Beiträge von nockel

    Was ich gelesen habe ist die Vielfalt der Anpassung etc.


    Momentan bin ich aber durch Red Dead redemption 2 gut versorgt und komme da momentan auch eher spät abends zum Spielen

    Gibt's bei euch Brauereien? Bei uns gibt's da paar gute Programme.


    Sonst gibt's auch so Erlebnis Krams hat Schwager mal gemacht. Krads, kleine Panzer etc auf som alten Gelände geheizt.


    Kam wohl auch gut an.


    Wir hatten mal so ein Kochevent, man wurde in Gruppen aufgeteilt und hat dann zusammen mit Profiköchen je Gruppe einen Gang gemacht. War auch echt schön.

    Post Scriptum ist von den Schlachten mit Wwii vergleichbar. Zwischen 50 Min und 2 Stunden geht eine Runde. Das gleicht etwa einem Angriff in Wwii.


    Von der Größe, die Städte sind größer als in Wwii. Plus Outskirts. Alle Häuser begehbar.


    Sound ist unglaublich.


    Kommunikation ist super.


    Für das Geld lohnt es sich definitiv.

    Ja post scriptum macht echt Laune.


    Bge ist aktuell sagen wir mal es sind alte Hasen da aber oft scheitern Angriffe aufgrund fehlender Spieler. Ist einfach nichts mehr los. Die neuen Entwickler haben gute Ansätze aber so wie ich Xoom kenne macht er es eh wieder kaputt.


    Mich zieht eigentlich nur die Nostalgie zwischendurch für nen Monat rein. Pld existiert noch mit wenigen Leuten.


    Arma macht wirklich Spaß, vor allem gibt's hier auch mal nen Ww2 Abend, gibt da auch nen guten Mod.


    Einfach mal ausprobieren als Key kostet Arma auch nur paar Euronen

    Mir hat die Mission echt gut gefallen. Die Atmosphäre war echt klasse. Dazu das verfallene Schloss bei Nacht.


    Top Mission.


    weisse13 es gibt ultra flache Kabel. Hab ich auch, kannst hinterm Türrahmen und dann an Wand lang. Siehst du fast gar nicht.

    Bin vor gut zwei Wochen, beim warten auf PS über Steam für 3,- an eine Starter Sub gekommen.


    Was soll ich sagen, die PLD existiert noch, jedoch aufgrund Sommer nur wenige online.


    Man trifft eigentlich nur die alten Spieler, welche seit meinem Beginn 2008 das Spiel am Leben erhalten. Spielerzahl mäßig ist um es noch nett zu beurteilen wenig los... Wenn man unter der Woche spielt hat man im Attack manchmal 5 Mann. Kann aktuell auch am Sommer oder der Tatsache das die Achsen völlig verlieren liegen. Spaß macht es zwischen durch schon aber es ist halt nix los. Bezweifle das ihr neues Bezahlmodell daran was ändert. Xoom muss weg, außer verarschen kann er nix.


    Das mal zum Status des Games.

    Hab Donnerstag endlich mal Zeit gefunden. Game läuft nun bei mir und macht echt Spaß. Die erste Runde war der Squad Lead ohne Mikro, beim zweiten Server liefs dann besser.


    Hab aktuell Favoriten, PSD für Post Scriptum Deutschland, sehr gute Squads und taktische Vorgehensweise.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    wäre auch bei ner Runde dabei, habs leider per Keystore gekauft und somit keinen Beta Zugang erhalten. Hatte es aber am Anfang mal gespielt und dann refundet, jetzt mit neuer Graka solls laufen ;)