Beiträge von Triton

    Kleines Update: Auch wenn es sich noch hinzieht, kann ich sagen das sich einiges tut. Sei es Fehler zu beheben die erst jetzt auffallen oder Vorschläge der Tester auch schon den Weg ins Spiel finden. Das kleine Team an Entwicklern will ihr Spiel auch schnell fertig haben, nur nicht um jeden Preis. Was ich persönlich begrüße, da scheinbar kein Druck besteht ONLINELIGA.de schnell auf den Markt zu bringen. Was nach meiner Erfahrung immer gut ist, statt auf Druck ein Spiel auf den Markt zu bringen. Nach meinem Eindruck jetzt gehe ich davon aus das der Release gegen Ende August sein könnte.

    Info der Entwickler:


    Liebe Fußballfreunde,
    der geplante Start von ONLINELIGA.de war für Ende März vorgesehen. Wie die meisten von Euch schon mitbekommen haben, konnte dieser Termin leider nicht eingehalten werden. Wir wissen, dass viele von Euch schon sehr ungeduldig auf den Start warten und können Euch versichern: Uns geht es ganz genauso! Unser Team ist seit über 5 Jahren mit der Entwicklung dieser neuartigen Fußballmanager-Simulation beschäftigt und mit einem unglaublichen Engagement, viel Herzblut und Tatendrang bei der Sache.


    Umso mehr steht für uns der Qualitätsanspruch absolut im Fokus. Auch wenn so eine Verzögerung nicht schön ist, nehmen wir diese in Kauf und wenden die Zeit für die Entwicklung, Tests und Bugfixing auf.

    Wir wollen mit ONLINELIGA.de über viele Jahre virtuelle Fußballgeschichten schreiben und hoffen, ihr seht es genau wie wir: Lieber ein fertiges und getestetes Spiel, was verzögert auf den Markt kommt, als ein pünktliches, aber unfertiges Spiel mit vielen Fehlern.


    Einen neuen Starttermin legen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Diesen wird es erst geben, wenn wir einen festen Termin ganz sicher garantieren und auch einhalten können.


    Das Team von ONLINELIGA.de

    Das Problem könnte sein, das Du deine PLZ nutzt. In der Beta gibt es nur Ligen in NRW und Sachsen, daher einfach von denen eine PLZ nutzen. Ich sitze jetzt in Niederzier Hambach, das gilt aber nur in der Beta.

    UnReal.




    Eine komische Serie. Auf der einen Seite hat man Mitleid mit der Hauptdarstellerin und beim nächsten mal freut man sich das sie leidet.

    OFM habe ich bis vor rund 3 Jahren ein paar Jahre gespielt, aber dann war die Luft raus. Aber jetzt habe ich wieder Lust auf einen Fußball Manager und wie Onlineliga.de aufgebaut sein wird, finde ich sehr interessant.

    UPDATE: Der Release verschiebt sich, es gibt zwar keinen Termin bis wann, aber ich gehe von Ende August aus.

    Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der sich auch für Fußball interessiert. Ab März startet Onlineliga.de und mir gefällt das Konzept daher hier der Tipp. Weitere Infos gibt es auf der Homepage, aber vorweg gleich die Info das es F2P ist und nur über einen Premium Account verfügt der Komfortfunktionen aber keine spielerischen Vorteile liefert. Ansonsten würde ich es selbst nicht spielen und somit nicht bewerben.


    Trailer für diejenigen die zu faul sind sich einzulesen. ;)


    Da ich ganz offen bin, hier der folgende Hinweis:
    Wenn 11 sich mit meinem Einladungscode 0561 anmelden,
    erhalte ich einen Premium Account für 12 Monate.


    http://www.onlineliga.de/0561oder einfach http://www.onlineliga.de


    Darüber würde ich mich freuen aber wichtiger ist es das man,
    wie in jedem Onlinespiel, viele Mitspieler hat und am besten
    welche die man kennt. Das Geld für Premium hätte ich auch so,
    denn ich denke das es sich lohnt diesen Manager zu unterstützen.

    Danke für den Tipp, habe es mir nach einigen Let's Plays gucken gestern zugelegt.
    Ab Freitag mal spielen und schauen ob es mir Spaß macht,finde das Konzept gut.


    p.s. frohes neues jahr und viel erfolg.

    Ich kann aus erster Hand etwas zu Verdun sagen, das die gleichen Entwickler raus gebracht haben.
    http://store.steampowered.com/app/242860/Verdun/
    Verdun ist heftig, einmal weil man in der Regel bei einem Treffer tot ist. Das andere ist, Verdun spielt an der Westfront
    und somit wurde in und um Gräben gekämpft. Das Feeling ist Gänsehaut pur, denn die Sterbeszenen lassen einen erahnen
    wie es in den Grabenkriegen war, Brutal. Und wenn die das Spielgefühl mit Tannenberg auch herüber bringen, wundern mich
    die positiven Reviews nicht. Ich wenigstens werde es mir zulegen, aber erst mal noch paar Wochen Destiny 2 zocken.