Beiträge von [NDF] MoaB

    Das beste Beispiel für eine Buchverfilmung ist m.M.n. immer nich "Der Herr der Ringe" und selbst die war nicht zu 100% an den Büchern dran.


    Bei Jack Ryan allerdings stammen, wie gesagt, ausschließlich die Namen aus den Büchern, mehr nicht. Deshalb enttäuscht mich die Serie wirklich. was nicht heißen soll, dass ihr die nicht mögen dürft ;-)


    PS: Auch bei Tom Clancys Jack Ryan gibt es bereits eine Verfilmung, die zeigt, wie man es besser machen kann: Jagd auf Roter Oktober.

    Ich bin von der Serie leider völlig enttäuscht. Das einzige, was mit den wirklich guten Büchern übereinstimmt, sind leider die Namen. Ansonsten sind die Charaktere noch nicht einmal vom Wesen her originalgetreu.


    Actionmäßig ist die Serie passabel, für mich als Tom Clancy Fan aber leider eine Enttäuschung.