und lohnt es sich mal wieder zu inhalieren?? die eindrücke auf Steam sind ja gemischt!! beim letztem spielen vor 3 jahren war ich oft alleine unterwegs und in Sädten habe ich mit glück 1-2 Panzer und parr Gegner gesehen, kein vergleich zu den Bomber,Panzer und Infanterie Angriffen wie sie 2007 noch waren
Posts by [77.StD]Sagittarius
-
-
Ich verstehe nicht warum die Entwickler oder ein andere nicht schon lange ein neues spiel in der Richtung gemacht haben??
-
Hallo Arma Spiele ich bin jetzt schon paar Jahre aus arma Trausen und wolle mal wieder reinsehne,was ist aktuelle eine gute großmod in Richtung Realismus z.b Panzer schadensytem neuen Fahrzeugen usw, in arma 2 war Ace nicht schlecht aber ich hörte die Version für arma 3 ist nicht so gut.
danke für antworten. -
und kann mal einer Erfahrungsbericht schreiben pro und Contra
-
warum soll man das Geld für die Flugzeuge ausgeben wenn es sie kostenlos gibt als mod?? haben die ein neues Flugverhalten oder Waffen und schadensystem??
-
Hallo darf man mal Bilder oder ein video sehen??
-
und wie installiere ich die mod?? bei steam kann man sie ja nicht einfach laden und dann in Arma Aktivieren
-
ich bin am überlegen es mit zu kaufen Lohnt es sich als Ro2,Verdun und Arma Spieler???,schaut für mich nach einem OFP2 aus was es mal werden sollte. sollen auch sp missionen zukommen oder eine campanie?? wenn jetzt Fahrzeuge dabei sind wie ist das schadensystem??? wie in Arma und BF 2-3 RPG auf einen Panzer und das ding ist schrott oder ist es wie in Ro1,2 mit Trefferzonen und Abpraller,
-
Huhu eine Frage,ist das die Beste Vietnam von für Arma 3?,gibt es eine campanie für SP oder COOP, brauche ich das neue DLC um sie zu Spielen??,hat die mod auch eine eigene insel,wie kommt die Ki klar mit dem wald,und ich spiele arma seid min 1 jahr nicht mehr wie hat sich die ki entwickelt,immer noch sniper auf 500m aber zu dumm um ein auto gut zu fahren,und über zäune zu klettern,
-
-
Also mir Falt dazu nur verdun ein musst halt 3 Gräben erobern im wk1,BF 42-4 auch da gibt es Frontlienen,Mount and Blade Napolione wars und die Arma Spiele sind aber alles Mp games.
-
Richtig eine Landung mit Booten oder war das symbolisch gemeint???
-
um was geht es da????
-
Wk2 und 1 immer ich warte immer noch das es mal ein Deutschen Arma Wk2 clan gibt.Es gibt viele Englische,Russische und Amerikanische aber in Deutschland keinen und die es versuchen scheitern nach wenigen Wochen:(
-
ok wer schön wenn einer mal was aufnehmen kann das man sich was von euch ansehen kann.
-
Und ist viel los in den Städten??? habe mir mal YouTube filme angesehen wirkt etwas leer schaut aus als ob in den Städten nur 5-10 man sind auch fehlen wir die Bomber staffeln die rüber Fliegen.
-
und wie ist das Spiel zur zeit Lohnt es sich wieder,gibt es noch Clans oder kann ich bei Arma bleiben,mh schade das bis dahin noch keinen wk2 clan gibt.
-
Ok es wirt die nr 1 sein in 7 Tage ist er da:) und dann erst mal the witcher 3 zocken und Arma 3.
-
Kusk
Kursk Survival-Spiel stellt Atom-U-Boot-Tragödie nach
Ein polnisches
Entwicklerstudio hat ein neues Survival-Adventure angekündigt. Kursk
basiert auf dem Untergang des gleichnamigen russischen Atom-U-Boots, bei
dem alle Besatzungsmitglieder ums Leben kamen.
Das Entwicklerteam möchte die damalige Tragödie aus einem neuen
Blickwinkel darstellen und noch offene Fragen näher beleuchten. Geplant
ist hinsichtlich des eigentlichen Gameplays eine Kombination aus First-Person-Action und einem starken Fokus auf eine sorgfältig ausgearbeitete Story. Zudem ist die Rede von einem fesselnden Gameplay.
http://www.gamestar.de/spiele/…/kursk,52297,3086148.htmlTitanic - Honor & Glory": Die letzten Tage der Titanic als Computerspiel
Keine andere Katastrophe des 20. Jahrhunderts hat die Menschen so lange
und anhaltend beschäftigt wie der Untergang der Titanic am 2. April
1912. Jetzt will ein kleines Entwicklerteam aus den USA den Mythos in
dem Computerspiel „Titanic: Honor & Glory“ hautnah erfahrbar machen.Das Spiel erzählt die Geschichte von Robert Morgan, einem jungen
Amerikaner, der als Hauptverdächtiger in einem Kriminalfall gilt und vor
der Polizei flieht. Er vermutet den wahren Täter an Bord der Titanic
und folgt ihm. Der Spieler muss nun auf der fünftägigen Reise bis zum
unvermeidlichen Untergang des Riesendampfers seine Unschuld beweisen.Um das Ziel zu erreichen, muss der Spieler Hinweisen nachgehen, mit
anderen Passagieren sprechen, um den Fall zu lösen. Gleichzeitig gilt
es, den Fahndern geschickt aus dem Weg zu gehen. Als es schließlich zur
Katastrophe kommt, kämpft der Spieler in den eindringenden Wasserfluten
ums Überleben.Die Titanic wird 1:1 nachgebildet
Doch den Machern des Spiels geht es auch um den Mythos selbst. Das
seinerzeit größte Kreuzfahrtschiff der Welt wird in einer unglaublichen
Detailversessenheit 1:1 umgesetzt. Jedes Zimmer, jeder Flur ist
begehbar, große Teile der Einrichtung sollen im fertigen Spiel
interaktiv sein.Der Traum der Entwickler: Das Spiel soll auch in Schulen gespielt
werden. Mehrere Titanic-Experten steuern die historischen Fakten zum
Spiel bei.Seit einigen Tagen werben die Spielemacher auf der
Crowdfunding-Plattform „indiegogo“ um finanzielle Unterstützung in Höhe
von 250 000 US-Dollar für die Fertigstellung ihres ambitionierten
Projekts. Das kleine Drei-Mann-Team will weitere Entwickler anheuern.Doch schon das bislang Erreichte macht einen hervorragenden Eindruck.
Spannend wird sein, wie die Entwickler die Panik und das Chaos während
des Untergangs in Szene setzen wollen. Wann „Titanic: Honor & Glory“
letztlich erscheinen wird, steht aber noch in den Sternen.- Titanic - Honor and Glory Trailer
- Titanic - Honor and Glory - The Sinking Trailer
- Lets Play Titanic - H&G Demo
https://www.facebook.com/DerMaxMaron
Äm Wow gerade gefunden für die Mafia 1 Gamer soll eine Titanic Mod kommen
Titanic Mod
Ein
ganzes Team von Moddern arbeitet momentan an der Titanic Mod, einem
riesigen Projekt, mit dem das ehrwürdige Schiff in Mafia integriert
werden soll. Laut Entwicklern wird es eines der detailliertesten
3D-Modelle der Titanic, die je programmiert wurden, und Sie werden
dieses nach Belieben erkunden dürfen. Um sich die Zeit an Bord zu
vertreiben, wurden einige kleine Mission geschaffen. Außerdem können Sie
Tätigkeiten wie Essen, Duschen oder Tanzen nachgehen. Als spektakulärer
Höhepunkt ist natürlich auch das Sinken des Schiffs integriert, laut
Entwicklern sogar mit einem auseinanderbrechendem Schiff! Die ersten
Eindrücke versprechen eine großartige Mod und nach offiziellen Angaben
ist diese bereits zu 90 Prozent fertiggestellt
Ich freue mich auf eure Antworten.ps Na wer hat die schönere Titanic:)
-
Also es kann nur PC 1 sein, 2-4 werden dir keine Freude bereiten !
du bist dir aber sicher kanns du mir das Begründen genauer? oder kann es sein das du ihn hast:)mh Lohnt sich heute ein Bluray Player?