Beiträge von Headi

    Also ich fand es auch super, so macht auf jeden Fall Sinn!


    Ich war leider nicht mehr dabei, als ihr das Lichterfest gestartet hat! Die Bilder sehen echt scharf aus!


    Das wäre doch mal ne Sache für nen Event: Oldskool mit Gefechtsfeldbeleuchtung spielen!
    Ohne Nachtsichtgeräte!
    Das hätte was!

    Ich habe es auch und schaue alle paar Wochen mal rein!
    Eigentlich bin ich ja total enttäuscht, da man ja im Prinzip wieder von vorne anfangen muss, und warten muss bis alle Features wieder zur Verfügung stehen. Alpha halt.
    Es wird ja auch schon an Mods für ArmA gearbeitet z.B. EPOCH.
    Aber es hat was, Dean Hall und Bohemia waren bemüht!


    Ich wollte eigentlich warten bis die ersten Fahrzeuge kommen, da mich das Latschen nervt. (Scheiß Fettleibigkeit)


    Ich wäre aber auch dabei.

    Ich kann wieder nicht fest zusagen. Nach wie vor spinnt mein ArmA 3 rum.


    Bin heute den ganzen Tag zuhause, und werde mal versuche zu spielen, und dann heute Abend kurzfristig entscheiden.

    Mahlzeit die Herren,


    nach einer Woche Urlaub quält mich die Sucht nach ArmA 3. Wollte ja gestern Abend schon ran, aber der BVB hat ja gespielt. Ich muss zugeben, dass mein Promillewert danach kein Spielen mehr zugelassen hätte!


    Da es bei uns im Ruhrpott wie aus Eimer kübelt, und auch keine Besserung in Sicht ist, suche ich nach einer Beschäftigung für den heutigen Sonntag!


    Wer hätte denn ab heute Mittag mal Lust und Zeit, nen paar Runden zu daddeln?


    Vielleicht bekommen wir ja mal nen Team zusammen.


    Spielmodus: Offen


    Vorschläge:


    Wasteland, Breakingpoint oder ne Mission.


    Gerne auch andere Vorschläge!


    Ansonsten müsste ich mich mal wieder in meine WOT-Panzer setzen.


    PS: Wie sieht es heute Abend aus? Habt ihr was geplant?


    An dieser Stelle noch mal Hut ab, für das, was ihr während meines Urlaubs auf die beine gestellt habt!

    Ja, Gut nehme alles so zur Kenntnis. Muss leider zugeben, dass ich mich nicht ganz auf die Mission vorbereitet habe. Wurde mit der Führungsrolle überrumpelt.
    Am besten wäre es, vorher jemanden zu bestimmen, der den Führer macht, so könnte dieser sich noch aussuchen, welche Bewaffnung er mitnehmen möchte. Wir hatten den Nachteil, das wir keinen MG-Schützen dabei hatten!


    Gut 1 1/2 Stunden hatte ich die Ausdauer zum führen, dann wurde es ein wenig zu viel. Ich hätte mir gewünscht, eine Gruppe mehr gehabt zu haben. Das hätte die Sache ein wenig erleichtert!


    Ich hatte mir vorgenommen, nicht zu lange an einem Ort zu bleiben, ich hoffe es ist mir auch gelungen! Ich werde für die Zukunft ein wneig an meinen Anweisungen arbeiten. Ich bin nicht der stärkste in Sachen Aussprache, sorry!


    Zurück zum Spiel:


    Wir hatten den Vorteil nicht ganz so viel Feindkontakt gehabt zu haben, dass hat mir die Sache einfacher gemacht.


    Die Mission hat Spaß gemacht, alle haben super mitgezogen. Ich hoffe es ist keiner eingeschnappt, das gerade beim einnehmen von Häusern immer der gleiche Vorgang gewesen ist!
    Großes Danke für's mitziehen!


    Nun zum negativen Teil:


    1. Hat es leider nicht funktioniert, die Geiseln zu einer bestimmten Postion zu schicken. Die Drecksäche wollten einfach nicht auf mich hören. zusätzlich war es ein wenig desyncron!


    2. Konnten wir keine IED's aufklären und zerstören! (Manche werden sagen Gott sei Dank!)


    3. Standen potentielle Attentäter sehr lange auf einem Platz, nach einiger Zeit kam erst das berühmte "Gott ist Groß" auf Arabisch!


    Trotzdem wieder einmal ein dickes fettes "HUT AB" an den Missionsbauer! Die Idee mit de Hotel ist Astrein!


    Ich freue mich auf das nächste Mal!

    Mahlzeit,


    könnten die Leute, welche sich hier mit Missionsbau auskennen nicht mal nen paar Sachen zur Verfügung stellen?


    Ich selbst probiere immer noch sehr viel herum, und plane in naher Zukunft mal selbst eine Mission zur Verfügung zu stellen.


    Dazu fehlen mir eigentlich nur noch Kleinigkeiten um die Sache auch MP fähig machen zu können.


    Damit das Ganze auch mit den GT-MODS läuft, wäre es gut zu wissen welche Scripte ihr benutzt, damit ich diese Gegebenenfalls auch mit einbauen kann.


    Beispielsweise habe ich aktuell noch Probleme ein anständiges Script für Fahrzeugspawns zu finden, damit diese nach Zerstörung erneut gespawnt werden. Im Auge hatte ich das "Simple Vehiclerespawn Script" vom Kameraden "Tophe". Aber irgend wie finde ich da kein aktuelles.


    Wie gesagt, wenn ich etwas baue, sollte es auch von der GT-Gemeinschaft genutzt werden können.


    Vielleicht wäre ja mal jemand so nett, und könne etwas dazu hochladen!

    Mein Internetprovider macht mir aktuell Probleme.


    Ich habe starke Latenzprobleme. Ich habe in den letzten Gefechten mit Setches und Cougar festgestellt, dass ihre Aktionen bei mir erst mit bis zu 5 Sekunden Verspätung zu sehen waren.


    Daher bin ich heute Abend nur unter Vorbehalt dabei.


    Unitymedia arbeitet angeblich mit Hochdruck an den Problemen mit ihrer Internetleitung.


    Da ich das schon ne ganze Weile beobachtet habe, glaube ich nicht an einer kurzfristigen Lösung!

    So, nachdem Greni uns gestern noch ein wenig auf die Sprünge verholfen hat, bekomme ich es ohne Probleme hin.


    Wie bekommt man denn die Ziele genau dort hin, wo man sie auch haben möchte?
    Ständig sind die fernab von der Markierten Zone!


    http://picload.org/image/lodadic/problem1.jpg


    Man möchte ja schon gerne mal in einer Miltärbase sabotieren, und nicht außerhalb nach nem Laptop in der Luft suchen müssen!

    Guten Morgen,


    wir haben uns gestern mal kurz drüber unterhalten, ob es nicht Sinn machen würde, die Startzeit unserer Missionen/Events mal zu überdenken.


    Ich persönlich finde 20:30 Uhr ziemlich hart. Bis wir dann mal starten ist 21 Uhr. Somit bleibt einem nicht mehr so viel Zeit zum spielen.


    Am Wochenende ist das ja alles kein Thema, nur unter der Woche wäre es vielleicht sogar schön , schon um 19:30 Uhr anzufangen.


    Ich möchte hier auf keinen Fall Entscheidungen untergraben!


    Daher war das nur eine Anfrage, ob es möglich wäre.