Beiträge von Headi

    Moin,


    wäre das nicht mal was für zwischendurch? Schön Häuserkampf, Gebiet einnehmen und dieses halten?


    Dafür gibt es auch noch Levelpunkte und Kohle.


    Mit steigendem Level kommt man dann an bessere Ausrüstung und Fahrzeuge, welche man sich für sein hart erarbeitetes Geld kaufen kann!


    https://www.youtube.com/watch?v=idyMnjp0hFw


    Mir macht die Sache richtig Spaß! Es fördert auch das zusammenspiel!


    Lasst euch datt ma durchen Kopp gehen.


    Hier mal nen guter Server: POMMESBUDE KING OF THE HILL http://www.gametracker.com/server_info/46.165.248.212:2902/

    So, kauf abgeschlossen: Gainward GTX 760 wurde gekauft. Dann habe ich mir noch 8 GB Ram gegönnt. Ist zwar in etwa das selbe, wie die HD 7950, jedoch passte diese in meine Preisvorstellung.
    Erste tests haben ergeben, dass die neuere schon mal besser läuft! FPS und CO

    Mehrere Monitore sollen ist nicht werden. Ich habe auf meinen Samsung 24 Zoll-LED-Monitor ne maximale Auflösung von 1920x1080.
    Ich möchte schon gerne vom Radeoncrapp weg. Hat mich nicht überzeugt.

    Nee, tut es leider nicht, weil das Spiel gar keine Fehlerdiagnose gestartet hat. Spiel auf Fehler überprüfen ging nicht!
    Ich hoffe, dass es jetzt nicht an Steam gelegen hat.

    Stark, Arma 3 läuft auf einmal nicht mehr. [Arma 3 funktioniert nicht mehr richtig... crash] Heute morgen konnte ich noch ohne Probleme meinen Char auf dem GT Server einrichten! Mensch Meier...
    Somit Neuinstallation mit allem was dazu gehört! heut Abend fällt aus!

    Ich wollt mich mal wieder meinem absolutem Lieblingsspiel wittmen: Der Standalone!


    Warum glauben immer noch soviele Leute, das das Spiel eine neuentwicklung sein soll?


    Ich wusste bisher nicht dass das geht!


    Warum geht es? Alle behaupten doch, es sei eine andere Engine als Arma 3!



    Und die gauckeln den ganzen Fanboys vor, das eigens Leute für die SA eingesetzt werden. Wenn man mich fragt, arbeiten die Leute von Arma parallel daran. Was auch erklärt, warum es so lange dauert, bis das Spiel fertig ist!

    In erster Linie habe ich das nur gepostet, weil man im Gegensatz zum Arma3Mapp-Pack keine Performanceprobleme damit hat.


    Das Dingen habe ich durch Empfehlung von LeonMontana von der "PzGrenBrigade37" gefunden.

    Komisch, ich lese hier immer, dass Leute wie SnakeDog ihre Missionen mal wieder anpassen müssen, von daher sehe ich meinen Post nicht als Übertreibung an.
    Das ist auch immer wieder der Fall, wenn Updates kommen!
    Wie oft gab es hier in letzter Zeit Probleme? Oft genug, oder?

    Es reicht schon, wenn ich nur wenige Änderungen eingebe.


    z.B.: Ich gebe im Filter ein, dass ich ne Sandbox suchen möchte. Da schaue ich dann durch, finde eventuell nen paar Server.
    Dann geht der Spaß schon los. Ich möchte nen deutschen Server, gebe GER ein, finde nichts, gebe dann DE ein, finde was. Dann ist es schon um das Internet geschehen!

    Mal gespannt, was nun wieder nicht läuft.


    Mir persönlich kommen die Updates aktuell alle zu schnell. Und das schlimme daran ist, dass ewig wichtige Strukturen abgeändert werden.


    Langsam vergeht mir die Lust an Arma 3. Mit dem Editor und Co beschäftige ich mich gar nicht mehr. Lernen ist da aktuell nicht drin!


    Das ihr Missionsbauer das alles noch so ruhig mitmacht, Hut ab :thumbsup:

    Moin,


    seit geraumer Zeit blockiert Arma 3 irgendwie mein Internet. Sobald ich mehrfach eingaben im Filter gemacht habe, werden keine Server mehr gefunden.
    Gehe ich aus dem Spiel raus, oder Tabbe auf den Desktop, funktionieren meine Internetbrowser auch nicht mehr.
    Mein Netzwerk ist dann erstmal ne Weile tot.


    Ich hatte sowas schon mal, sobald ich den DayZ Commander gestartet habe.


    Hat wer nen Plan, wo das Problem liegen könnte?