zu zweit sogar auf ghost zu schwach. Ki reagiert manchmal nicht auf Geräusche oder Schüsse. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Fahrzeuge zu schwammig. Helikopter hat ne ganz beschisse Steuerung.
Aber alles in allem von mir ne Kauf Empfehlung.
sind nur 20 gb
hast du nen key bekommen ??ß beim starten von der beta fragt er nach nem key... mall schauen ob das weg ist wenn die beta gestartet hat
muß du ne emailadresse geben wohin der code geschickt werden soll
Beta ist bis Sonntag
Hallo zusammen,
spielt wer die Beta am Freitag mit ?
ich hätte noch ein paar beta Keys wenn welche fehlen
grafik sieht ganz gut aus, allerdings muß dann bestimmt wieder all waffen kaufen und bei null anfangen oder ?
Hi zusammen,
habe am wochenende den keller etwas aufgeräumt und einige sachen gefunden welch eich schon lange nicht mehr benutzt habe.
Drum würde ich einen teil gerne verkaufen.
im angebot wären:
-Logitech g13 zustand fast wie neu
-Thrustmaster warthog Controller und schubregler auch im guten zustand
-Thrustmaster cougar controller und schubregler die waren lange im einsatz und sind schon etwas abgegriffen
wenn wer interesse hat gerne eine pm an mich werde die tage auch noch ein paar fotos machen.
Wollte hier zu erst fragen ansonsten stell eich es bei ebay ein
An den post kann ich mich sogar noch erinnern
Wollte kommen aber da waren ja eureabsagen
frau muß bis 19:45 arbeiten. wenn wird es spät
Muß babysitten wenn ich es schaffe komme ich nach
Habe das Spiel seit 3 Tagen. Ich spiele zur Zeit auf nem deutschen Public Server. Club der alten Herren oder so ähnlich. Habe es Geschäft ne kleine Basis zu bauen und mein erstes kleines Schiff. Sieht scheiße aus aber es fliegt......mehr oder weniger ✌
heute morgen ....mir egal.... tvt mag ich auch nicht sooooooooooo gerne spielen
gibt neues update.. 2 neu klassen jemand lust auf ein paar runden ?