Beiträge von Kyle

    Hallo an alle.


    Auch wenn wir am Schluss aufgerieben wurden, muss ich sagen hat das ganze sehr gut funktioniert. Ein Dank nochmal hier an alle die meine Befehle angenommen und auch umgesetzt haben.


    Auch wie VidosQ schon geschrieben hat trotz ohne funk hat die Abstimmung gepasst und die Einheit hat wie von mir gewünscht visuell aufeinander geschaut. Das war sehr gut.


    Eine bitte habe ich an euch gebt bei den Nachbesprechungen Kritik an der Führung, nur so können sachen verbessert/implementiert/weggelassen werden.


    Grüße

    Kyle

    Kurzer Hinweis noch. Nach dem Test gestern abend ist uns aufgefallen das eine Sichtweitenbegrenzung auf 1500m eingestellt ist. Macht für den Schützen nicht viel sinn.


    Zudem ist es sehr eng eine Tunguska zu erledigen da ihr Radar einen ab 4km aufschalten kann und ebenfalls einem die Raketen entgegen kommen. Es ist zu schaffen aber eher ungünstig so :-)

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute mit Emu zusammen mal die Alpha 3.0 ein wenig ausprobiert, und ich muss sagen das was ich wir heute gesehen haben hat uns begeistert und macht Laune auf mehr.


    Ich werde auf jeden Fall morgen Abend wieder online sein und mich mal schlau machen wie das ganze aussieht bezüglich aufträge anzunehmen und wie man Geld verdienen kann. Wer sich mir uns anschließen möchte bitte hier mit Star Citizen Namen eintragen dann stelle ich euch bei unserer Firma ein :):thumbsup:


    Zurzeit wird sich die Firma auf Sicherheit und Rohstoffabbau konzentrieren. Zu einem späteren Zeitpunkt denke ich werde wir das ganze noch ausweiten.


    Wer Interesse hat mitmachen ist angesagt.


    Grüße Kyle

    Hallo Jungs,


    kurz etwas zu mir man schimpft mich Robin "Kyle" bin 28 Jahre jung angehender Bundespolizist verheiratet und bald Vater.
    Arma zocke ich seit nun mehr 3 Jahren und habe knapp 1600 Stunden Erfahrung bei der ehemaligen 1st gesammelt.


    Zu euch gekommen bin ich über Montie der ja auch schon vieles über mich erzählt hat heute :-)...


    Ich würde mich auf ein paar nette Abende und spannende Missionen mit euch zusammen freuen.


    Grüße
    Kyle