Beiträge von Sheppard

    Es liegt am Admin. Wenn jemand als Admin eingelogged ist, passiert das. Auch der Bug, das man andere Fahrzeuge als die Brücken mit y/x bewegen kann, passiert manchmal.

    Bei meinem Test mit meiner Gruppe war nur ich als admin eingeloggt, wie kann das auf die anderen Übergesprungen sein die nicht als Admin drin waren? hattet nur der das bei euch oder alle die mitgeteste haben? das würde mich mal intressieren bei euch^^

    Guten Abend! ;D Er ist mal wieder da :D


    Also ich habe mit 3 meiner Jungs von der 85th Operations Command geteste und das ist unsere Feedback, Wir haben mit einem Linux server und da gabs mehr Bugs als erwartet.


    Brücken

    -> Zusammenfalten der kleinen Brucken "Ein und Ausklappen" ging eher nicht gut.

    -> Das Fahren der kleinen Brücken im Ausgeklappten zustand nicht Möglich (kein Sitzplatz) ging aber komischer weise wenn man es Abgekuppelt hat im eingeklappten zustand (was automatisch passierte)

    -> Rampen bei denn Großen Brücken nicht ausfahrbar und somit mit Fahrzeug nicht betritt bar.

    -> Das allgemeine Zusammen Kupplen der Brücken war eher unmöglich 2. Phasen wurden getestet 1. Nah wie möglich 2. Mini 1 Meter abstand Brücke lies sich nicht ankupplen.


    Fahrzeuge

    -> Die mit eingebrachten Fahrzeuge fahren sich ganz komisch. (Lenkung Gas, Bemsen usw)

    -> Ablock (eh bekannt)

    -> Zeus Kombatibltät des Woodlands Russen LKWs

    -> und die anderen bekannten Probleme

    -> Fähren Einstigespunke und Rampe nur ausserhalb Öffnenbar

    -> M3Bootfähre, kommt kaum um die Kurve, keine Möglichkeit ein Fahrzeug zu fixizeren für denn Transport (wurde nicht angezeigt)


    Neuer Bug

    -> Alle Fahrzeuge im Modset haben sich seitwärts sich bewegen lassen X Taste und Y Taste (Wasser ,Luft, Land)


    Fazit

    Ich kann mir gut vorstellen das viele dieser Bugs durch Linux mit verursacht werden, deswegen kann ich denn Mod in seiner Jetztigen form nicht für Gruppen Empfehlen die einen Linux Server betreiben.

    Der Mod an sich ist eine Gute Sache und macht auch spass damit zu spielen falls es möglich wäre, nur durch seine Jetzigen Bugs muss dran was getan werden.

    Auch Überflüssige sachen in dem Mod zu halten kann ich eher nicht Empfehlen. Z.b. die Holzplatten.


    Ich wünsche mir das diese Bugs öffentlich auch für Linux gelöst werden könnten, dann hatte dieser mod echt viel zu bieten.

    Gerne testen wir weiter hin diesen Mod bei uns für euch^^


    Greift dieser mod jetzt auch schon auf eure keyvaration zu? Könnte sein das der mod Serverkey braucht?