Beiträge von Triton

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    Mit dieser Ausgabe ändert sich das Konzept von Star*Watch, aber wir kehren auch Teilweise zur eigentlichen
    Idee zurück, mit Star*Watch einfach einen kurzen Wochenrückblick im Stil eines Newsletters zu bieten.


    31674235.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe

    Starfarer und Livestream
    Chris Roberts bekennt sich zum PC
    Star Citizen History

    Zur Aktuellen Ausgabe auf http://www.star-watch.eu

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    31500458.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe

    Star Citizen wird AMDs Mantle Grafik API unterstützen
    Idris Deck Galerie
    Veterans Day Hornet Upgrade-Angebot
    Physische Artikel im Shop verfügbar

    Zur Aktuellen Ausgabe auf http://www.star-watch.eu

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    31417615.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe


    Galactic Guide: Klaus & Werner
    Update der "Ship Specs" Seite
    Die Anmeldung zu "The Next Great Starship" ist live!
    Engineering: Updating the Hornet


    Zur Aktuellen Ausgabe auf http://www.star-watch.eu

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    31245594.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe

    Hornet Promotion startet am Dienstag
    Aurora 2944 Broschüre veröffentlicht
    Backer bringen $22 Millionen auf
    Polo Shirts bis Montag im Verkauf
    Info zum Star Citizen Soundtrack
    RSI Invaders Version 1.5
    Star Citizen Fiction auf Deutsch

    Zur Aktuellen Ausgabe auf http://www.star-watch.eu

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    31156383.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe

    Rückblick auf die Star Citizen Con 2013
    Letter from the Chairman: $21 Million!
    Galactic Guide: Das Ellis System
    Hangar Update

    Zur Aktuellen Ausgabe auf http://www.star-watch.eu

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    31074092.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe

    Die Presseschau
    CIG Mitarbeiter Interview: David Ladyman
    Konzeptbilder vom MobiGlas
    Details zur CitizenCon 2013

    Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    30730979.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe

    Neues Video vom Kölner Star Citizen Event
    Video vom Terra System
    Neue Konzeptbilder der Caterpillar

    Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu

    Nun habe ich in einem Forum gelesen, dass 'Original Backer' bis zum 26.Nov 2013 automatisch LTI auf ihre Schiffe bekommen!? - Kannst du das bestätigen?

    Also als Original und Veteran Backer bekommt man bis zum 26.11.2013 LTI, also das stimmt.


    Will ja nicht die Party verhageln. Aber man stelle sich vor, man kauft für 110 Dollar ein Schiff und bekommt das dann geklaut (soll ja möglich sein) oder ohne LTI zuerstört.:eek:



    Das kann nicht gut gehen. Bezahlitems sollten nicht zerstörbar oder durch andere nutzbar sein. Das ist doch kein WorldWarZ. Da muss sich CS was einfallen lassen.

    Da wird sich nichts dran ändern, dafür gibt es die Versicherungen im Spiel. Wer also keine "Basis"-Versicherung für sein Schiff, ob gekauft oder erspielt, im Spiel kauft hat selbst Schuld. Die Versicherung ist ja nur eine von mehreren Versicherungen und nur ein Teil der Betriebskosten eines Schiffs.


    Was habt ihr denn für Schiffchen? Habe aktuell nur die Auroa und überlege mir noch die Freelancer zu holen.

    Habe mir während der Crowndfunding-Kampage das Freelancer-Paket zugelegt, das sollte es eigentlich sein. Aber neben paar Skins und den T-Shirts ist noch die Starfarer dazu gekommen. Und ein Schiff wird noch dazu kommen, die exklusive Version der Hornet aus der Hornet-Promo die hoffentlich bald kommt. Dann muss alles Geld für ein neuen PC gespart werden.

    Bei mir startet es nicht... :( Nur schwarzer Bildschirm.


    Ist Deine Grafikkarte dx11 tauglich? Hast Du ein 64-Bit System?


    Nachtrag:
    Was sind die minimalen System Voraussetzungen fürs Hangar-Modul?
    Windows 7 oder 8, 64-Bit-Dual-Kern CPU Intel: Core 2 Duo 2,4 GHz AMD: Phenom X2, 8 GB Arbeitsspeicher,
    nVidia Geforce 460GTx / AMD Radeon HD5850, DX 11. Diese Systemvoraussetzungen sind geschätzt und
    können sich im Laufe der Entwicklung ändern.

    Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
    Wir liefern Sonntag‘s die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.


    big_30651737_0_600-300.jpg


    Weitere News in dieser Ausgabe
    Letter from the Chairman: Der Hangar Shop
    „Voyager Direct Shop“ Online
    FAQ zu den United Empire Credits (UEC)
    Die (InGame) Geschichte der UECs
    $17 Million Stretch Goal geknackt


    Zur Aktuellen Ausgabe auf www.star-watch.eu


    Nice .....und sind die Graka einstellung auf Maximum oder kann man die noch gar nicht einstellen ?


    Man kann die Auflösung wie auch die Details ändern, von Low bis zu Very High.
    Aber nicht vergessen das es noch in der Pre-Pre-Alpha ist, es ist nichts Optimiert.


    Hübsches Schiffchen, die Freelancer... aber mir gefällt die Koje in der Aurora besser :)


    Wie ist das, wenn man jetzt eine Freelancer für 110$ kaufen würde... verliert man die, wenn sie abgeballert wird?


    Ja - Daher immer mindestens eine Versicherung fürs Schiff abschließen.
    Noch ein Hinweis: Nur mit einem Schiff hast Du nicht das Spiel und auch kein Zugang zum Hangar.
    Dies ist das Paket das alles beinhaltet, auch eine Schiffsversicherung für 6 Monate.
    https://robertsspaceindustries.com/store/74-freelancer

    wer hat sich den Hangar schon geholt?????? OK Update, habs runtergeladen, der Server ist leider hinüber....... niemand kommt rein.

    Also ich habe das Hangar Modul gesaugt. Gestern auch erst nach mehreren Versuchen rein gekommen, gestern um 20 Uhr und heute Morgen gab es schon Patchs, geht jetzt besser.
    Hier Bilder und ein Video von meinem Hangar, besser von meiner Freelancer.
    [video=youtube;mU4l8UAPkXs]

    [/video]
    FLvorne.jpg
    FLfront.jpg
    FLfrontNah.jpg
    FLtriebwerk.jpg
    FLraketen.jpg
    FLcockpit1.jpg
    FLcockpit2.jpg
    FLcockpit3.jpg
    FLfrachtraum1.jpg
    FLfrachtraum2.jpg
    FLheck.jpg
    FLhinten.jpg