Beiträge von Kyle

    Achsuu so hast du das gemeint ja dann die zusätzliche mod die madpat vorgeschlagen hat. die MH47E lässt sich relativ gut fliegen, im vergleich zu den anderen großen Helis die wir haben. Aber mal so neben bei wurde die MH47 bei der BW eingesetzt? Edit wäre aber auch für die Mod im Repo da BO105 und so :-)…..

    Doch die CH-53 kann das ich habe damit doch die Brücke schon gehoben. Wir können das aber gerne nochmal testen.

    Hallo El,


    Wir haben am samstag die VLS mit 80km von dir getestet. Es hat alles soweit super funktioniert das eizigste problem war. Wir konnten keinen Laser aufschalten wenn das Ziel zb in einem tal stand.

    Lösung des ganzen war von uns Laser in die Luft ,aufschalten ,abfeuern, und dann die rakete ins ziel lenken , das hat erste sahne funktioniert.


    Grüße Kyle

    Hallo zusammen,


    wenn Interesse besteht würde ich am Samstag einfach mal ein paar dinge mit dem Helikopter üben in Zusammenarbeit mit der Infanterie. Sprich Infiltration und Evak mit dem Heli. Oder oder oder…


    Grüße Kyle


    After Action Report
    OPERATION FIRESTORM

    Tag1


    USS Liberty 26.06.2035 um 2000
    Das DEVGRU Team Gammora macht sich an Bord der USS-Liberty bereit für den Einsatz. Aufgrund eines schweren Unfalls musste das Team auf ihren JFO verzichten,kurzerhand übernahm der Fire Team Leader diese Aufgabe...

    USS-Liberty um 24.00
    Nach Briefing und Ausrüstungscheck ist nun der Startschuss für die Operation Firestorm gefallen, das DEVGRU Team steigt in den Helikopter und wird zum Absetzpunkt Alpha geflogen

    Altis um 0100
    Etwas auserhalb des Zeitplanes landete das Team an der Ost-Küste von Alltis um 0100 kam die erste Rückmeldung von Gammora das dass Team erfolgreich an Land ist und hatte keine Verluste zu melden....


    Altis 0100-0140

    Zwischen 0100 und 0140 begab sich das Team zum ersten Einsatzziel Charlie.
    Um 0135 wurde das erste Ziel gelasert und die erste Anforderung einer Cruise Missile erreichte die USS-Liberty...


    Voll im Zeitplan machte sich das Team auf den Weg zu Einsatzziel Echo. Da die Russiche Armee keinen Kontakt mehr zu dem Funkturm hatte wurden Helikopter zur Aufklärung entsendet.

    Um 0210 erreichte ist das Team an Einsatzziel Echo, es wurden die nächsten Cruise Missilies angefordert.

    Um 0220 meldete das Team Einsatzziel Echo ist zerstört!
    Zwischen 0220 und 0300 macht sich das Team auf den Weg in Richtung Einsatzziel Delta. Hierbei waren diverse Patroullien unterwegs, zudem marschierte das Team nichts ahnend durch ein Übungsgelände der Russischen Artillerie und Luftwaffe...

    ... nach dem Durchqueren des Übungsgeländes wurde das Einsatzziel Delta erreicht, und um 0315 war die letzte Flugabwehr Ausgeschaltet....

    Um 0320 machte sich das Team mit einem gestohlenen Russischen LKW auf den Weg zum letzten Ziel die Sicherung des Landepunktes Foxtrott, hier erwarteten die SEALS die Ankunft des USMC und ihren Evak....

    Der Einsatz der SEALS lief wie gewünscht und nach Plan, es gab keine Verluste auf der eigenen Seite, alle Ziele wurden zerstört und der Pier bei Foxtrott wurde gesichert. Unsere Jets und Helikopter können nun wieder in den Luftraum von Altis eindringen...


    .... MISSION COMPLETED ....



    Hallo Liebe Freunde,


    ich werde demnächst eine Kampagne anbieten die euch einmal quer durch Altis führen wird. Laufen wird das ganze unter dem Namen Operation Firestorm. Einige ehemalige von der First wissen was hier auf sie zu kommt und es würde mich sehr freuen wenn die Kampagne hier genau so gut besucht ist wie damals.


    Es wird ein guter Mix aus allen Teilstreitkräften der NATO auf euch zu kommen.


    Ich möchte das ihr hier in den Post eintragt ob eine Kampagne gewünscht ist ?

    Ebenfalls könnt ihr hier gerne eure Wünsche und Anregungen schreiben ich werde versuchen diese dann mit einzubringen.



    PS. Erster der erste Tag ist so gut wie fertig es müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden und der Test auf dem Server muss noch erfolgen.




    Grüße

    Kyle

    Hallo zusammen,


    an erster stelle erst mal ein dickes fettes sorry für meine lange spontane Abwesenheit aber da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Job wechseln musste ging es bei mir etwas drunter und drüber die letzten 6 Monate und habe zudem viel Zeit mit meiner Tochter verbracht.


    Ja wenn von euch aus nichts dagegen spricht würde ich gerne wieder aktiv teilnehmen.


    Grüße

    Kyle

    Hallo an alle.


    Auch wenn wir am Schluss aufgerieben wurden, muss ich sagen hat das ganze sehr gut funktioniert. Ein Dank nochmal hier an alle die meine Befehle angenommen und auch umgesetzt haben.


    Auch wie VidosQ schon geschrieben hat trotz ohne funk hat die Abstimmung gepasst und die Einheit hat wie von mir gewünscht visuell aufeinander geschaut. Das war sehr gut.


    Eine bitte habe ich an euch gebt bei den Nachbesprechungen Kritik an der Führung, nur so können sachen verbessert/implementiert/weggelassen werden.


    Grüße

    Kyle