Beiträge von banger

    Ich finde diese "Abhängigkeit" hat aber auch ihre Vorteile. Dadurch, dass alle Apple Geräte miteinander verbunden sind, werden Dateien auf allen Geräten synchronisiert. So werden Bilder, die man mit dem iPhone gemacht hat sofort auf dem Mac oder iPad übertragen. Das manuelle Synchronisieren über USB bleibt dir somit erspart. Finde das wirklich praktisch. Aber ja, jeder soll entscheiden, ob er lieber Apple Produkte benutzen möchte oder Geräte von anderen Herstellern ;)

    Ich rate euch zu einem iPad. Finde es von allen Tablets am besten, da es eine sehr lange Akkulaufzeit hat und vom Preis-Leistungsverhältnis her wirklich top ist. Habe mir vor Kurzem das iPad Air mit Vertrag bei 1und1 geholt und bin sehr zufrieden. Kann den Kauf eines Tablets (also iPad :cool:) auf deren Seite nur empfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Tablets und viele gute Tarife, die man dazubuchen kann. Also, ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden :D