Beiträge von waraeger7id

    im MMO hats sogar nur 650Punkte.
    Ziel ist ja das man in ner Gruppe spielt ud von den jeweiligen Berufen abhängig ist. Also entweder man ist eine Grosse Gruppe (mindestens 4Mann) oder man muss sich mit anderen zusammentun. Könnt ja auch bei uns in Flake mitmachen sind dort ja schon eine Gruppe und haben auch einiges an Infrastruktur zu bieten. Sind auch derzeit dran einen Krieg vom Zaun zu provozieren mit den Christen im Süden. ;-)

    Ich hab gedacht ihr seid schneller in Schützengraben ausheben...
    Hab mal 1-2 Shots gemacht und haue sie Morgen in die Galerie auf clans.de/thorwall
    achso, legt Euch wenn es geht ein paar RP taugliche Namen zu ;-) zumindest die die neu dazu stossen ;-)


    Serverregeln findet Ihr auch bei clans.de/thorwall nur so mal am Rande, werden auch gerade wieder überarbeitet aber sind so noch erstmal gültig.

    Sowohl als auch ;-)


    Wir haben ein Regelwerk was aber immermal wieder überarbeitet werden muss, TS wo man auch mal diskutieren darf und GMs welche sich derzeit aus den 4 Serverbesitzern / Teilhabern bilden.


    Diese , unteranderem ich, sind direkter Ansprechpartner (und Handelspartner) im Spiel. Versuchen den einen oder anderen Steit zu schlichten, was falsch gebautes zu löschen usw.


    Funktioniert nicht immer und es ist auch mal der ein oder andere Schreihals dabei oder eine Gruppe zieht wegen ner Lapalie vom Server aber naja. Muss man drüber stehen.


    Bei direkten Beleidigungen zb sind wir aber konsequent , eine Warnung und dannach Bann. zb wurde einer der GMs mehrfach als Schwuchtel bezeichnet. Idioten gibts halt überall ;-)


    Ansonsten ist es halt so das die jeweiligen Gruppen oder Gemeinden 1-2 Ansprechpartner stellen , diese sind Vorort das Oberhaupt und Ansprechpartner der Admins, somit wird ein Teil der Verwaltung den Gruppen selber gelassen und sie können sich selber organisieren.

    Da bei Euch anscheinend auf dem Server nicht mehr viel läuft hier mein Vorschlag für Leute die noch Lust haben das Spiel zu spielen.


    Wir besitzen seit einiger Zeit den Thorwall Server und nach dem letzten Update haben wir diesen gewiped um neu anzufangen.


    Wer also interesse hat
    kann sich hier erkundigen:


    http://www.clans.de/thorwall/life-is-feudal


    Skillmutipler: 4
    Skillcap: 950
    Terraforming: 3
    Crafting: 60
    Animal Breeding: 120
    Day: 3h
    Animals amount: 90


    derzeit kein Decay und ohne Monument da sonst kein RP möglich.


    TS ist der Ts der 7ID


    178.33.169.90:11097


    Gesucht wird alles, vom Einsiedler bis zur Gruppe. Bauland ist genug vorhanden und genug Wild hats auch (90)


    Grösste Siedlung derzeit mit ca 8-10 Mann ist Fenrisburg (am See). Ansonsten ist halt immer etwas Fluktation drin :D


    Also andere Städte werden gerne gesehen.


    Bei Fragen einfach an mich wenden ;-)


    Gruss und rann an die Schaufeln ;)


    Waraeger

    so Mädels, bin mal bei Euch auf dem Server unterwegs, weis nicht wie es bei Euch in der Siedlung aussieht und ob da noch wer benötigt wird, andersrum ist das ja sicherer vor Greni...;-). Bin im Süden und hab da ein schönen Plätzchen gefunden, allerdings sind hier so einige angefangene Baustellen und Siedlungen, so das ich nicht weiss was noch aktiv ist und was nicht.... bis auf eine Siedlung am Südzipfel. Möchte hier ja keinem das Land streitig machen oder ihm da reinwuseln. Also so wie ich das denke , werd ich sicher bald nen Mallet, Seile, Flux usw brauchen zum skillen und bauen lasst doch mal hören wo ich mir den besorgen kann oder wo man sich das ganze borgen/ tauschen kann. Klauen ist ja nicht so meine Art.

    Bei mir in der 20. Speznas hats auch noch Plätze frei. Sind als QRF unterwegs mit Fahrzeugen unterwegs oder kämpfen abgesessen als Grenis mit Sniper, sPA usw.




    das mit dem Namen sollte so aussehen
    [HR][/HR][HR][/HR]
    Ts:
    |RUS|20|Waraeger die 20 steht für die Einheit, da ihr ausser videosq (17.)noch nirgends drin seid einfach Res schreiben, Reserve


    Spielerprofil:
    [RUS] Waraeger damit man die Fraktion des Spielers sieht.


    Wer das nicht hat wird vom Server gekickt, darum passt es rechtzeitig vorher an.;)

    Data du kannst dich mal auf den Server einloggen und die Reshmaan Insurgency Mission ziehen und editieren. Es ist die Takistan Mission auf Reshmaan konvertiert, also sollte es bugfrei sein.
    Lief bisher einwandfrei. Reizvoll an Insurgency Reshmaan ist der Mix aus Takistan und Chernarus, Wüste, aber auch einiges an Grünzeug.
    Ich persönlich würde mich über mehr Zivilisten und IED's freuen. Die Möglichkeit einen Caseevac per Hubschrauber anzufordern wäre auch toll. Der Server hat genug Power und sollte das ohne weiteres verkraften können.
    Freue mich schon auf eine Runde Insurgency im Laufe des Tages!


    Dann würde ich Euch aber eher die Karatschenien empfehlen.
    Das ist die gleiche Map wie Reshmaan allerdings mit mehr Grünzeug und Bäumen, ansonsten genau gleich. Vesmen und Fogu hatten sie extra für OPT gestaltet. Damits nicht nur "Wüste" hat.


    Gruss Waraeger

    Noch eine Frage (vorab, Danke für dein geduldiges Antworten):


    Der Zeitaufwand war ja ein Thema. Wieviel Aufwand (in Stunden) fiel bei Dir letztes Jahr an?


    Naja, das wird schwierig, weil ich
    1. Squadleader und Kommandeur der Panzer- und Luftabwehr-Truppen war
    2. auch noch im Taktikteam erst Mitglied und später dann Berater war.


    somit hatte man sicher 3 Abende oder manchmal mehr zu tun (in Eigenleistung auf dem Trainningsserver zb.) pro Woche.


    Aber ein normaler Spieler hat eigentlich nur 1 Abend (19:30 Uhr bis 22:30Uhr Training) pro Woche und ansonsten den War ( 19:45-23:00 Uhr +Nachbesprechung) welcher ca alle 1,5 Wochen stattfindet .


    Was man nebenbei noch freiwillig macht, zb Sondertraining im Squad liegt dann beim Einzelnen.


    @Bronko:
    wie gesagt, bei 100 Leuten auf dem Server wirds schwierig mit Ace und Acre, ich finds so wie es gelöst ist in Ordnung, durch die Whisperlisten im TS kann ich die Leute sogar schneller erreichen und habe eindeutig weniger Funkfeuer von anderen Leuten. Was bei so einem Wettkampf sehr wichtig sein kann.
    Was die Killmeldungen anbelangt , so sind sie weiterin drin, es wurde vor ein paar Wochen die Möglichkeit gegeben Änderungen anzugeben, dort ist die nicht genannt worden. Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil, ich habe es bis jetzt immer "schön" gefunden wenn man sieht wer einen erwischt hat oder wen man selber weggeholzt hat.
    Dies hat meiner Meinung nach immer auf beiden Seiten für sehr viel Respekt gegenüber dem Gegner gebracht.
    Kanns jetzt nur mal aus der Panzer und Tunguska Perspektive wiedergeben, dort hat man sich Gegenseitig nach dem War per PN "kondoliert" weil zb ein Headon mit ner F14 (jetzt nicht mehr im Spiel) auf eine Tunguska entweder sehr grosses können oder Dummheit ist, meisst endete es mit 30mm Kugelhagel nach oben und nem Haufen Blechschrott. Wenn der Pilot aber noch rechtzeitig die Bombe rausbrachte war die Tungi auch down. Aber für beide Seiten Adrenalien pur und das in nur 3-4 Sekunden.... :eek:


    Ode man holt nen vollbesetzten Heli runter, dann sieht man so einige Namen und diese sehen deinen Namen ... das fördert Volkerverständigung und gibt Ansporn :D


    Also , warun nicht drinne lassen.


    Letztendlich ist es ja nur das "ich baller auf ein Gebüsch und sehe ob ich jemanden getroffen habe" ein Argument, was ich aber nicht sooo wichtig finde.


    schon wieder so viel Text :D jetzt wird wieder Zeit zum zocken. Donnerstag gehts los! und die SM Truppe "Peitsche" ist unterwegs :p

    super, wie bereits weiter oben musst Du noch im Benutzercp deine Gruppenmitgliedschaft auf RUS oder USMC einstellen. sonst kann man Dich nicht in die Einheiten aufnehmen und dein Account bleibt weiterhin deaktiviert.