Posts by oppa-schneutzel

    sorry hatte ich vergessen euch zu sagen es läuft da noch ein kleiner mod mit"Civil Aviation Mod" den müsstet ihr euch noch kurz runter laden und dann ins stammverzeichnis von dcs in den mod ordner kopieren. Dann sollte es eigendlich funsen.


    Tja "Greni"ohne Stick und Throttel hat man bei dcs schlechte karten..is schon bisschen anspruchsvoller als ARMA;)

    "

    Wollte mich gerne mal äußeren zu gestrigem Server problem?

    Ok vorweg bin Beruflich ja Elektroniker,allerdings kein Informatiker. Also eher Prakmatiker. Deshalb eine Möglichkeiut wo es vielleicht dran liegen könnte? Der Fehler begann ja immer wenn unsere Leute den Feindauslöser activiert haben. Könnte es seien das dieser immer wieder erneut ausgelöst wurde wenn eine weitere eigene Einheit diesen Auslösebereich betreten hat , sodas dardurch der Server erneut die Feindeinheiten berechnen musste (heißt nicht unbedingt das er die Einheiten tatsächlich erzeugt sondern nur berechnet). Wenn das möglich ist, sollte man das durch eine zusätzliche Verriegelung unterbinden können. Heißt der Auslöser der Action sollte so gestaltet seien, dass das erneute auslösen der Action nicht mehr möglich wäre? Man nennt sowas in der Elektronikerbrange Veriegelung setzen. Also sozusagen eine doppelte Absicherung das die Action nicht mehr wiederholbar ist?

    Vielleicht auch nur sone Idee.

    Wie gesagt bin leider kein Informatiker..;)

    Mein Server ist meist online wenn ihr lust habt könnt ihr auch einfach im multiplayer nach

    "oPPas Hood" suchen


    IP address: 178.203.239.104
    Port: 10308

    PW: horst


    wenn ihr Ziele activieren wollt müsst ihr im Funkmenü

    "Andere" auswälen dann bekommt ihr verschiedene Einträge

    Damit könnt ihr dann verschiedene Ziele activieren und deactivieren.

    Ihr könnt auf dem Träger slotten oder auch auf der Basis Israel.


    Diverse Wegpunkte für die Ziele sind im Briefing nachzuschauen.

    Die TACAN Daten für den Träger bzw. Flugfelder findet ihr auch im Brifing.


    Ziele sind immer auf der karte zu finden mittels die dazugehörigen Koordinaten Felder.


    Wünsche euch viel Spass.

    Wenn ihr was nicht findet meldet euch einfach.

    grüße Oppa:thumbsup:

    ich komme mal heute abend ins ts...vielleicht können wir dann bei mir auf dem Server üben..werde wohl so ab 20:00 dabei seien können. Ich frag mal die anderen beiden. Loco und Murda die üben auch meistens Sonntags abend. Die kennen sich da noch besser aus als ich und können dir bestimmt einiges helfen.

    idS öppachen

    ;)

    Siemius,

    Du sagtes ja das du auch DCS spielen möchtest?

    Wenn du lust hast kannst du ja bei DCS Top Gun Heros mal rein schauen wir sind nur 4 leute im moment also alles nur eine intime Runde.

    Ich kann dir aber auch einiges zu DCS zeigen wenn du möchtest. Können wir auch auf meinem Server üben?

    Da sind wir ungestört.

    ;)

    Sollten vielleicht noch andere die Lust verspüren unsere elustere Gesellschaft mal beizuwohnen..tut euch keinen Zwang an.

    Leider haben wir keine eigene Webside..deshalb muß ich mal schauen wo sich dann jemand melden kann?

    Siemius,

    Du sagtes ja das du auch DCS spielen möchtest?

    Wenn du lust hast kannst du ja bei DCS Top Gun Heros mal rein schauen wir sind nur 4 leute im moment also alles nur eine intime Runde.

    Ich kann dir aber auch einiges zu DCS zeigen wenn du möchtest. Können wir auch auf meinem Server üben?

    Da sind wir ungestört.

    ;)

    Hallöchen noch mal hätte da eine Bitte an euch ?

    Brauche mal jemand der mir etwas behilflich ist den ganzen Kram mit TS und Armasyn wieder top zum laufen zu bringen. Wenn vielleicht mal jemand spät Nachmittag oder Nachmittag etwas Zeit übrig hätte. TS steht soweit müsste nur noch das Plagin für ARMA einbinden und evt eure Server daten und zugang irgendwie konfigureiern das man da mal einen vernüftigen Techcheck machen kann.

    idS öppachen

    Hollöchen zusammen, habe jetzt mal frecherweise einen neuen Eintrag gemacht.

    Bin der oppa kutzt gesagt. War bisher Mitglied (Member) bei den AAB und OPT dort immer als Pilot tätig. Hatte jetzt mal für eine Weile ARMA Pausiert und würde gerne wieder dabei seien.

    Einer der Gründe ist, dass es jetzt endlich einen schönen Vietnam mod gibt. Bin in Gamer-kreisen schon ein absoluter Veteran (64 j. alt) spiele ARMA seit 2010 als Pilot seit ca. 2014 bei der OPT auf dem Schlachtfeld per Heli also auch Ablandungen unter extrem Situationen erfahren..

    Da ich ja wie oben schon angedeutet älteres Semster bin. Wäre ein Einsatz als Stoppelhopser nicht wirklich sinnvoll, da mein Reaktionsvermögen doch mehr als dürftig ist. Dafür aber meine Erfahrung mit Helis um so ausgereifter.

    Heist natürlich nicht, dass ich in der Kennenlernfase auch als Stoppelhobser dabei seien würde. Im Verlauf jedoch schon ein Job als Pilot in Aussicht seien sollte. Kings kann euch da sicherlich auch noch mehr Infos zukommen lassen.

    in diesem Sinne ..vg oppa;)