Beiträge von Lufros

    Ich fands besch*****.
    Erste Mission war laggy, das war okay.
    Der zweite Anlauf ging deutlich flüssiger, aber nach jedem Ableben wieder zurück an den Start war sch... nicht so toll.
    Und dann wurde ich auch noch im Rennen erschossen, ganz großes Kino, wieder von vorne.

    Klingt ja so, als ob es ein sehr erfolgreicher Abend gewesen ist.
    Tut mir Leid, dass ich nicht dazu gekommen bin, ich bin wohl gegen halb 8 völlig auf der Couch eingepennt und erst gegen 2 wach geworden :o

    Nachdem nun auch die KI auf einem sehr guten Level eingestellt ist, macht die Mission wirklich Spaß. Auf fünf Meter ist die KI tödlich, ansonsten doch fordernd. Tolle Mission mit abwechslungsreicher und gut at!tackierender KI. :)


    Ist die KI im Gegensatz zu Sonntag anders eingestellt worden? Dort haben die teilweise aus 500 Metern alles plattgemacht...

    Ich habe mich bewusst gegen einzelne Waffen entschieden, da jeder auf dem Server dann X Mods braucht.
    Dadurch steigt die Fehleranfälligkeit, dass was nicht richtig installiert wurde oder fehlt. Ein einziges Pack einzubinden ist deutlicher einfacher.
    Eine Möglichkeit, dies zu vereinfachen, wäre natürlich einzelne Waffen selbstständig zu Packs zusammenzuführen und diesen zur Verfügung zu stellen.
    Dies wäre aber wieder ein Mehraufwand, da man erst die geeigneten Waffen finden müsste, dann zusammenstellen usw.


    Vielen Dank für das Feedback bis jetzt.

    Hallo,


    ich dachte mir, um die recht dürftige Auswahl an vorhandenen Waffen zu kompensieren und damit die Teammitglieder in späteren Mission besser den jeweiligen Missionen anzupassen, würde ich vorschlagen ein Weapons Pack als Mod auf den GT - Server zu installieren.
    Die Nachteile wären, dass jeder diesen Mod braucht.
    Des weiteren müsste jede Waffe getestet werden, um sicherzustellen, dass sie nicht zu übermächtig ist.
    Ich möchte nun einige Mods vorstellen, die ich auf die Schnelle gefunden habe.


    Hellenic Armed Forces Mod - Hier sind nicht nur Waffen bei, sondern auch ein F16 Jet und Uniformen der griechischen Streitkräfte
    http://www.armaholic.com/page.php?id=20288


    NATO SF and Russian Spetsnaz Weapons Pack - Ausschließlich Waffen
    http://www.armaholic.com/page.php?id=21912


    R3F French Weapons Pack - Der Mod wird auch beim TTT benutzt, hat neue Waffen, aber auch neue Attachments, wie Scopes oder Flashlights.
    http://www.armaholic.com/page.php?id=20128


    Würde mich sehr über Feedback freuen.
    Grüße, Lufros

    Ist es denn so unrealistisch, dass ein Soldat ein 10x Visier trägt? Ich seh mit dem ACO einfach gar nix. Ich verlange ja nicht das SOS- Visier wo es 85x gibt.
    Ich bin der Meinung, bei der Weitläufigkeit braucht man auch einen gewissen Zoom. Auf Youtube gibt es auch diverse Aufnahmen von Helmkameras aus Kämpfen im Nahen Osten. Und dort hat so ziemlich jeder ein großes Visier drauf.

    Kampfentfernungen über 4-500m? Dann solltest du schon Scharfschütze sein. Ist jedenfalls keine typische Kampfentfernung für normale Infanteristen, oder?


    Also bei Domination etc. hatte ich schon oft diese Entfernung. Es waren schon häufiger 400 als 500 m, aber es zeigt den Rahmen, in dem man sich bewegt. Und ein gutes Visier hilft auch zur frühen Aufklärung.

    Ich komme eigentlich mit jeder Waffe ganz gut klar, aber ich brauche unbedingt ein 10x - 12x Visier, bei Kämpfen über 400 - 500 Metern bringt mir das ACO - Visier gar nichts. An der Virtual Ammobox packe ich mir dann als AT noch einen großen Rucksack mit Titan und Raketen ein. Ansonsten habe ich keine großen Wünsche, auch nicht was die Optik angeht, ich sehe ja eh nicht viel von meinem Soldaten.

    Ich kann nur das wiederholen, was ich gestern schon erwähnt habe. (Ich war Team Bravo)
    Das die LZ heiß war, konnte VidosQ ja nicht wissen, man hätte vielleicht vorher mit dem Heli noch Aufklärung betreiben können o.ä., ich steck da nicht drin.
    Zunächst einmal war die Mission richtig Klasse, richtig fordernd und verlangte stets volle Konzentration. Die Situation war glaubwürdig und dank Zielmarker wusste man, was zu tun war.
    Wie bei den anderen Events stört mich, dass man eine große Stärke von ArmA, die Fahrzeugvielfalt, nicht ausnutzt. Vielleicht wäre es möglich bei zukünftigen Mission den Fahrzeugen eine größere Rolle zukommen zu lassen.


    Vom heiß laufenden Funk habe ich nicht viel mitbekommen, da ich kein 148er hatte. Man hat aber schon gemerkt, dass McLaine länger gebraucht hat, um sich wieder auf sein Team zu konzentrieren, da hätte er den Funk vllt abgeben können, zumal er diesen "Ich hör nur die Hälfte " - Bug hatte.
    Die ersten 20 Minuten verliefen sehr schleppend und nachdem wir die Besprechung mit Team Charlie hatten, bzgl Bravo langsam usw. lief es deutlich besser. Wir sind dann nur so durch die Gegner gepflügt.
    Ich hab dann den Kampfheli mit meiner Rakete ohne Aufschaltung runterholen können:cool::cool:
    Ich habe nichtsdestotrotz einige Kritikpunkte:
    - McLaine hätte ein bisschen energischer sein können, mindbl4ster hat ihm stellenweise schon das Heft aus der Hand genommen, was die Führung des Teams angeht.
    - Innerhalb des Teams gab es diverse Streitigkeiten wegen der Formationen beim Traveling. Ich war der Meinung, dass man in Kolonne reist, während ich mir von flashleitz einige Rügen anhören musste, nicht so nah und etwas versetzt zu gehen. Hier hätte ich mir eine klare Aussage von McLaine gewünscht, da ich nicht wusste, ob ich nah oder weit von meinem Buddy laufen sollte.
    - Die Reihe beim Sturm des Bergs war alles, aber keine Reihe.