wir müssten mal selber als zombie`s spielen XD
Posts by OsbornTV
-
-
-
- ACE 3
- ACE X
- CBA
können wir das heute noch mit rein nehmen ?
-
- JSRS SOUNDMOD xD
- Cup Units XD -
Finde ich eine gute entscheidung
<2
-
-
- CBA
-
(Wichtig)
- Ace
- Acex
(optional)
- Cup Terrains Core
-
ja ich habe sie mir bereits angeschaut im großen und ganzen zusammen gefasst "eine sehr schöne und doch recht große karte die in der Milsim schiene doch sehr viel bringt, Roleplay technisch ist diese karte noch zu beliebäugeln"
-
Cup Maps
Cup Core
-
Achillies 1.3.0 (mit Ace fix)
-
-
Reddn Tank
FIR AWS
-
ob das was bringt ? weil ich habe eh nur ein 60herz bildschirm
-
Nachdem ich mich gewundert hatte das ich trotz der "neuen" Hardware immer noch Performance Probleme hatte, kam ich auf die Idee mal in meine Dokumentenordner Arma3\Arma3.cfg anzuschauen. Da stand einfach noch mein alter Pentium drinne. Daraufhin habe ich dann die CFG gelöscht bzw. verschoben um die Einstellungen die da drinne standen in die neue CFG mit zu übernehmen die arma neu anlegte, als ich diese verschob.
Habe dann arma gestartet und er musste nh neue cfg sich erstellen wo zuerst nichts drinne stand. In arma selber bin ich dann in den Einstellungen bei Grafik gegangen habe erst mal 3 Screenshots gemacht um meine alte Grafikeinstellungen wieder zu übernehmen und bin dann auf autodetect gegangen, danach habe die neue CFG geöffnet und angeschaut, was sich da den so geändert hat und seitdem läuft es performanter hab ich das Gefühl. Da er ja erkannt haben muss das ich jzt ein 4 Kerner satt ein 2 Kerner habe, Natürlich kann ich mir dass auch alle nur einbilden bzw. ob sich was sich geändert hat oder nicht.(musste diese in eine txt umwandeln)
unten hab ich noch die Screenshots hochgeladen mit den Einstellungen die ich derzeit nutze, man kann ja immer was verbessern xD
-
ich freue mich schon mit "neuem" ACE zu spielen
-
okay gut das einer das in erfahrung gebracht hat
-
wäre auch für rügen. vielleicht noch an manchen stellen die Stellschraube drehen
-
ACE 3
ACEX
Chernerus Redux
(FIR AWS)
-
Bin schon am spielen, bisher sieht es gut aus