Beiträge von Kyle

    Hallo Zusammen,


    wie bei der Letzten Mission angekündigt würde ich gerne einen Festen Tag für Trainings einplanen. Die Trainings bedeuten im end Effekt für alle einen größeren Spielspaß.


    Bitte schreibt hier in die Kommentare wann für euch der beste Tag wäre und ob überhaupt Interesse daran besteht?


    Kyle

    Als Schlachtschiff was ich meistens fahre bin ich anfangs eher passiv unterwegs und bresche nicht direkt nach vorne. Ziel ist es eigentlich mit jeder salve so viel zitadellen wie möglich zu landen also so viel Schaden wie es geht zu verursachen.

    Wenn ich auf ein schiff zufahre schaue ich das ich ihm meinen bug zu drehe die meisten ap granaten prallen ab.


    Vorsicht bei Amerikanischen Schlachtschiffen gibt es hier einen Nachteil ab einer entfernung von ca 8km abwärts kann man sich üble Zitadellen treffer unterhalb der Front Türme einfangen.


    Als Schlachtschiff versuche ich in der Regel den Zerstören aus dem Weg zu gehen. Wenn nicht anderst möglich dann pushe ich diese auch das kann gut aber auch schief gehen.


    Wo die Schiffe ihre Zitadelle haben kann man ganz gut im hafen nachschauen über den reiter panzerung. Hier ist gut zu sehen das die Zitadelle die stärkste panzerung hat und auch wo diese sitzen.


    Meine Erfahrung ist das die Kreuzer eine durchgehende rwlativ lange zitadelle haben unter den hauptaufbauten des schiffs. Versuche daher mit dem Schlachter meine Salven immer recht mittig auf die kreuzer zu setzten.


    Öhm ja der rest einfach mal nachfragen beim zocken ist einfacher zu erzählen anstatt alles zu schreiben.


    Kyle

    meiner Meinung nach sind alle Russen schiffe gepimpt ja je höher das T desto schlimmer wird das ganze.


    Beispiel zb auch die Moskwa oder die Kronstadt im vergleich zur Hindenburg oder De Moines 50% mehr Hit Points beide um die 75.000. Schuss Kadenz ist die gleiche wie bei der Hindenburg......

    Alles in allem bisl arg eng ... auch der Arbeitsspeicher ...

    An dem Prozessor bin ich dran und hoffe, das ich da noch was machen kann 8|

    der Prozessor sollte auch auf den sockel passen den ich in dem alten Rechner habe.

    Hi,

    Ich schaue mir nachher mal meinen alten Rechner an was da genau drin ist.


    Sollte aber folgendes sein.

    Core I5 mit 3,5 GHz

    Nvidia Gforce Gtx 745 4GB vram

    16 GB DDR3 Ram


    Gruß Kyle

    Der Spaß heißt OPL - wenn OPL am Boden liegt, stehen halt x Mann rum oder werden vergessen, weil dieser an der Front ist :D

    Ja da gebe ich dir recht das stimmt schon, und ja ich weiß das ich dich am Samstag ne satte Stunde vergessen habe grummel…..:P:*



    Zurecht oder? Solange die Sanis aktiv sind, braucht es den Ersatzspieler nicht :D

    Ja auch, wie ich schon gesagt habe hier muss man dann auch an die Ehrlichkeit und einfach auch an das Verständnis der Jeweiligen Führung glauben das sie diese Fähigkeit auch nur als letztes mittel nutzt bzw. bei Hilfe Schrei des Sanis.


    Ich bin mir sicher viele Fehlentscheidung die ich als Gesamtführung treffe bekomme ich so mit wie wenn ich selbst als Schütze unterwegs bin.

    Handycap hierbei, wenn der Trupp steht ...


    Ehm habe mich verschrieben sollte eigentlich heißen das ich das nicht mit bekomme:sleeping:, wenn ich als Gesamtführung Befehle gebe die meine Gruppen/Truppführer dann ausführen müssen. Wäre für mich interessant wie andere eine Situation einschätzen würden mit den Infos die via Funk kommen.

    Soll ich mal einen Termin reinstellen mit längerer vorlaufzeit das sich ein paar mehr Leute eintragen?


    Siemius wenn sich keim weiterer eimfindet dann verschiebe ich das ganze.


    Kyle

    Ja okay das stimmt auch wieder. War ja nur eine idee Wunsch von meiner Seite.

    Ich denke das die Führung nicht viel Kritik bekommt da viele davon ausgehen das die wenigen die die Führung übernehmen dann ebenfalls keine lust mehr darauf haben, was ich persönlich schade finde da nur durch Kritik etwas verbessert oder beibehalten werden kann.


    Und ja ich hoffe darauf das dass auch angenommen wird sich zu äusern wenn es angeboten wird.


    Kyle