Posts by Kyle

    Danke für das Kompliment. Also auf dem server wo wir da waren habe ich es geschafft ein festes Squad aufzubauen. Sobald ich auf dem server bin kommen und wollen die gleiche leute wieder rein. Hatte hier auch glück fähige leute zu bekommen. Ja der einsatz war sehr pioniet lastig aber das gehört ebenfalls dazu. Und du hast ja auf dem Berg dann gesehen das wir da einigen Fahrzeugen den weg versperrt haben so dass diese erst garnicht zum angriff gekommen sind. Also macht schon Laune.?

    war mit Emu ein wenig unterwegs es macht Laune wenn man als


    1. Squadleader unterwegs ist die anderen Leader einem antworten, und das eigene Squad auch das macht was man will, leider muss man hier immer ein wenig Glück haben.


    2. Als Schütze unterwegs ist das passende Squad findet und der Leader nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, auch das ist meiner Meinung nach immer ein wenig Glückssache.

    Ja also gerade was die Uniformen angehen in AOR1 und AOR2 ( altuelle kleidung der DEVGRU, für die meisten bekannt als Seal Team 6). Sind die Texturen gut gemacht ich habe den direkten vergleich da ich eine komplette original Ausstattung zuhause habe. Da gibt es andere mods die grottig dagegen aussehen. Die Farbtöne passen die Anordnung dee Muster ist korrekt. Das die Uniformen in Arma den Eindruck machen das die etwas verpixelt wirken,sieht man nur wenn man ganz nah ran soomt und das ist eben der AOR Tarnung geschuldet da diese eben aus lauter kleinen vierecken besteht.


    Von den Waffen bin ich nicht so begeistert. Sie haben die falsche bezeichnung. Es sind Modelle dabei die längst ausgemustert wurden. Und neue Modelle fehlen die Aktuell im gebrauch sind. Das meiste der Waffen wird bei uns jedoch durch das NI Arsenal ergänzt.


    Also zusammen passt das ganz gut.


    Kyle

    Moin ich bin eher in Star Citizen und DCS unterwegs. Gerade SC läuft mittlerweile richtig gut und mit der 3.5 die seit letzer Woche Donnerstag drausen ist macht das richtig laune.

    Moin die Jungs von FHW und meine Wenigkeit haben die Mission noch komplett fertig gemacht sprich das Ziel 3 wurde auch noch angegangen. Wir waren heute morgen um 5 Uhr fertig :):thumbsup:


    Grüße

    Kyle

    Ja es gibt hierfür auch ein skript. Ich habe das bestimmt auch noch i wo rumfliegen...


    Ich schau mal wenn ich zuhause bin ob ich das noch habe

    Es geht über das Modul. Du kannst das Modul setzten und hierbei auswählen was du auf dem Bauch oder Rücken hast. Ich bin der Meinung das es hierbei nur das Problem gab das man dann nur einen leeren Rucksack auf den Bauch geschnallt bekommt.

    Module die was bringen sind einmal das Rescue Team und das Boot.


    Bei ersten werden 4 boote um die Nimitz platziert wenn man ins Wasser fällt und an diese schwimmt kann man sich zurück auf den Träger Porten.

    Das Modul einfach mit der Nimitz Synchronisieren.


    Mit dem zweiten Modul kann man die Bay nutzen um Boote / SDV für Specialforces ins Wasser zu lassen.

    Dazu das Modul setzten und mit den Personen synchronisieren die das Boot aktivieren dürfen.

    In das Modul muss der Klassenname des Bootes eingetragen werden.

    ( man kann das Boot ablassen und sich aus dem Wasser auch wieder aufnehmen lassen)


    Die Restlichen Module werden seit dem neuen Update nicht mehr benötigt, alle Feineinstellungen kann man direkt in der Träger Eigenschaft ändern.


    Wenn du weitere Infos brauchst Quatsch mich mal im TS an.