Update 06/01/2019
GT Standard 0.67
+ E76 PD Client Bei Beförderungen/Degradierungen wird jetzt als Standard keine Musik mehr abgespielt. Dies kann der Missionsersteller im jeweiligen Karriere-Modul einstellen.
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Neues Benutzerkonto erstellenUpdate 06/01/2019
GT Standard 0.67
+ E76 PD Client Bei Beförderungen/Degradierungen wird jetzt als Standard keine Musik mehr abgespielt. Dies kann der Missionsersteller im jeweiligen Karriere-Modul einstellen.
und die Streitkräftebezeichnung über dem Namen würde ich 1-2 Nummern kleiner machen
Könntest du den Spielernamen noch fett machen. Ansonsten verschwimmt der mit Rangbezeichnung.
Update 04/01/2019
GT Maps
+ CUP Terrains Core Abhängigkeit zu Chernarus Winter entfernt
+ E76 Terrains CUP Config-Fix Savannah -> Entebe 12, Entebe 17-35, MBalanga, El Alamein Airport: KI nutzt jetzt die Rollwege auf dem Flugfeld
GT Standard 0.66
+ E76 PD Client Leuchtstäbe rot ergänzt (Als Brille konfiguriert)
Die Fehlermeldung kommt, kann aber weggeklickt werden.
Weitere Korrektur:
GT_BW
Abhängigkeiten zu HAFM_EC635 und HAFM_NH90 aufgelöst und die pbo's dem BWA3_Add hinzugefügt
Korrektur der Repos:
GT_Standard:
Mod Foxhound Siberian Guard verschoben in GT_RHS
GT_BW:
ACE Compat-Datei dem BWMod-Ordner hinzugefügt
@E76_Logistics_BWA3 hinzugefügt
Redd'n Tank Version 1.7.142
+ SpPz 2A2 "Luchs"
"Koalition der Willigen"
Hatte ich irgendwo mal gehört...
Zitat...aber laut EL "ist alles machbar"
Habe ich das wirklich gesagt...
Zitatalso um die lkw gehts nicht. es geht darum, daß wenn ich ein pontoon, das irgendwo rumsteht auf den lkw lade, dann damit ans ufer fahre und es entlade, daß ich dann nicht in die fsb einsteigen kann um es zu positionieren. es ist dann abgeschlossen (ace-fahrzeuge).
Die lock-Funktion nehme ich mit dem nächsten Update erstmal raus, bis ich eine Lösung gefunden habe.
ZitatEs liegt am Admin. Wenn jemand als Admin eingelogged ist, passiert das. Auch der Bug, das man andere Fahrzeuge als die Brücken mit y/x bewegen kann, passiert manchmal.
Muss ich schauen woran das liegt. Ist für das nächste Update bereits auf der Liste.
ZitatDie Funktion "alles entladen" weniger. Da würde ich es besser finden, das der Lademeister dies nur mit der Bock kann und nicht von der Fahrerposition.
Liegt daran, dass ich das BI's Vehicle-Transport-Vehicle-System nutze. Da habe ich noch keine Lösung gefunden, den Action-Eintrag vom Fehrer zu entfernen.
Hier probiere ich gerade ein eigenes System zu schreiben, da BI's VTV nichts anderes ist als "attachto"
ZitatWurde bedacht, das man die Brücken auch vielleicht wieder aufladen möchte ?
Habe ich von Beginn an gesagt, das dies erst im 2. Step eingefügt wird.
ZitatFSB ankopplen sollte vielleicht nur dann erscheinen, wenn etwas dazu in der unmittelbaren Nähe ist ...
Werde ich ändern.
Version 1.01
- Änderung: Die pbo's sind komplett neu sortiert, so dass alte Missionen nicht mehr einwandfrei funktionieren.
- Vorerst nicht mehr enthalten:
Snowcat
Snowmobile
Alte Pontons (Kommen wieder. Ich muss nur die Funktionen komplett neu umschreiben...)
- Neu: Mittelpontons können nur noch angekoppelt werden. Verankern ist nur noch für Rampenpontons möglich
- Neu: Verankerte Rampenpontons haben jetzt Planken, die mit dem Mausrad angehoben und abgesenkt werden können.
- Behoben: Leiter aus Rampenponton entfernt.
- Behoben: Leitern bei Mittelpontons.
Es liegt am Admin. Wenn jemand als Admin eingelogged ist, passiert das. Auch der Bug, das man andere Fahrzeuge als die Brücken mit y/x bewegen kann, passiert manchmal.
Danke. Guter Hinweis.
Habe ich hoffentlich bis Sonntag behoben.
Brücken
-> Zusammenfalten der kleinen Brucken "Ein und Ausklappen" ging eher nicht gut.
Die kleinen Brücken funktionieren derzeit nicht und sind in der Überarbeitung.
-> Das Fahren der kleinen Brücken im Ausgeklappten zustand nicht Möglich (kein Sitzplatz) ging aber komischer weise wenn man es Abgekuppelt hat im eingeklappten zustand (was automatisch passierte)
Wie vor.
-> Rampen bei denn Großen Brücken nicht ausfahrbar und somit mit Fahrzeug nicht betritt bar.
Hm, der ist neu. Wir hatten damit keine Probleme.
-> Das allgemeine Zusammen Kupplen der Brücken war eher unmöglich 2. Phasen wurden getestet 1. Nah wie möglich 2. Mini 1 Meter abstand Brücke lies sich nicht ankupplen.
Damit hatten wir auch keine Probleme, wenn du die Großen meinst.
Fahrzeuge
-> Die mit eingebrachten Fahrzeuge fahren sich ganz komisch. (Lenkung Gas, Bemsen usw)
Schau ich mir an.
-> Ablock (eh bekannt)
-> Zeus Kombatibltät des Woodlands Russen LKWs
Kein Problem. Wird geändert.
-> und die anderen bekannten Probleme
-> Fähren Einstigespunke und Rampe nur ausserhalb Öffnenbar
Ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben sein.
-> M3Bootfähre, kommt kaum um die Kurve, keine Möglichkeit ein Fahrzeug zu fixizeren für denn Transport (wurde nicht angezeigt)
Da muss ich an den Feineinstellungen noch etwas justieren.
Neuer Bug
-> Alle Fahrzeuge im Modset haben sich seitwärts sich bewegen lassen X Taste und Y Taste (Wasser ,Luft, Land)
Sollte nur bei den Brücken möglich sein. Muss ich mal schauen, ob ich das reproduzieren kann.
Auch Überflüssige sachen in dem Mod zu halten kann ich eher nicht Empfehlen. Z.b. die Holzplatten.
Der Mod wird derzeit komplett neu organisiert. Das ein oder andere fliegt dort raus.
ah, verstehe. ja, funktioniert.
btw. absolute spitzen mod, die du da hingezaubert hast. und wenn ich mir das Reallife Demo-video von der bundeswehr anschaue, das du geposted hast... ganz nah dran, aber ganz nah!
Das ist richtig :).
An der Funktion sitze ich gerade und bin derzeit am ausloten, was die ArmA-Physik hergibt.
gilt für alle brückenteile, die per hand verladen werden und auch im self-hosted-mp.
bei denen, die im editor bereits auf einem lkw verladen sind, funktioniert alles.
Motor der Färe kann nicht abgeschaltet werden und Färe hat keine Anzeige für Geschwindigkeit, etc.
Färe kann nicht verankert werden und wird weggedrückt wenn ein Panzer drauf fährt. Oder man positioniert sie, so nah ans ufer, daß sie durchs Gewicht des Panzers auf Grund gedrückt wird und nicht mehr fahren kann.
Mit Panzern muss man derzeit langsam drauffahren.
Sobald du auf "Fahrzeug laden" gehst, sollte sich die Fähre wieder anheben, da ich das Gewicht des Panzer nicht auf die Fähre übertrage.
Dann fahr mal gegen ein anderes PhysX-Objekt. -> Fahrzeug